Klar, ich hab so ein Savegame, wo man alle Karten hat. So Savegames, bei dene man unendlich Lebenspunkte hat oder so, die sind einfach Shit. Aber für alle Karten, das ist wirklich geil. Aber barku, so ein Savegame kann man nur installieren, wenn du Yugi the Destiny, Kaiba the Revenge und Joey the Passion auf deiner Festplatte hast. Sonst klappt das nicht, da kannst du wirklich jedes Savegame vergessen.
Also, hast du die 3 Spiele auf deiner Festplatte installiert?
Also, hast du die 3 Spiele auf deiner Festplatte installiert?
Also, dann pass mal auf:
Du gehst unter Cheats.de und suchst erstmal nach Joey the Passion Cheats. Dann suchst du so ein Savegame, das heißt "771 Karten" (klar, soviele Karten gibt es insgesamt bei Power of Chaos). Dann, downloade den Savegame auf deinem Ordner KONAMI und dann befolge einfach die Anleitung im 771 Ordner. Der Ordner ist ein ZIP-Ordner, achte mal drauf. Wenn du noch Fragen hast, barku, frag mich einfach!
Du gehst unter Cheats.de und suchst erstmal nach Joey the Passion Cheats. Dann suchst du so ein Savegame, das heißt "771 Karten" (klar, soviele Karten gibt es insgesamt bei Power of Chaos). Dann, downloade den Savegame auf deinem Ordner KONAMI und dann befolge einfach die Anleitung im 771 Ordner. Der Ordner ist ein ZIP-Ordner, achte mal drauf. Wenn du noch Fragen hast, barku, frag mich einfach!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.