Hallo,
ich suche ein Gästebuch mit IP-Sperrung-Funktion. Bei mir spammen nämlich einige doofe Spammer immer wieder rum. Kennt Ihr eins? Oder ein PHP-Script für sowas? Ich wäre sehr erfreut. Ciao.
ich suche ein Gästebuch mit IP-Sperrung-Funktion. Bei mir spammen nämlich einige doofe Spammer immer wieder rum. Kennt Ihr eins? Oder ein PHP-Script für sowas? Ich wäre sehr erfreut. Ciao.
Gott, und du willst ein Hacker sein xDDD
Die server sind sehr schnell:
Schon blöd, wenn man als Hacker zu dämlich ist, ein paar Formulare auszufüllen ;)
Die server sind sehr schnell:
Ping gbserver.de [217.160.136.106] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 217.160.136.106: Bytes=32 Zeit=31ms TTL=55
Antwort von 217.160.136.106: Bytes=32 Zeit=31ms TTL=55
Antwort von 217.160.136.106: Bytes=32 Zeit=29ms TTL=55
Antwort von 217.160.136.106: Bytes=32 Zeit=28ms TTL=55
Schon blöd, wenn man als Hacker zu dämlich ist, ein paar Formulare auszufüllen ;)
So ne Sperre bringts ja gar nicht.
Der Spammer schreibt einmal und das wars.
Der Spammer schreibt einmal und das wars.
Versuch mal auf "Registrierung" zu gehen da sagt er was böses.
und wo hab ich denn geschrieben dass ich hacker bin?
Die Accounts sind seit einigen Tagen ausgebucht, warte noch n paar Tage, vielleicht bieten sie's wieder an.
Wie gut, dass ich dort Accounts haben *g*...
Also, eine Ip-Sperre bringt's eigentlich grundsätzlich nicht, bei ner normalen DSL-Leitung wechselt die IP eh spätestens nach 24 Stunden.
Wie gut, dass ich dort Accounts haben *g*...
Also, eine Ip-Sperre bringt's eigentlich grundsätzlich nicht, bei ner normalen DSL-Leitung wechselt die IP eh spätestens nach 24 Stunden.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1387832&layout=standard
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1387832&layout=standard
Wenn du PHP und SQL hast, z.B. auf Funpic.de kannst du leistungsstarkes Burning_Book nehmen.
Da hast du alles mit Dabei, wie IP-Sperre, neue BBCode Tags, dein eigenes Design, neue Plichtangaben etc...
Da hast du alles mit Dabei, wie IP-Sperre, neue BBCode Tags, dein eigenes Design, neue Plichtangaben etc...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.