Unheimliches (Gesellschaft)

Unheimliches (Gesellschaft)

An was für unheimliche Sachen glaubt ihr?
Also ich meine Geister, Aliens ...
Hmm..
Geister könnt ich mir schon eher vorstellen als Aliens..
Aber übernatürliches is Quatsch, wenn es Geister gibt kann man sie nicht sehen, LICHTERSCHEINUNGÖÖN! :)
Also Aliens gibts sicher, in irgend nem anderen universum aber. Und wir hatten auch sicher noch keinen kontakt mit ihnen. Geister? vielleicht glaub ich ja dann dran wenn ich mal einen sehen würd, aber ich hab noch nie einen gesehen. allgemein find ich so Übernatürliches zwar interessant, glaub aber net drann
unheimliche Sachen?

das Leben.

:)
michael jackson, daniel küblböck.....
wenn es Geister gibt kann man sie nicht sehen

Elv1s wird immer wieder gesichtet... Smiley
Also ich glaub an aliens denn warum sollen wir allein sein in diesem rieeeeeesen universum. An geister glaub ich auch.
michael jackson, daniel küblböck..... lol!^^

naja ich meine nichts ist unmöglich,oder?!
naja ich meine nichts ist unmöglich,oder?!

Folglich ist es unmöglich das etwas unmöglich sei? -.-
@Obake
das ist ja ein Paradoxon
....U.U!ich meine es KANN doch schon sein,dass es geister gibt!bin zwar noch keinem begegnet aba naja!^^!

@obake
nimm doch net alles so komisch auf.......-.-
Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen...
Aber irgendwie hat er ja schon Recht...klingt irgendwie in sich unlogisch...

Und irgendwie klingen Aliens weitaus logischer als Geister, zumindest für...nunja...normale Menschen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es auf keinem anderen Planeten Leben gibt, mal ganz davon abgesehen, dass wir nicht mal einen Bruchteil aller Planeten kennen.

Also Aliens gibts sicher, in irgend nem anderen universum aber. Und wir hatten auch sicher noch keinen kontakt mit ihnen.

Wieso in nem anderen Universum? Bist du dir so sicher, adss es mehr als eins gibt? Und wieso nicht in unserem? Außerdem heißt kein Kontakt noch lange nicht keine Existenz von intelligentem Leben. Vll stehen die ja für unsere Verhältnisse noch in der Steinzeit, oder wir für ihre, und sie halten es für witzlos, Kontakt aufzunehmen.

Und Geister halte ich für gar nicht soo unwahrscheinlich, immerhin leben zwei in meinem Kopf^^
Und irgendwie klingen Aliens weitaus logischer als Geister, zumindest für...nunja...normale Menschen.

Aussirdisches Leben wurde mathematisch, wissenschaftlich, und zuletzt auch militärisch bewiesen.

Und wir hatten auch sicher noch keinen kontakt mit ihnen.

Und der Kontakt wurde vom Militär höchst persönlich bestätigt. Die höchste Instanz für so Scheiss.
dafür will ich aber einen Beweis.
Ich glaube, zwar auch, dass es Aliens gibt, aber bewiesen? Wie wär's mit einem Link
Wie wärs mit einem Minimum an Eigeninitiative?

Langsam hängt mir das ewige Beweisen zum Hals raus. Man könnte schnell mal die Suchfunktion benutzen, www.google.com|googlen oder die stiknormalen Nachrichten verfolgen. Die Welt ist nicht umsonst da draussen.

Da gibt es eine Militäraufruhe letztes Jahr, wie wir sie seit Roswell nicht mehr erlebt haben, und alle verpennen es.

http://aktuell.focus.msn.de/hps/fol/video/video.htm?interface=show_vid&;vmax=256k&id=12092|Hier eine Minireportage von einem deutschen Reporter, dem beim Berichten das Gesicht fast einschläft...

...wer nun Lateinische Sprachen beherrscht, darf sich auch das original reinziehen. Hat man viel mehr 'von...

Mathematisch beweisen werde ich das auf keinen Fall hier. Nicht mal die Mühe zu googlen mache ich mir. Es ist eine reine Errechnung der Wahrscheinlichkeit. Wer sich dies nicht selbst errechnen kann...

Und Wissenschaftlich findet man mittels Google auch dutzende von Bakterien aus dem All. Man besuche dazu auch die Nasa.
also ehrlich gesagt überzeugt mich das nicht
Ja klar. Wieso auch stichfeste Beweise glauben.

Heutige "Ich glaube, zwar auch, dass es Aliens gibt"-Poster zeifeln sogar am Militär, der Nasa und der Logik.

Wo soll das noch hinführen, wenn sogar jene, die an sie glauben, das Militär anzweifeln, wenn diese sie bestätigen...
Ist das jetzt ein Spass von Dir? Oder muss ich mich schon wieder mit Dir streiten.

Seit wann sind denn "Unbekannte Flugobjekte" ein Beweiß für außerirdisches Leben?

Nur weil das mexikanische Militär die Objekte nicht einordnen kann, müssen es doch noch lange keine kleinen grünen Menschen vom Mars sein, die eine Spritztour zur Erde unternehmen (bildlich gesprochen).

Und Bakterien aus dem Weltall hat man auch nie gefunden.
Zwar findet man mit Google einige angeblichen Funde, deren Phänomene sich allerdings jedes Mal auf Verunreinigungen oder andere Ursachen zurückführen ließen (niemals aber auf außerirdisches Leben).

Natürlich ist es sehr wahrscheinlich, dass es außerirdisches Leben gibt, aber eine mathematischer Wahrscheinlichkeitsrechnung beweißt noch nichts.

Also heißt es wohl weiter warten ....
Seit wann ist ein Alien, der auf der Erde rumspaziert ein Beweis für ausserirdisches Leben? Auch dafür würde sofort eine "logische und plausible Erklährung" auftauchen.
Alles ist plausibel solange es traditionell bleibt bei uns.

Wozu auch die verschiedenen Nobelpreisträgern auch im minimsten Glauben schenken? Die haben ja eh alle keine Ahnung!

Wozu auch die vielen Versuche rund um die
Transspermiethese glauben schenken? Bloss weil immer wieder Leben entstand, wenn man die gleichen Bedingungen wie auf den millionen "kleinen Erden", die im Weltall rumkreisen, simulierte? Alles getürkt!

Und auch wenn ein Alien dir 'per Telefon persönlich anrufen würde, denkst du dies würde je einer erfahren wollen?

Es braucht schon entweder einen Krieg oder einen riesigen Event (z.B. Ufo parkt in mitten der Walkstreet Manhattans) um die Menschen zum Denken zu "zwingen"... -.-

Bestes Beispiel bietet ja Roswell mit dem abgestürzten Spionageflugzeug. "Es ist ein Wetterballon" reicht aus um Bestandteile eines komplexen Fluggerätes Gummi & Plastik gleichzstellen.

Der Mensch ist geil, die Menschheit ist ekelhaft.
Kann mir bitte mal jemand erklären wieso Aliens unheimlich sein sollen? Die sehen doch recht niedlich aus, wenn man sich die Zeichnungen der Entführten mal anschaut. Wie kleine Koalas sehen sie doch aus. Oder nicht?

Ich glaube kaum, dass die Militärs Kontakt zu Aliens haben. Die Mexikaner haben wahrscheinlich ihre amerikanischen Kollegen in ihren Untertassen rumzischen gesehen. Es ist weltweit bekannt, dass die Amerikaner mit Techniken herumhantieren, die sie der Menschheit erst in 50 Jahren vorstellen werden. Das heisst: sie sind stets um 50 Jahre voraus als der momentane Stand der Technik, die die Zivilbevölkerung kennt in ihrer Zeit.
1. irgendwelche Flugobjekte sind kein Beweis für Aliens, sonst würden wohl alle 2 Minuten irgendwo auf der Welt Aliens gesehen werden
2. glaubst du wirklich, Aliens wären so blöd, sich nie auf der Erde blicken zu lassen, aber dann gleich mit 7 hell leuchtenden Ufos auf einmal aufzutauchen
3. wenn du den Wikipedia-Artikel gelesen hättest, wüsstest du, dass lediglich herausgefunden wurde, dass organische Moleküle entstehen KÖNNTEN und das habe ich auch nie bestritten
Kann mir bitte mal jemand erklären wieso Aliens unheimlich sein sollen? Die sehen doch recht niedlich aus, wenn man sich die Zeichnungen der Entführten mal anschaut. Wie kleine Koalas sehen sie doch aus. Oder nicht?

---> Es braucht schon entweder einen Krieg oder [...] um die Menschen zum Denken zu "zwingen"... -.-

Weil die Menschheit sich nicht für interstellare Koalas begeistern lässt.

Es ist weltweit bekannt, dass die Amerikaner mit Techniken herumhantieren, die sie der Menschheit erst in 50 Jahren vorstellen werden.

Weltweit bekannt, klar doch. Das Juli 1952 exakt dasselbe über das Weisse Haus (strickter Flugverbot) statt fand, bedeutig also das wir heute diese Technologie offiziell besitzen, oder?
Damals wurden sie als "potentielle Wunderwaffen" anderer Nationen eingestuft, danach einfach vergessen.
glaubst du wirklich, Aliens wären so blöd, sich nie auf der Erde blicken zu lassen, aber dann gleich mit 7 hell leuchtenden Ufos auf einmal aufzutauchen

Das die Menschheit bessere Technologien (unter anderem Radar, das einzige was die UFOs anzeigte war zuerst ein Infrarotradar oder sowas) ist ja absolut unmöglich.
Das sowas wie "menschliche Fehler" bei anderen Zivilisationen exisitert, ist absolut unmöglich.
Und mein Liebling: Obwohl tausende von Sichtungen existieren, haben sie sich nie blicken lassen. Warum? Weil sie keiner sehen will.

3. wenn du den Wikipedia-Artikel gelesen hättest, wüsstest du, dass lediglich herausgefunden wurde, dass organische Moleküle entstehen KÖNNTEN und das habe ich auch nie bestritten

Wenn du ausser Lesen noch nachgedacht hättest, würdest du die Antwort kennen.

99% Versuchsquote auf mögliche Entstehung + Milliarden erdänhlichen Planten = ?
natürlich hat man Radar, dennoch, wenn diese Aliens einse so weit entwickelte Technik haben, auf Fremde Planeten zu fliegen, werden sie wohl auch die Fähigkeit haben, sich auf dem Radar unsichtbar zu machen, das können ja heutzutage selbst Tarnkappenbomber
Weltweit bekannt, klar doch. Das Juli 1952 exakt dasselbe über das Weisse Haus (strickter Flugverbot) statt fand, bedeutig also das wir heute diese Technologie offiziell besitzen, oder?
Damals wurden sie als "potentielle Wunderwaffen" anderer Nationen eingestuft, danach einfach vergessen.

Hoppla.

Gratuliere Obake. Zum ersten mal jemand, der diese Zeilen nicht ernst nimmt.

Im Büro musste ich tagelang über Koalas und 50 jährige Techniken diskutieren.
die Fähigkeit haben, sich auf dem Radar unsichtbar zu machen, das können ja heutzutage selbst Tarnkappenbomber

Können sie auch nicht, Junge... Können sie bis heute nicht.

Schau dir mal an was ein Radar ist, bevor Behauptungen folgen. Ab einer bestimmten Distanz erscheint der "unsichtbare" Tarnkappenbomber wie jedes andere stinknornale Fluggerät auf den Radar. Es ist schutzlos ausgeliefert.

Und bei heutigen Radaren sind die Stealthtechnologien Billigkäse aus der Steinzeit. Der Passivradar zeigt alles an. Heute wird der Billig-Bomber auch wie jedes andere Flugzeug auf zig-Entfernung aufgespürt. Die Dinger sind ungefähr so sicher wie ein Fiat Punto. LOL. Man_sehe_und_staune.

Ausserdem haben sie sicher nicht dieselbe Technologien, folglich kennen sie nicht unsere Aufspürsysteme. Und wenn man die nicht kennt, entwickelt man selten Schutz vor ihnen.
ich bin immer wieder begeistert wie Obake das schafft =) er ist wohl der hartnäckigste user und scheint wikipedia auswendig gelernt zu haben Ö:Ö ganz großes lob an dich !

also ich glaube auch irgendwie daran dass es früher eine super hochkultur gab auf der erde. ob das nun >aliens< waren die uns da geholfen haben ist mir eigentlich egal.was icgh mich frage ist:wenn es so eine zivilisation gegeben hat , wie wurde sie ausgelöscht?
wenn sie eine so hoch entwickelte Technologoe hätten, um auf andere Planeten zu fliegen und zwar auf sehr weit entfernte, sollte es auch kein Problem sein, unere Technologien aufzuspüren und diese zu umgehen, ob Passivradar oder nicht
scheint wikipedia auswendig gelernt zu haben

Nö. Bin ledeglich "aktueller" als Jemand der noch an die Unsichtbarkeit glaubt. Smiley

also ich glaube auch irgendwie daran dass es früher eine super hochkultur gab auf der erde

Ich glaube das wurde ebenfalls bewiesen... Wir hatten mal so'n Wissenschaftler bei uns, der die These vertrat... Habe "leicht" geschlafen, blöderweise. Smiley

Das uns jüngste Beispiel seien die Ägypter, aber auch die ganze Gerüchte über Atlantis, usw... (oder sowas)

sollte es auch kein Problem sein, unere Technologien aufzuspüren und diese zu umgehen, ob Passivradar oder nicht

Und eine Civilisation, die auf den Mond landete, Milliarden ausgab und immerwieder ausgibt, die Weltraumreisen vorplanen konnten, sollten auch in der Lage sein ein Tsunami zu spüren und sich in Sicherheit zu bringen. (wer ins All kommt soll nicht in andere Länder kommen?)

Und was lernen wir daraus?
juna

Zum Beispiel die Südamerikanische "Hochkultur" wurde von den Spaniern ausgelöscht. Durch Krieg und Krankheiten.

Nach dem Columbus das Kontinent entdeckt hatte, gingen viele von Europa dort hin. Sie haben alles zerstört, weil sie die Ureinwohner verchristlichen wollten. Und so nahm das Unheil seinen Lauf.

Wenn ihr mal nach Chile fahrt, wird euch auffallen, dass die heutigen Einwohner Columbus verfluchen und keine Souvenirs bezüglich den Entdecker verkaufen. Man hüte sich überhaupt seinen Namen zu erwähnen.
also ich glaube auch irgendwie daran dass es früher eine super hochkultur gab auf der erde

Ich glaube das wurde ebenfalls bewiesen... Wir hatten mal so'n Wissenschaftler bei uns, der die These vertrat... Habe "leicht" geschlafen, blöderweise

Das war nicht zufällig Erich von Däniken Obake? Smiley
ich schätze den meint er(war auch mein 1. Gedanke). Aber es bleibt dabei: Bewiesen ist rein gar nichts
Nach dem Columbus das Kontinent entdeckt hatte, gingen viele von Europa dort hin. Sie haben alles zerstört, weil sie die Ureinwohner verchristlichen wollten.

Desswegen gibt es auch heute keine Indianer/Uramerikaner, oder?

Und wer das war weiss ich doch nicht! Smiley Als ob mich sein Name interessiert... Die Geschichte bleibt die selbe. Smiley
Aber es bleibt dabei: Bewiesen ist rein gar nichts

Stell dir mal vor, es kommt ein Alien auf die Erde, parkt vor deiner Haustüre, steigt aus, schlägt dir eins aufs Maul, und zischt wieder nach Hause...

...denkst du diesen ultimativen Beweis würde je einen interessieren?

Die einzige Sprache die jeder versteht ist die Mathematik. Eine perfekte Kugel ist der Beweis für geometrisches und mathematisches Wissen.

Klick

...und in diesem Fall für die Technologie dahinter. Schon alleine die Erstellung... Aber das man sie auch beim Norpol fand, ist auch nicht ohne...
wie oft soll ich es noch sagen?
Es ist möglich, aber bewiesen ist gar nichts, im Gegenteil, es gibt sogar Gegenbeweise
Ok. Her mit einem Beweis der ausserirdisches Leben widerlegt. DAS will ich mal sehen.

(Es gibt keine Beweise weil sie nicht interessieren. Das ist alles)
da hast du mich falsch verstanden. Es gibt selbstverständlich keinh Beweis, der außerirdisches Leben widerlegt(da würde ich mir ja selbst widersprechen), sondern lediglich welche, die die Phänomene, die Herr von Däniken entdeckt hat, auf andere, realistischere Weise erklären
Ich glaube, das es viele Dinge gibt, die wir uns nicht erklären können, allerdings sind sie meiner Meinung nach nichts "Geisterhaftes" sondern physikalisch erklärbar. Allerding mit einer Physik, die wir noch nicht durchschuaen.
welche, die die Phänomene, die Herr von Däniken entdeckt hat, auf andere, realistischere Weise erklären

Eine perfekte Kugel aus Stein mit einem Durchmesser von 3 Meter seit eh und je. Auffindbar vom Nordpol bis Südamerika.

Erklärung?
"Her mit einem Beweis der ausserirdisches Leben widerlegt."

Her mit einem Beweis der ausserirdisches Leben 100% nachweist. Außerirdisches Leben ist sehr sehr wahrscheinlich, aber bewiesen ist es noch nicht.

"Seit wann ist ein Alien, der auf der Erde rumspaziert ein Beweis für ausserirdisches Leben?."

Leider ist bis heute noch kein Alien auf der Erde aufgetaucht und hier herum spaziert.

"Wozu auch die verschiedenen Nobelpreisträgern auch im minimsten Glauben schenken?"

Nenne mir bitte einen Nobelpreisträger, der mit einem Alien spazieren gegangen ist.

"Bloss weil immer wieder Leben entstand, wenn man die gleichen Bedingungen wie auf den millionen "kleinen Erden", die im Weltall rumkreisen, simulierte? Alles getürkt!"

Ich habe niemals die Existenz außerirdischen Lebens geleugnet. Es ist sogar sehr sehr wahrscheinlich, dass es welches gibt. Bloß es ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass die Menschheit schonmal Kontakt mit ihnen hatte.
Man bedenke die riesigen Entfernungen.

"also ich glaube auch irgendwie daran dass es früher eine super hochkultur gab auf der erde

Ich glaube das wurde ebenfalls bewiesen...

Meinst du den Typen, der bewiesen haben will, dass diese Hochkultur von Außerirdischen inspiriert wurde?
Der Typ heißt von Däniken und ist alles andere als ein ernsthafter Wissenschaftler.

Da könnte man genauso Akte X als ernsthafte Dokumentation zitieren und als Beweiß dafür anführen, dass Außerirdische schon unter uns sind.
@Draconis
da kann ich dir nur zustimmen
www.gwup.org/themen/texte/praeastronautik/erichvondaenikencheops.html
Zitat von Draconis:
Her mit einem Beweis der ausserirdisches Leben 100% nachweist. Außerirdisches Leben ist sehr sehr wahrscheinlich, aber bewiesen ist es noch nicht.

Das Nichtvorhandensein eines Beweises ist kein Beweis für das Nichtvorhandensein...
hat er auch nie behauptet-lerne mal lesen
Was würdet ihr davon halten wenn ich euch sage, dass wir Menschen ausserirdische Gene in uns haben?

Mein ehemaliger Geschichtslehrer hatte uns 4 Jahre lang nichts anderes erzählt als die Südamerikanische und Ägyptische Kultur. Ich weiss nicht mehr welcher Stamm das war (vielleicht die Inkas), die behaupten, dass die Ausserirdischen sich mit Menschen vermehrt haben. Und wir sind das Resultat.

Und gekommen sind sie vom Planeten Nibiru. Er ist in unserem Sonnensystem. Nur hat er eine ovale Laufbahn um die Sonne und kommt alle 2500 oder 3500 Jahre bei uns vorbei. Sie haben versprochen wieder vorbei zu schauen wenn sie in der Nähe sind.

In den Nachrichten wurde bekannt gegeben, dass ein weiterer Planet in unserem Sonnensystem herumschwebt, der im Moment sehr weit weg ist von der Erde. Vielleicht Nibiru?

Ich weiss nicht was ich von diser Geschichte halten soll. Aber im Moment lach ich mich kaputt Smiley
"Leider ist bis heute noch kein Alien auf der Erde aufgetaucht und hier herum spaziert."

----> "Stell dir mal vor, es kommt ein Alien auf die Erde, parkt vor deiner Haustüre, steigt aus, schlägt dir eins aufs Maul, und zischt wieder nach Hause...

...denkst du diesen ultimativen Beweis würde je einen interessieren?"

"Bloß es ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass die Menschheit schonmal Kontakt mit ihnen hatte."

Die Unwahrscheinlichkeit liegt bloss darin das es je veröffentlicht wird.

"Man bedenke die riesigen Entfernungen. "

So? Wo wohnen sie denn? Wie weit ist der Abstand?

Meinst du den Typen, der bewiesen haben will, dass diese Hochkultur von Außerirdischen inspiriert wurde?

Offensichtlich ganz falscher Mann. Derjenige den ich kennen durfte war der Meinung Ausserirdische existieren nicht, sondern bloss superentwickelte Kulturen die heute weg sind. Sämmtliche uns unvorstellbaren Nachlieferungen (Perfekte Kugeln, Tonnenschwere Statuen auf einer Insel ohne dieses Gestein, Interstellare Karten durch anordnung Pyramiden, etc...) seien Menschen ganz alleine und ohne Fremde einflüsse.

In etwa so vorzustellen:
Affe ---> Homo Sapiens + Homo Irgendwas

Homo Sapiens ---> Wir (als hirnlose Primaten)
Homo weissdergeiger ---> Sie, mit unserem Stand so um 1800 oder so

Heute sind wir wir (klar) und sie verschwunden. (oder versteckt, oder so)
ich hab schonmal in ein fernsehsender namens "discovery channel" so ein programm geschauen wo so ein meteorit stein von mars oder wo zu erde gefallen ist dann haben wissenschaftler erforscht und festgestellt das af diesem planet wo das stein runtergefallen ist lebende gibt(also wahrscheinlich aber keine ahnung ob das echt ist).
"So? Wo wohnen sie denn? Wie weit ist der Abstand?"

Unvorstellbar groß. In einem Kinderbuch, welches die Fragen der Astronomie leicht und einfach erklärte, war folgendes Beispiel:

Stelle Dir vor in einer Pfütze in Hamburg leben einige Kleinslebewesen in der Größe einer Amöbe.
Ihnen gelingt es ein Fahrzeug zu bauen und sie beschließen nach weiteren Lebensformen, die ihnen ähnlich sind, zu suchen.
Diese befinden sich in einer Pfütze in New York, was die "Hamburger" natürlich nicht wissen.
Das Fahrzeugt legt pro Tag nur wenige Millimeter zurück (wenn überhaupt).

Und nun kannst Du Dir ja vorstellen, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass die Hamburger Kleinstlebewesen die Lebewesen in New York finden.

Schon der Bruchteil einer Abweichung am Anfang (vorausgesetzt sie brächen in die richtige Richtung auf) würde sie meilenweit am Ziel vorbeifahren lassen.

Da dieses Beispiel in einem Kinderbuch zu finden war, denke ich Du dürftest keine Probleme haben es zu verstehen.
Die gigantischen astronomischen Entfernungen überschreiten die menschliche Vorstellungskraft.

"Affe ---> Homo Sapiens + Homo Irgendwas"

Du meinst also aus den Affen, die von Baum zu Baum geturnt sind, entstand auf der Stelle eine Zivilisation , die über das Wissen der unsrigen von vor 200 Jahren verfügte?

Und redeten wir nicht gerade noch von Außerirdischen, die mit Nobelpreisträgern spazieren gehen? Mir war so ...
@ Downy:

Inca, Maya & Azteca? ^^

Gibt's irgendwo auch einen Buch d'ruber... Dein Lehrer ist nicht alleine. Smiley
Aber für mich tönt sowas wie "warten wir auf das uns erlösende UFO" höllisch nach Sekte.

Arbeite mit einem, dessen "Freikirche" auf ein UFO baut... (immerhin nicht Roswell, glaube ich)

Aber ich behaupte heute noch, der_Mann_hier sei ein Astronaut. Smiley
( Skizze )
So? Wo wohnen sie denn? Wie weit ist der Abstand?"

"Unvorstellbar groß. [...]"

Das weitere Lesen erübrigt sich, logischerweise. Man kann keinen Abstand zu nichts (=etwas nicht vorhandenes) messen.

Und redeten wir nicht gerade noch von Außerirdischen, die mit Nobelpreisträgern spazieren? Mir war so ...

Wenn dir so war, kannst du entweder nicht lesen oder verstehst meine Kinderbuch beispiele einfach nicht. Stattdessen folgen lieber Kinderbuch beispiele die eine Existenz bestätigen. lol

Du meinst also aus den Affen, die von Baum zu Baum geturnt sind, entstand auf der Stelle eine Zivilisation , die über das Wissen der unsrigen von vor 200 Jahren verfügte?

Habe ja absolut vergessen das sich die MEnschheit immer mit absolut konstanter Geschwindigkeit entwickelt. Stimmt... Desswegen haben die australianischen Ureinwohner auch heute die besten Informatiker zuhause.
es gibt keine Nobelpreisträger, die irgendwas mit Aliens zu tun hatten
"Stattdessen folgen lieber Kinderbuch beispiele die eine Existenz bestätigen. lol"

Obake, Du machst Dich nur noch lächerlich. Ich habe die Möglichkeit der Existenz von Außerirdischen niemals geleugnet.

Und Du hast mein Beispiel nicht verstanden, wenn Du meinst Sinn meiner Kinderbuchgeschichte soll gewesen sein außerirdisches Leben zu beweisen.

Die astronomischen Entfernungen sind so gigantisch groß, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass Außerirdische unsere Erde niemals finden würden.

Vergleichbar ungefähr, wie die Suche nach einer Nadel in einem Heuhaufen, der so groß ist, wie unser Sonnensystem.

---------

[edit]

"Habe ja absolut vergessen das sich die MEnschheit immer mit absolut konstanter Geschwindigkeit entwickelt"

Aber man hüpft nicht von Bäumen und hat dann sofort, oder kurz dannach, eine Idustriegesellschaft.
Aber dies ist ein anderes Thema und Du kannst gerne einen Thread darüber aufmachen. Mögliche Überschrift wäre: "Wie der Affe die Dampfmaschine erfand und keiner es mitbekam." ;-)
Ja toll, du willst uns hier tatsächlich sagen, wo sich die Ausserirdischen befinden, aber nicht sagen, ob's sie gibt...
"Keine Beweise, keine Beweise" LOL

Entweder bist du in so einer UFO-Sekte oder einfach nicht in der Lage eine 4 Dimension einzubeziehen.

Da hat man einen Planeten exakt vor der Haustüre, die Grundlagen für das Leben bot, und der Mann behauptet dort und dort sind sie, und desswegen sei es unmöglich das sie je hier waren. Smiley

Aber man hüpft nicht von Bäumen und hat dann sofort, oder kurz dannach, eine Idustriegesellschaft.

Offensichtlich hatten wier vor 1000 Jahren bereits Computer, was?
Dass sich 2 Rassen unterschiedlich schnell entwickeln ist ja unmöglich, oder?

Das eine Rasse vor der anderen existierte ist wohl auch unmöglich, oder?

Offensichtlich bist du zu naiv um eine Evolution zu verstehen. Affen hüpfen heute noch von Baum zu Baum. Ist dir neu, was?
Wir haben die Industrie, aber nicht alle haben sich so entwickelt. (Das Affen und Menschen coexistieren ist aber laut dir wohl unmöglich)

Am besten hälst du Abstand von jedlichen Zoo. Deine "perfekte Welt", in der alles einheitlich passiert, ohne das sich was independent entwickelt könnte ja den Bach runter gehen.
lies doch mal genau, was er schreibt.
Und die Sache mit den Nobelpreisträgern hast du immer noch nicht beantwortet, war wahrscheinlich frei erfunden.
Und dann fragt man sich, warum nicht sowas einfach öffentlich und annerkannt ist... Wir sehen hier "Pro-Ausserirdische" sich wie die letzten Idioten anzustellen, indem sie versuchen das Gegenteil ihrer Überzeugung zu liefern. Smiley

Schade das du Einstein nicht kennst... Der lieferte ein paar hübsche Telegramme im Juli 1952 zu diesem Thema. Ist aber wohl eines der unbekannten Physiker, den du hier "frei erfunden" nennst...
dir gehen wohl die Argumente aus
Argumente liefert uns die Welt der physik, chemie, mathematik und geschichte zu dutzenden. Naivität sieht sie nur nicht.

Falls du tatsächlich denkst, hier seien keine Argumente, bist du naiv genug um zu denken, das Leben entstand instantan.

Verlang --> Nobelpreisträger
Erhalten --> Nobelpreisträger

Antwort --> "dir gehen die Argumente aus"

Fazit: Der idiotische Spruch der Verzweiflung angesichts der eigenen Unwissenheit. Hat man die Antwort, will man sie nicht akzeptieren.
du has teinfach nur leere Behauptungen über irgendwelche mysteriöse Telegramme von Einstein, die es wahrscheinlich nicht mal gibt.
Und selbst wenn, Einstein wurde oft genug widerlegt
@FGH

Was heisst "oft genug"? Kannst du mir das mal in Zahlen darstellen?

Greez Crashy
Weisst du, CrashMaker, FGH hat nämlich herausgefunden, dass die Atombombe bloss gefaked wurde... Genau so wie die Formel "E=MC2"... ist total daneben.

Die viele Atomkraftwerke, die behaupten alles Einstein zu verdanken, lügen wie gedruckt. Eigentlich wird das ganze ja mit Erdgas betrieben.

Genauso wie nie eine Relativitätstheorie stattfand, und Einstein nie sein Beweisversuch durchführte. War alles eine Fernsehmontage der Bullyparade, aber keiner hats gemerkt...

---> 2 Fragen:

1. Wann wurde ihm der Nobelpreis denn aberkannt?
2. Wieso keine Aberkennung aufgezählt? Gehen dir die Argumente aus? Bist du bloss in der Lage zu sagen "stimmt eh nicht, stimmt eh nicht", weil du nicht mit Mathematik oder sonst was umgehen kannst? Oder hast du diese "geniale Begründungsmethode" von einem ca. 6jährigen Nachbar erlernt?

Wie wärs wenn du aufheulst dir selbst verzuheulen "es stimmt nicht" und einfach aufhörst dort mitzulesen, wo du die Wahrheit nicht verkraften kannst? Zu heulen ändert nichts an der Geschichte.
Wenn du nicht in der Lage bist, irgendwas zu beweisen, irgendwas selbständig nachzudenken oder überhaupt Tatsachen zu posten (wie deine nette, erfundene Geschichte von "radarsicheren Bomber", damit du dir wieder was dieses "stimmt nicht" vorlügen kannst), sollstest du dir das weitere Lesen ersparen. Wir kennen langsam deine Platte von "stimmt nicht weil ich es nicht will".
ich habe ein großes buch über ufo´s da stehen fälle bei denen leute ufos begegnet sind und welche auch mit aliens zusammengekommen sind da ist auch die zusammenarbeit von naza und psyschologen zusammengefasst das buch ist echt interessant und alles war auch in echt passiert
Außerirdisches Leben ist deshalb so wahrscheinlich, weil es Milliarden von Planeten gibt und es sehr wahrscheinlich ist, dass sich nicht nur auf einem dieser Planeten Leben entwickelt hat.

Soweit alles klar?

Es ist also sehr wahrscheinlich, dass es auf einem Planten dort draußen Leben gibt.
Das sich dieser Planet aber ausgerechnet in unserem Sonnensystem befinden soll ist wiederum sehr unwahrscheinlich.

Immer noch am Ball?

Der Mars ist zwar der Erde sehr ähnlich und es wird angenommen, dass dort einmal die Bedingungen so waren, dass sich Leben entwickelt haben könnte.
Aber all dies sind nur Theorien und Behauptungen, die zwar durch viele Fakten gestützt, aber noch nie bewiesen werden konnten.

Ich hoffe ich überfordere Dich nicht?

"Pro-Ausserirdische" sich wie die letzten Idioten anzustellen, indem sie versuchen das Gegenteil ihrer Überzeugung zu liefern"

Unsere Überzeugung, ich denke ich kann hier auch für FGH sprechen, ist das ausserirdisches Leben sehr wahrscheinlich ist. Das wir aber schoneinmal Kontakt mit ihnen hatten wiederum sehr unwahrscheinlich ist.
@ nigga:

In solchen Fällen immerhin den Buchtitel posten... (+ Autor, am besten)

Das sich dieser Planet aber ausgerechnet in unserem Sonnensystem befinden soll ist wiederum sehr unwahrscheinlich.
In unseren Sonnensystem gibt es also kein Leben, was?

Aber all dies sind nur Theorien und Behauptungen, die zwar durch viele Fakten gestützt, aber noch nie bewiesen werden konnten.

KLAR... Wenn Nachresten wie Fossilien darauf deuten, dass mal Dinos rumkreisten... Also alles darauf deutet, dass die Erde von Dinos bewohnt war, wurde die Erde nunmal nach Menschheit auch von Dinos bewohnt.

Wenn aber alles darauf deutet, dass der Mars bewohnt war, ist es nach Draconis eine riesige Verschwörung.
LOL

Das wir aber schoneinmal Kontakt mit ihnen hatten wiederum sehr unwahrscheinlich ist.

Klar. Es gibt laut deiner Auffassung ja bloss 1 weiteres Volk, und von denen kennst du ja die Adresse... Um den Abstand zu messen.

Aber es ist naiv ohne Ende ausserirdisches Leben auf 1 weitere Zivilisation zu legen.

Und damit selbst du's verstehst: In New York gibt es nicht nur 1 Pfütze mit Bakterien!
"Wenn Nachresten wie Fossilien darauf deuten, dass mal Dinos rumkreisten."

"Wenn aber alles darauf deutet, dass der Mars bewohnt war, ist es nach Draconis eine riesige Verschwörung."

Man fand aber auf dem Mars keine Fossilien. Und selbst wenn es auf dem Mars Leben gegeben haben soll, wären es sicherlich nur Bakterien gewesen. Aber bestätigt wurden diese Vermutungen, wie gesagt ,noch nie.

"Klar. Es gibt laut deiner Auffassung ja bloss 1 weiteres Volk, und von denen kennst du ja die Adresse... Um den Abstand zu messen."

Selbst wenn es Tausende von Völkern gibt, die Abstände zwischen den Sternen und Planeten bleiben unvorstellbar groß und kaum bis gar nicht überbrückbar.

Es war ja nur ein Beispiel und keine wissenschaftliche Studie über die Bakterien in New Yorks Fützen.

Es ging mir lediglich darum die Größenverhältnisse des Universum anschaulich klar zu machen. Würde man von mehr Zivilisationen ausgehen müsste man das Beispiel auf den Jupiter verlagern.
@Obake
die Sache mit den nicht vorhanden Telegrammen hast du immer noch nicht gepostet
2. ich habe nie behauptet, dass ihm der Nobelpreis aberkannt wurde
3. Einstein har zweifellos vieles bewirkt(du hast ja schon einige Punkte aufgezählt), alleridngs hat er auch ziemlich viele Fehler gemacht bzw. einige Dinge bei einigen seiner Berechnungen nicht bedacht
www.pm-magazin.de/de/heftartikel/artikel_id1029.htm
"Und selbst wenn es auf dem Mars Leben gegeben haben soll, wären es sicherlich nur Bakterien gewesen."

Diese "nur" Bakterien sind extraterrestisches Leben. Sie brauchen nicht zu Versuchen die Welt zu beherrschen oder grau mit grossen Augen zu sein um Ausserirdische zu werden, weisst du? -.-

Selbst wenn es Tausende von Völkern gibt, die Abstände zwischen den Sternen und Planeten bleiben unvorstellbar groß und kaum bis gar nicht überbrückbar.

Und was ist deiner Meinung nach ein "Schwarzes Loch"? Ein Fleck auf der Schutzscheibe eines Shuttles oder ein galaktischer Müllcontainier, veilleicht?

hat er auch ziemlich viele Fehler gemacht

Entweder kannst du deine eigene Sprache nicht, oder stellst dich absichtlich zu blöd an.
Zeige mir den Satz, auf dem der Beweis steht, Einstein hätte sich je geirrt.

Die vielen "könnte" und "vielleicht" nimmst du bei Einstein und den Artikel da als Beweis? Bringe mal dieses "oft genug widerlegt".
Das ganze ist nichts weiter als so eine zurechtgelogene Halbwahrheit wie dein erbärmlicher Versuch uns weiss zu machen, man könnte keine Tarnkappenbomber auf einem Radar sehen. Smiley

die Sache mit den nicht vorhanden Telegrammen hast du immer noch nicht gepostet

Wende dich an dem Weissen Haus oder fang an zu Googlen. Hast wohl keine Ahnung was Botschaften an einen Verteidigungsminister bedeuten.

Habe langsam die Schnauze voll von deinem Kleinkindgeheule und erlogenen Möchtegerntheorien. Habe deutlich besseres zu tun als für deine erlogenen Geschichten (unsichtbare Bomber, LOL) aufzukommen, weil du dich weigerst die Realität zu akzeptieren.

Wenn du die Wahrheit nicht verkraftest, lass' sie bleiben! Sie ständig zurecht zu lügen ändert sie nicht.
Es konnte noch lange kein Bomber in den USA unnerkannt durch, bloss weil du deine Tagträume leben musst.
Wen meinst du Obake?
Huch? Wie "wen meinst du"?

Sind doch direkte Zitate. Dich meine ich also hier nie... Smiley
wem die Argumente mal wieder ausgehen, muss halt anfangen zu beleidigen, um die Schwächen seiner nicht vorhandenen Argumentation zu überdecken.
Ist es deine Dummheit oder deine Naivität die dir nicht sehen lässt, dass tonnenweise Beweise rumliegen? Und alles was du vorzubringen hast sind deine Lügen, und dein Kleinkindgeheule.

Samstag (ca. 21.00 Uhr) wurde eine Formation von "fliegenden leuchtenden Kugeln" über Washington gesichtet. Am nächsten Morgen schon bringen sämtliche Zeitschriften Berichte und Fotos über UFOs, ausserdem kommt ein Protest-Telegramm-Tsunami gegen den Schießbefehl von TRUMAN, und der bestbekannte gehörte Albert EINSTEIN, da er damals ja höchst bewundert wurde.
(Und natürlich hat man nie so eine vom Himmel gefegt)

wem die Argumente mal wieder ausgehen, muss halt anfangen zu beleidigen...

Dieses Rumgeheule sorgt aber nicht dafür, dass du je ein Argument hattest. Dein erlogener Radarschwachsinn und deine "oft genug widerlegt" hat nichtmal in deiner eigenen Quelle irgendwas, 'was die Theorie wiederlegen würde.

Fazit: Der idiotische Spruch der Verzweiflung angesichts der eigenen Unwissenheit. Hat man die Antwort, will man sie nicht akzeptieren.
s.o.
Um die Sache mit der Überbrückung vielleicht zu widerlegen:

Wir sehen diese Distanzen nur so gross, weil unsere Technologie noch nicht so ausgereift für solch hohe Geschwindigkeiten sind. Darum kommt uns diese Distanzen so gross vor. Wenn wir bessere Technologien hätten mit höheren Geschwindigkeiten, dann kommt uns das alles wieder klein vor. Ist wie bei der Entwicklung der Computertechnologie, für uns sind heutzutage 2 GHz-CPU's schon wieder langsam weil wir inzwischen standartmässig schnellere besitzen, aber vor 10 Jahren hätte man sich diese Geschwindigkeiten nicht vorstellen können.

Nun, da wir (fast) nix von diesen Ausserirdischen wissen, können wir auch nicht wissen wie hoch entwickelt ihre Technologie schon ist. (Blöder Satz) Sie kann durchaus unterentwickelter aber im Gegensatz dazu auch höher entwickelt sein, das würde bedeuten dass diese Distanzen dann ein Klacks für die sind. Nur so nebenbei, aber denke dass das schon jeder von euch gewusst hat... Smiley

Greez Crashy
Nun die Distanzen sind auch noch mit einer sehr weit eintwickelten Technologie sehr groß. Da müsste man schon eine Möglichkeit finden schneller als das Licht reisen zu können.
Und wenn diese Möglichkeit überhaupt existiert (durch Wurmlöcher oder wie auch immer) ist es sehr unwahrscheinlich, dass viele Zivilisationen über diese Technologie verfügen. Somit werden aus den Tausenden von verschiedenen Lebensformen nur wieder einige wenige die in den Weiten des Weltalls nach Leben suchen.

"Diese "nur" Bakterien sind extraterrestisches Leben.

Ja, durchaus. Schön das du das erkannt hast. Aber Bakterien fliegen nicht mit fliegenden Untertassen über Washington. Und können auch keinen Kontakt mit uns aufnehmen.

Und, wer Leuten, wie "von Däniken" Glauben schenkt oder sich auf mysteriöse Ufosichtungen beruft ist voll naiver als jemand, der zwar die Existenz außerirdischen Lebens für sehr wahrscheinlich hält, nicht aber die Kontakt Aufnahme mit ihnen.
Draconis

Wieso sollte man "von Däniken" keinen Glauben schenken?

Diese Person beschäftigt sich schon seit Jahrzehnten mit diesem Thema. Er versucht die Puzzle-Teile nicht alleine zusammen zu setzen sondern kommuniziert auch mit den Ureinwohnern, die sehr viel zu berichten haben.
Und vieles von dem was er erzählt, liest er von den Schriften und Bildern dieser Kulturen ab.

Ein Südamerikanischer Stamm hat zum Beispiel heute noch einen speziellen Brauch: Sie flechten aus Stroh die von den Besuchern getragenen "Astronautenanzüge" und spielen den ersten Kontakt durch die sie hatten. Dabei zeigen sie mit den Fingern ständig zum Himmel hoch und sagen, dass sie von dort oben gekommen sind.

Ich will aber damit nicht sagen, dass man jedes Wort von "von Däniken" schlucken soll.
http://de.wikipedia.org/wiki/Erich_von_D%C3%A4niken

Bitte schön:

"Ihrer Ansicht nach bleibt von Däniken eine wissenschaftlich fundierte Beweisführung schuldig und bewegt sich sowohl mit seinen Büchern als auch mit seinen Vorträgen auf einem leicht konsumierbaren Niveau"

Es mag zwar ganz nett sein was von Däniken behauptet, es wird aber von keinem Wissenschaftler ernst genommen.

Außerdem hat Thor Heyerdahl eindrucksvoll bewiesen, dass der Kulturaustausch zwischen den einzelnen Völkern (eine von Dänikens Kernthesen) durchaus auch ohne Aliens zu erklären ist.

"Zudem wird ihm vorgeworfen, zu Zwecken der Beweisführung Quellenmaterial verfälscht und unvollständig dargestellt zu haben. Auch ist er einmal auf einen mittlerweile weltweit bekannten Fälscher archäologischer Fundstücke (Janvier Cabrera) hereingefallen und hat diese Fälschungen zur Untermauerung seiner Thesen benutzt."

"Von Däniken hat im übrigen zugegeben, einen Teil seiner Beweise gefälscht zu haben"

Ich denke jetzt dürfte seine Glaubwürdigkeit endgültig zerstört sein. ;-)
Er brannte eine Badeanstalt ab? Wie hat er das denn hingekriegt. Smiley

Hier schneidet sich wieder das Thema ein, welche Wissenschafter an Ausserirdische glauben und welche nicht. Und der Konkurrenzkampf um Anerkennung ist sehr gross.

Außerdem hat Thor Heyerdahl eindrucksvoll bewiesen, dass der Kulturaustausch zwischen den einzelnen Völkern (eine von Dänikens Kernthesen) durchaus auch ohne Aliens zu erklären ist.

Wem wollen wir nun Glauben schenken? Thor's Theorie ist logischer. Aber ein bisschen Phantasie ist nicht verboten. :-)
@Obake:
Jetzt fühl dich doch nicht gleich von allem und jeden angegriffe, der deine Denkweise in Frage stellt! Das kann man doch auch alles in einem vernünftigen Ton rüberbringen!

@Topic:
Ich glaube nicht, dass man beim Thema Aliens mit "Beweisen" kommen sollte.
ein Großteil von dem, was hier vorgelegt wurde, insbesondere der Mathematik, sind Wahscheinlichkeitsrechnungen.
Die Sache mit den 11 unbekannten Flugobjekten halte ich auch für ziemlich gewagt, ich denke, das ganze ist durchaus vergleichbar mit den "mysteriösen Kreisen" in den Kornfeldern:
Letztendlich ist der Bauer bloß mit seinem Traktor im Kreis gefahren... -.-
Was die Entfernungsgeschichte angeht: Ich schätze, Draconis meinte das im übertragenen Sinne:
Der normale Mensch kann ja kaum weiter als bis zum Pluto denken (nein, ich behaupte NICHT, dass jeder andere unnormal ist -.-)!
Bisher hatte noch niemand Kontakt mit Aliens, also kann man von "Beweisen" für die Existens der Aliens genau genommen gar nicht sprechen. Und da wir ja noch nie Kontakt hatten, dürften diese außerirdische Lebensformen sich entweder verstecken oder ganz einfach gigantisch weit weg leben. und weil ja, wie schon gesagt, die meisten Menschen sich och nicht einmal die Entfernung bis zum Pluto vorstellen können, kann man meiner Ansicht nach durchaus von "unvorstellbar weit we" reden. ;)
Diesen "von Däniken" betreffend bin ich der Meinung, wenn der Mann schon anfängt, seine "Beweise" (->s.o.) zu FÄLSCHEN kann man einen großteil seiner restlichen Beweise auch gleich in die Tonne kloppen. -.-
also aliens gibt es sicher, ich benutze aber lieber außerirdisch. geister könnten ein riss der zeiten sein, z.b. wir leben im jahr 2005, ein riss der zeiten trifft auf und man sieht alles aus dem jahr 2000, so könnte man dann sehen wie eine jetzt tote im jahr 2000 noch lebt!
Vieleicht sind außerirdische noch nicht moderniesiert genug oder haben angst vor uns
@Zora-Link:

Genauso haben es FGH (denk ich mal) und ich gemeint. :-)
ja
@Draconis
Nun die Distanzen sind auch noch mit einer sehr weit eintwickelten Technologie sehr groß. Da müsste man schon eine Möglichkeit finden schneller als das Licht reisen zu können.
Und wenn diese Möglichkeit überhaupt existiert (durch Wurmlöcher oder wie auch immer) ist es sehr unwahrscheinlich, dass viele Zivilisationen über diese Technologie verfügen.

Naja, wie gesagt, du siehst jetzt die Distanzen nur aus der Sicht des Menschen, klar ist sie dann sehr gross. Wir wissen nix von denen, also können wir auch nur spekulieren...

Ach ja, zum Thema "schneller als das Licht reisen" wäre dieser Link vielleicht interessant:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tachyonen
Aber ist halt nicht bewiesen, dass es sie gibt, aber wenn, dann könnte man sicherlich deren Vorteile für die Menschen nützlich machen.

Greez Crashy
hört sich interessant an
Mensch,Mensch,Mensch seid ihr alle naive kleine abergläubische Psychopathen! Alle Erscheinungen die als Geisterscheinungen oder Aliens gedeutet werden, sind nur von der menschlichen Fantasie geschaffene Wesen die es nicht gibt.Wenn man an Geister glaubt, glaubt man auch an den Osterhasen und die Zahnfee!
Wiederleg die Existenz von Geistern, Aliens und der Zahnfee, sofort! XD
Nee, Scherz, aber ist es denn soo abwegig dass wir nicht die einzgen Lebewesen in diesem gigantisch-großen Universum sind?
bisher ist jeder in diesem Thread davon ausgegangen, dass es diese Wesen geben kann bzw. dass es sogar ziemlich wahrscheinlich ist.

Die Diskussion geht eher darum, ob sie schon mal hier auf der Erde waren oder es sogar noch siind.
Außerirdischen waren hier wahrcheinlich noch nie.
Aber: Das Universum ist UNENDLICH!
Und irgendwo,Oktilliarden Lichtjahre entfernt,gibt es sicher welche!
Geister:5%:Ja
95%.Nein
Geister ja.(wenn ich 1005 sag meint ihr alle ich were verrückt)
Aliens ja aber nicht so wie amn es aus filmen kennt(Scheiß Naza)
was ist den naza?
Aliens gibt es.
Sie sind auch schon in museen auf unserem Blauen Planeten zu sehen.
Das einzige Problem ist nur das sie Versteinerte Würmer sind.
Also bislang kein inteligentes Leben im All...

Zum Thema Gespenster:
www.gespensterweb.de
(gibt auch andere Sachen las Gespenster.
Beispielsweise Aliens oder Grenzwissenschaften
entweder das universum ist unendlich, oder der menschliche geist reicht nicht aus um das nichts dahinter zu erklären, geschweige denn es sich vorzustellen.

nehmen wir an es ersteres stimmt, demnach gibt es also auch unendliche viele planeten, also unendlich erdähnliche planeten, dann könnte es unendlich viele kulturen geben die niedriger entwickelt sind as wir (versteinerte würmer, extraterrestrische bakterien) und unendlich viele die höher entwickelt sind.

wieso sollte von diesen unendlich vielen kulturen noch keine auf der erde gewesen sein, die uns nicht vielleicht auch geprägt hat (technologien und vielleicht auch religion?)
"An was für unheimliche Sachen glaubt ihr?
Also ich meine Geister, Aliens ..."

naja man glaubt nur an das was man sieht, guckt man sich zB nen alien film an wo n familienvater nachts von 3 grauen dünnen männchen mit großen augen entführt würd und ihm sonst was in den a**** geschoben wird meint man inner darauffolgenen nacht, das einem dasselbe wiederfährt.....die meisten zumindest ^^
man kann die existenz von geister,aliens werwölfen,vampieren nicht 100%tig beweisen, es gibt immer solche gerüchte oder ufos am himmel die natürlich nur einer im vollrausch gesehen hat oder mal wieder als wetterballons verwechselt.
Also die Tatsache das Aliens existieren ist nicht geklärt.
Aber alle 'Beweise' sind sehr wackelig.
Vor allen Dingen, wenn sie sich auf Seiten wie www.paranormal.de beziehen! Solche komischen Wissenschaftler, die irgendwelche Geister sehen, sind wirklich sehr unglaubwürdig. Die ganzen Ufo-sichtungen sind ebenfalls (fast) alle widerlegt.Und die Ufoentführungen sind auch alle unbeweisbar. Vieleicht Menschen die sich aufapielen wollten?!
Und die Sache, dass sich alte Kulturen mithilfe von Aliens entwickelten ist auch sehr sehr fragwürdig.
Vielleicht waren ja wirklich schon mal Aliens hier, und wenn sie so eine gute Technologie haben, dann sind sie auch unentdeckt geblieben. Und das sie evtl. andere schnellere transportmöglichkeiten haben als wir, könnte ja auch sein, denn vielleicht können sie ja die physikalischen Regeln wie wir sie kennen austricksen/umgehen.

Aber solange wir keinen Kontakt haben, wissen wir eh nichts!

P.S.: Ich glaub irgendwie nich dran!
naja das irgednwelche kulturen, hochtechnisierte wesen hier waren klingt nicht ganz unglaubwürdig find ich, zum einen sind da diese aus früheren zeiten gigantischen "bodenbilder" in wüsten/steppen/gebirge die man nur aus hunderte meter höhe sehen kann und diese existierten weit vor dem die menschen fliegen konnten. das komische is nur wie konnten diese bilder ohne flugobjekt damals entstehen?....
oder die osterinseln....teilweise wurden steinbrocken bewegt die man ohne hydraulik/kran garnicht anheben konnte...gilt nicht nur für osterinseln, gibt mehrere alte wandmalerein in ägyptischen grabstätten die "wesen in flugmaschinen und logisch aufgebauten raumanzügen" darstellen. vielleicht auch nur eine dumme phantasie der damaligen leute oder vielleicht doch etwas tiefgründigeres?
der vatikan hat eine extra abteilung von geistlichen die Geistererscheinungen und so untersucht..; Sind die auch so blöd und glaubn des? DER SPIEGEL brachte neulich was über son Rumänischen Priester der Geisteraustreibungen vornimmt und.so...
Ich glaub eigentlich an sowas auch nicht,

aber ich frage mich, wer sich das dann alles ausgedacht hat, das Aussehen des Aliens zum Beispiel??
Ich meine, klar jeder hat Fantasie, aber das Aussehen ist doch immer gleich geblieben, oder??
(Mit Aussehen, meine ich jetzt, wenn man in filmen Aliens sieht, zum Beispiel..)

Aber ich müsste das erst sehen, bevor ich dran glauben würde..
ja ich finde du hast recht!
ey leute es gibt hunderte von galaxien , tausende von planeten , da kann doch nicht nur unser planet nicht der einzige planet mit lebewesen sein
Nun, was ich glaube? Also, an Unheimliches glaube ich schon, das es Geister gibt. Warum?
Nun, ich glaube einfach daran.
Unheimliches? Eher Übernatürliches. Joa... daran glaube ich. o.O
An Übernatürliches glaube ich natürlich auch.
Is doch das gleiche, oder? x)
Schon. Ich glaube an viele Sachen. Aber ein Nachbars-Junge aus meiner Straße, der glaubt an BATMAN. DJB und ich, wir haben den immer so erzählt, da gibt es jemanden, der Batman heißt. Und der ist von bösen Mächten besessen und so. Ja, sowas haben wir dem erzählt und seitdem glaubt der das. Bis heute. Der macht mir nichts vor, der kleine Junge, der glaubt wirklich daran, das sieht man ihm an. Und das, obwohl er schon 11 Jahre ist.
ist das so ungewöhnlich? gibt doch auch 18jährige, die in traumwelten leben, z.b. so viel angst vor echten frauen haben, dass sie nur "gefühle" für gezeichnete entwickeln können/möchten.
Ich glaube an keine Geister.
Ich glaube an keine Aliens (Leben auf anderen Planeten schließe ich nicht aus, aber nicht in der Form wie es immer dargestellt wieder, also nicht als kleine grüne Männchen mit UFOs, sondern höchstens Bakterien oder Kleintiere).
Uschi

Du lernst es nie, oder? Meinst du etwa, ich leide unter Realitätsflucht?

Wenn du das glaubst, dann lügst du dich doch selber an.
Wiederspruch in sich... Smiley

Was sie glaubt kann nicht gelogen sein. Sonst würde es sie ja nicht glauben. Es kann höchstens falsch sein, aber nicht selbst angelogen...

Daher auch der berühmte Satz "ja das glaubst du doch selbst nicht"
Jep, in der Tat, es ist falsch, was die da sagt.
Ich hab schon aliens gesehen!ich seh sie jeden tag!immer im flur wenn ich früh morgens austehe und die fotos von meiner family ansehe!
wieso ist das falsch? meinst du, es gibt nirgendwo auf der welt so eine person, auf die das zutrifft, was ich beschrieben habe? (nur so als hinweis - ich hab keinen namen genannt. oder fühlst du dich etwa angesprochen? hm. wem der schuh passt...)
Man kann mit der einfachen Erkenntnis, dass der Mensch bei weitem noch nicht alles über das Universum weiß, den Glauben an so ziemlich jeden Unsinn rechtfertigten. Seien es Geister, Voodoo oder auf der Erde gelandete Besucher aus dem Weltraum...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.