Haben Toons ne Chance? (Yu-Gi-Oh!)

Haben Toons ne Chance? (Yu-Gi-Oh!)

Hi!
Wollt mal wissen was ihr von nem toon deck haltet. Durch tp6 und dark beginning 2 kommen ja jetzt einige neue (starke) toons. Denkt ihr das man daraus n konkurenzfähiges turnierdeck bauen kann?
türlich kommen die geil, meiner meinung nach kann man die toon geminis fast schon in nem normalen deck spielen, kannsch ja pyro clock spielen^^ weil deren effeckt is schon böse, wenn du dann mit toon world spielst und jammer, tools, judgment etc damit der den angriff nit aufhalten kann is der ganzt schön im ar***^^
wieso pyro clock die geht nur bei sword of reviling light, lightforcesword und final countdown(verbergene schwerter müssten da nun aber auch bei sein)

You can only use "Pyro Clock of Destiny" to advance the turn count by 1 for "Swords of Revealing Light", "Lightforce Sword", or "Final Countdown".

da du immer noch im gleichen zug bist kannst du so die angriffsverzögerung nicht übersprngen oder hattest du was anderes vor?
Toon Monster gehören zu meinen Lieblingsmonster. z.B. Blauäugiger Toon Drache ist cool. Oder die Toon-Elfenzwillinge. Klar liebe ich auch das Toon Magier-Mädchen. Toons sind einfach cool.
früher konnte man jka gut spielen zauberwirtschaftslehre roons spielen mit toonworld und dann riesentrunade. jetzt ist das leider net mehr so gut da die neuen toons dann ja net direkt angreifen können, aber um sie zu schützen immer noch gut
gib toons keine chance

alpha telefon münster

ne nur n witz hatte mal n toon deck hat recht gut geklappt aber war auch schlecht
Toondecks können richtig stark werden und die haben extrem gemeine Effekte. Wenn man ein Toondeck richtig spielt, dann kann das dem Gegner schon ziemlich gefährlich werden!

@prince of darkness
Gib "prince of darkness" keine Chance!
Alpha Telefon Münster!

:-)
nen kollege hat auf den sities in dortmuns eines gespiel und ist 76 geworden, der spielt aber auch net so gut
meta bums dich ins knie telefon sack
Hey, Keine Beleidigungen, Ja?
hey sowas ist hier net gerne gesehn, der spruch war witzig kontere auch mit einem witzigen pruch und mi keinen beleidigungen
Yu-gi-oh STINKT!!!!!!
WER SO BLÖD IS UND FÜR SON SCHEISS GELD AUSGIBT DEM IS ECHT NIMMER ZU HELFEN!!!!!
@Joe Budden

Das tut mir Leid für Dich, dass Dir das so schlimm ergangen ist! Wir haben mit diesem Trading-Card-Game aber ganz andere Erfahrungen gemacht, uns ist immer noch zu helfen, mit neuen Boostereditionen, weil wir von YGO-TCG nicht genug kriegen können! :-)
Ganz meine Meinung! Schade, dass es immer noch Leute gibt, die meinen, wenn sie irgendwelche abnormalen und unpassablen Ausdrücke fallen lassen können sie anderen die Freude an etwas vermiesen!

Der kleine Joey sollte dringend mal einen Psychologen aufsuchen!
Ja man kann doch sein geld verpuden wofür man will !!!!!!!
ich kaufe lieber ygo karten als ständig alk zigaretten oder andre drogen. ygo amcht die geundheit NICHT kaputt
Macht aber trotzdem süchtig! ;D
yo das dagt auch unser deutschlehrer
zitat:"Ihr seid langsam süchtig nach den karten"
zitat 2:"jetztv geht die sucht wieter"
Is ja nich schlimm wenns Spass macht (besser, als den ganzen Tag am Glimmstängel zu ziehen, was auch noch gesundheitsschädlich ist!) ausserdem prägt sich das strategische Denken dadurch aus!
Die Zahl der Raucher nimmt aber auch ab, das Durchschnittsalter der Raucher steigt! Die Zahl der TCG-Spieler steigt dementsprechend auch glaube ich an, denn plötzlich kann sich jeder Booster leisten! :-)
Ich spiel aber trotzdem lieber YGO, als zu rauchen!
weil einfach die gesundehit net gefärdet wird ist zwar teuer aber raucher geben viel mehr geld aus
Ok ok aber jetzt zurück zum ursprünglichen Thema von den Toons (hab nämlich bisher noch nicht bemerkt, dass die rauchen)!
jo, ich bau mir nen toon deck, habe nämlich heute toon kanonensoldat und toon index bekommen, die geminis und gobos hab ich auch schon, mal sehen was dass so reissen wird..
Wann gibt es DARK BEGINNING 2 ?

Ich baue mir bald ein Toon Deck
es ist noch nicht ganz fertig. Soll ich es trotzdem schonmal auflisten ???

Diese Karten kommen rein ins Deck:
3x Blauäugiger Toon Drache 3000/2500
1x Herbeigerufener Toon Schädel 2500/1200
2x Toon Goblin Angriffstrupp 2300/0
3x Toon Gemini Elf 1900/900
1x Toon Kanonensoldat 1400/1200
3x Toon Index
3x Toon-Welt
is klar das die karten da rein kommen doch nimm keine 3 blauäugigen tonn drachen rein höchstens einen die sind net so gut.nimm lieber 3 herbeigerufene totenköpfe.ach ja und vergee net die tonn mermaid auch sehr wichtig
Mein Toon Deck ist in tipps zur deckverbesserung thread 2 schaut es euch mal an und sagt mir was ich verbessern kann. Ich spiele ohne BANNED LIST.

Das Toon Deck ist noch nicht fertig ich möchte gerne tipps haben wie ich mit diesem deck bei einem turnier eine gute platzierung erreichen kann.
Sorry

Ich meinte Tipps zur verbesserung der Decks 2
Kommt jetzt etwas spät, aber:
"ich kaufe lieber ygo karten als ständig alk zigaretten oder andre drogen. ygo amcht die geundheit NICHT kaputt"

UND SO SIEHTS AUS!!!
hja klar haben sie chance vor allem hier

www.solmaz.eshop4free.de da gibts karten für 1cent +versandkosten
Ja klar,aber als ich mal ein Toon-Deck hatte (is schon ein weilchen her) da haben alle gesagt:,,Vergiss diese sch*** Toons,die werden nie im leben ne chance haben,auf nem Turnier zu gewinnen"
Jetzt bau ich mir auch erstmal ein Toondeck und guck mal,ob das wirklich stimmt.

MfG
NetObject
Gibt´s eigentlich die Toon-Elfenzwillinge schon auf deutsch? In welchen Booster kann man die ziehen?
DB2
DB2? Cool, danke.
toons sind einfach nur gail>< so schnuffig und so><
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.