hey!
ich brauche für eine love story ein bisschen anregung in sachen "romantische situationen"... wir sollen nämlich in deutsch einen aufsatz zu diesem hema schreiben... wäre nett wenn ihr mir ein paar beispiele gebt, was besonders romantisch sein kann... z.b. hand in hand am strand entlang gehen... etc. thx punkdevil
ich brauche für eine love story ein bisschen anregung in sachen "romantische situationen"... wir sollen nämlich in deutsch einen aufsatz zu diesem hema schreiben... wäre nett wenn ihr mir ein paar beispiele gebt, was besonders romantisch sein kann... z.b. hand in hand am strand entlang gehen... etc. thx punkdevil
Eigentlich gehört das ins Schule-Forum. Und Du solltest schon selber einen Aufsatz machen - Sonst lernst Du ja nichts:-)
Naja, klar kann man Dir helfen, aber der Aufsatz, das Buch und die Story's, sind immer am besten, wenn man sie alleine macht. Also wenn bist Du stolzer? Wenn Du den Aufsatz alleine gemacht hast, oder wenn der halbe Aufsatz von jemand anderem stammt?
Naja, klar kann man Dir helfen, aber der Aufsatz, das Buch und die Story's, sind immer am besten, wenn man sie alleine macht. Also wenn bist Du stolzer? Wenn Du den Aufsatz alleine gemacht hast, oder wenn der halbe Aufsatz von jemand anderem stammt?
Er will ja auch bloß Anregungen, ausschmücken kann er ja alleine.
Wie wär's denn mit dem üblichen kitschigen Sonnenuntergang, aber an ganz unüblichen Orten? Z.B gemeinsamer Bungeesprung in den Sonnenuntergang, oder sowas...
Wie wär's denn mit dem üblichen kitschigen Sonnenuntergang, aber an ganz unüblichen Orten? Z.B gemeinsamer Bungeesprung in den Sonnenuntergang, oder sowas...
@Cerlindael: gemeinsamer Bungeesprung?? Also das ist nun wirklich alles andere als romantisch.
Als nächstes Picknick im Industriegebiet oder was?
Als nächstes Picknick im Industriegebiet oder was?
Ein Mädchen in einem schulterfreiem elfenbeinfarbenem Seidenkleid betritt das abendliche Frühlingsfest und zieht mit ihrer anmuitigen Erscheinung alle Blicke auf sich. Da sie aber all diesen oberflächlichen Schnickschnack nicht wirklich ausstehen kann, zieht sie sich zurück und schlendert in Richtung abseits gelegenem Pavillion.
Überraschenderweise ist dort schon jemand und zwar ein verwegen aussehender junger Mann.
Sie stutzt kurz, will gerade wieder umdrehen,als er sie bemerkt und sie fragt: Darf ich sie um einen Tanz bitten, bevor sie gehen?
Sie willigt ein und beide tanzen zu der Melodie, die vom Fest leise zu Ihnen rüberklingt.... etc
Überraschenderweise ist dort schon jemand und zwar ein verwegen aussehender junger Mann.
Sie stutzt kurz, will gerade wieder umdrehen,als er sie bemerkt und sie fragt: Darf ich sie um einen Tanz bitten, bevor sie gehen?
Sie willigt ein und beide tanzen zu der Melodie, die vom Fest leise zu Ihnen rüberklingt.... etc
ja was wohl? poppen halt
...Das bringt ihn auch nicht weiter. Aber Du müsstest shcon noch Details Preisgeben.
...Das bringt ihn auch nicht weiter. Aber Du müsstest shcon noch Details Preisgeben.
Wenns auch unrealistisch sein darf hätt ich was für dich:
Er lädt sie zu sich ein, sie geht hin, er öffnet im schwarzen Bademantel, verbindet ihr die Augen, führt sie in den Anbau des Hauses, dort ist ein Schwimmbad, was sie aber noch nicht wusste, Alles ist voller roter Rosen und Kerzen und die ganze Kitschnummer halt. Romantisch genug?
Er lädt sie zu sich ein, sie geht hin, er öffnet im schwarzen Bademantel, verbindet ihr die Augen, führt sie in den Anbau des Hauses, dort ist ein Schwimmbad, was sie aber noch nicht wusste, Alles ist voller roter Rosen und Kerzen und die ganze Kitschnummer halt. Romantisch genug?
Wieso unrealistisch? Es gibt Leute, die haben ein Schwimmbad im Haus (hrhr =D )
*räusper* ich bin n mädel ;) gäbs auch beispiele wo girl und girl sind nich boy und girl ? thx schonmal für alle antworten =)
gäbs auch beispiele wo girl und girl sind nich boy und girl ?
Macht es einen Unterschied?
Macht es einen Unterschied?
Sag doch gleich das du ne Lesbe bist und homoerotische Stories suchst....
Ich kann Dir jedenfalls nicht weiterhelfen. Googel mal n bisschen rum, dann findest du bestimmt einiges oder ersetz einfach den männlichen bzw weiblichen Part in den bereits erwähnten Beispielen durch einen gleichgesachlechtlichen Darsteller und du hast auch, was du willst.Liebe Grüße
Ich kann Dir jedenfalls nicht weiterhelfen. Googel mal n bisschen rum, dann findest du bestimmt einiges oder ersetz einfach den männlichen bzw weiblichen Part in den bereits erwähnten Beispielen durch einen gleichgesachlechtlichen Darsteller und du hast auch, was du willst.Liebe Grüße
Wieso denn kein Bungeesprung? Ich fänd sowas echt genial...außerdam kann da hinterher alles mögliche passieren...
außerdam kann da hinterher alles mögliche passieren...
Einen Fleck auf der Erde, zum Beispiel. Alles andere kann auch so passieren.
Einen Fleck auf der Erde, zum Beispiel. Alles andere kann auch so passieren.
oha lesben! was hälst du davon wenn eine frau in ner suna hockt, und ne andere kommt dazu...
später fangen sie an zu....
später fangen sie an zu....
poppen, weil die andere ganz zufälliger weise 'n vibrator in dem bikini hat!
was für ne lovestory
was für ne lovestory
ja seeeeeehr schön!^^!
schön ist auch noch.....
eine Frau und ein mann liegen zusammen am strand!es ist abends und die sonne geht unter...sie legt sich in denn heißen sand und sagt ihm,sie hätte total durst...also steht es auf und läuft um etwas zum Trinken zu holen!sie lauscht dem wind und udn hört eine Musik laufen!sie springt auf und fängt an zu tanzen....da bemwerkt sie gar nicht,dass er,ihre heimliche liebe,schon längst wieder da ist und ihr heimlich beim tanzen zu guckt!das lied ist zu ende und ein neues langsames lied beginnt!deshalb hört sie auch auf zu tanzen,denn zu langsamer musik kann sie ja schlecht tanzen...er stellt die Gläser in den sand und berührt sich zärtlich an ihren Hüften...erschtaunt denkt sie bei sich...."Kann es sein...empfindet er etwa genau das selbe wie ich?"...dann stoßt sie ihn ab und fragt ihn was das soll....."ich liebe dich schon lange",sagt er,"seid ich dich das erste mal gesehen habe...ich liebe es,wie du mit den Menschen umgehst,so lieb und nett,ich liebe dein aussehen,so wünderschön."er streichelt ihr durch ihr wunderschönes haar,das im glanze der sonne goldend erscheint.Sie kommen sich näher.zärtlich nimmt er ihr gesicht in seine Hände und küsst sie sehr liebevoll..da fängt auch shcon dei Musik wieder an....süss lächelnd fragt er sie "darf ich bitten", hält ihr seine hand hin und beide tanzen zusammen in den sonnenuntergang!!
Bitte net so ne harte Kritik!^^!ich hab es grade erfunden!xD!
schön ist auch noch.....
eine Frau und ein mann liegen zusammen am strand!es ist abends und die sonne geht unter...sie legt sich in denn heißen sand und sagt ihm,sie hätte total durst...also steht es auf und läuft um etwas zum Trinken zu holen!sie lauscht dem wind und udn hört eine Musik laufen!sie springt auf und fängt an zu tanzen....da bemwerkt sie gar nicht,dass er,ihre heimliche liebe,schon längst wieder da ist und ihr heimlich beim tanzen zu guckt!das lied ist zu ende und ein neues langsames lied beginnt!deshalb hört sie auch auf zu tanzen,denn zu langsamer musik kann sie ja schlecht tanzen...er stellt die Gläser in den sand und berührt sich zärtlich an ihren Hüften...erschtaunt denkt sie bei sich...."Kann es sein...empfindet er etwa genau das selbe wie ich?"...dann stoßt sie ihn ab und fragt ihn was das soll....."ich liebe dich schon lange",sagt er,"seid ich dich das erste mal gesehen habe...ich liebe es,wie du mit den Menschen umgehst,so lieb und nett,ich liebe dein aussehen,so wünderschön."er streichelt ihr durch ihr wunderschönes haar,das im glanze der sonne goldend erscheint.Sie kommen sich näher.zärtlich nimmt er ihr gesicht in seine Hände und küsst sie sehr liebevoll..da fängt auch shcon dei Musik wieder an....süss lächelnd fragt er sie "darf ich bitten", hält ihr seine hand hin und beide tanzen zusammen in den sonnenuntergang!!
Bitte net so ne harte Kritik!^^!ich hab es grade erfunden!xD!
wenn ich mir die story so durchlese.....xD!Kp was mit mir durchgegangen ist!xD!
...er stellt die Gläser in den sand und berührt sich zärtlich an ihren Hüften...erschtaunt denkt sie bei sich...."Kann es sein...empfindet er etwa genau das
haha!er berührt natürlich sie an den hüften...er will ja net onanieren!xD!
...er stellt die Gläser in den sand und berührt sich zärtlich an ihren Hüften...erschtaunt denkt sie bei sich...."Kann es sein...empfindet er etwa genau das
haha!er berührt natürlich sie an den hüften...er will ja net onanieren!xD!
"zärtlich nimmt er ihr gesicht in seine Hände "
hmm, hört sich irgendwie an als hätt er ihr den kopf abgerissen *lol*, sonst imo ganz romantisch *g*
hmm, hört sich irgendwie an als hätt er ihr den kopf abgerissen *lol*, sonst imo ganz romantisch *g*
Das ist wenn du die Hand auf ihre Wange stellst, und richtung Ohr ins Haar gleitest...
...hoffe ich mal. (Aber seit ich "Face Off" gesehen habe...)
...hoffe ich mal. (Aber seit ich "Face Off" gesehen habe...)
@ SAbrina:Tolle Geschichte,in so'ne Situation wär ich auch mal gern geraten.
Zaubertinte: [ich glaub ich krall mir jetzt erstmal mein Freund,und dann...öhhh...reden wir*hehe*.]
Zaubertinte: [ich glaub ich krall mir jetzt erstmal mein Freund,und dann...öhhh...reden wir*hehe*.]
;-)!wer wäre net gerne in so ner schönen situation!!??^^!naja ich find die story geht so aber wenn sie euch etwas gefällt,dann freu ich mich!

Toll wärs schon aber es passiert zu wenig
vileich noch zusammen ins Wasser gehen im dunkel
das ist doch geil
dan besaufen und mit ihr nach Hause so muss das gehen
vileich noch zusammen ins Wasser gehen im dunkel
das ist doch geil
dan besaufen und mit ihr nach Hause so muss das gehen
könnt ihr alle nur in besoffenen zustand vögel überall wo man liest müssen die frauen abgefüllt werden um sie zu begatten ihr seit mir ja ein paar pfeifen habt ihr angst das sie irgentetwas sieht was euch nicht past schön mit ihr essen gehen das ist romantisch
also ich finde BIGFUN hat recht...
ausserdem wird mir vom alk immer total übel >.<
Ferienlieben sind doch immer voll romantisch ^^
schön am sonnenuntergang zu zweit sitzen ...
ausserdem wird mir vom alk immer total übel >.<
Ferienlieben sind doch immer voll romantisch ^^
schön am sonnenuntergang zu zweit sitzen ...
genau BIGFUN
und mal ehrlich, wer hat lust, eine frau zu kuessen, die eine totale alkfahne hat
na gut, kommt schon drauf an wo man sie kuesst ;)
din's geist
und mal ehrlich, wer hat lust, eine frau zu kuessen, die eine totale alkfahne hat
na gut, kommt schon drauf an wo man sie kuesst ;)
din's geist
@ din's geist:looooooooooooooooooooool
naja,mein erstes mal wa ja auch durch alk "erzeugt" worden^^,aber das zweite mal mit der person vom ersten mal war viel schöner^^*träum*
naja,mein erstes mal wa ja auch durch alk "erzeugt" worden^^,aber das zweite mal mit der person vom ersten mal war viel schöner^^*träum*
wen du selbst abgefüllt bist dan merkst du das auch nicht mehr (erfahrung)
Ihr fahrt zur nächstgelegenen Sprengstofffabrik entfachst da ein kleines Feuerchen im Lager fährst auf eine kleine Anhöhe mit ihr und siehst dir das Schauspiel mit einem wunderbarem Sonnenuntergang im Hintergrund an...eine wunderbare Brandstiftung im Namen der Liebe (Nein war ein Scherz, dir fällt also wirklich nicht ein was du romantisches in einen Deutsch Aufsatz reinschreiben kannst, du solltest wenigstens ein BISSCHEN kreativer sein...)
Nein nicht dich sondern den Typen der den Thread da aufgemacht hat...wart wie hieß er nochmal ach ja PunkDevil...an deiner Kreativtät zweifle ich nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.