Hi Leutz,
ich suche ein kostenloses Forum ohne Werbung. Es sollte nicht foren.de sein!
Danke
ich suche ein kostenloses Forum ohne Werbung. Es sollte nicht foren.de sein!
Danke
Schreib dir eins...
Ein kostenloses werbefreies Forum zu kriegen könnte schwer werden, denn wenn es gratis is wird es meist mit werbung finanziert...
Ein kostenloses werbefreies Forum zu kriegen könnte schwer werden, denn wenn es gratis is wird es meist mit werbung finanziert...
und wie schreibe ich das?
muss ich mir da irgendwie das phpBB runterladen oder so?
muss ich mir da irgendwie das phpBB runterladen oder so?
mir HTML oder sonst was...
Kannst dir ja mal den Quelltext vom MP ansehen, dann weißte, was auf dich zukommt! XD
(Okay, nicht ganz soooo viel, aber trotzdem vergleichbar, denk ich).
Bei Firefox musste unter Ansicht "Seitenquelltext anzeigen" auswählen und staunen... ;)
Bei IE fast genauso, nur halt eben nur "Quelltext".
Kannst dir ja mal den Quelltext vom MP ansehen, dann weißte, was auf dich zukommt! XD
(Okay, nicht ganz soooo viel, aber trotzdem vergleichbar, denk ich).
Bei Firefox musste unter Ansicht "Seitenquelltext anzeigen" auswählen und staunen... ;)
Bei IE fast genauso, nur halt eben nur "Quelltext".
Wozu brauchst du ein Forum? Sieht doch eh keiner. Mein Tipp: Mach dir n Gästebuch (BurningBook o.ä.) für die Besucher deiner Seite und diskutiere in verschiedenen anderen Foren (z.B. hier...) mit...
@hartzIV: doch sehen viele. aber das ist ne andere geschichte!
naja danke an alle
naja danke an alle
Melde dich bei Funpic an und knall ein Phpbb oder WBB Lite rauf.
Achso an die Experten da oben:
Den Quelltext von Phpscripten bekommst du nicht so einfach. Wenn du auf "Quelltext anzeigen" klickstc siehst du nur einfachstes HTML.
Achso an die Experten da oben:
Den Quelltext von Phpscripten bekommst du nicht so einfach. Wenn du auf "Quelltext anzeigen" klickstc siehst du nur einfachstes HTML.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.