geheimer Garten (* Harvest Moon)

geheimer Garten (* Harvest Moon)

Hallo

Ich möchte gerne wissen wie ich in den geheimen Garten hinter der Kirche komme.
Könntet ihr mir helfen?
du musst mit cater befreundet sein
bin ich schon, er hat mir schon ein rezept gegeben aber ich kann immer nich nicht rein
Du musst ihm ein paar tage lang immer Mehl und Brot schenken! dann ist der Garten irgendwann auf! so wars bei mir auf jeden fall!
ok mach ich.

mfg dingeling
Hi,weiß einer ob ich mir die Sammenmaschine im 2.Kapitel 2.Jahr noch kaufen kann oder zu Daryl gehen kann?
DU musst um 20 00 uhr in die Kirche gehen wenn du mit ihm befreundet bist.Dann kannst du in die linke Tür hinter dem Podest durchgehen.IN dem Garten ist aber nur im Herbst etwas zu holen.2 Tüffel 1 Giftpilz.Fals es noch mehr gibt dann habe ich es vegessen.
Da gibts noch im Winter Weißes Gras
Echt? Das hab ich auch gehört, aber bei mir war im Winter kein weißes Gras da. Komisch...
was ist das besondere an dem geheimen Garten?
Gibts da irgendwas neuez??????????
Steht alles in diesem thread, es gibt dort im Herbst Trüffel und einen Pilz oder Giftpilz (ich dachte, es gäbe einen Pilz, aber Dark Angle meint Giftpilz, egal, interessant sind ja eigentlich nur die Trüffel) und irgendwie im Winter ein weißes Gras oder auch nicht, bei mir gibt's da keins, obwohl alle sagen, da ist eins...
LUTSCH MEINEN PENI S
Ah, du bist also ein Junge, ?
Ne, ich bin net schwul!
Hau ab, du Lutscher!

(@?)
HALS MAUL ICH HAB GESTERN DEINE MUTTER GEFI CKT ALSO HALTS MAUL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey, Leute, "?" kennt ja echt tolle Ausdrücke, aber irgendwie hat der so leichte Daumenepilepsie, der kommt ja ständig auf die Leertaste...XD Naja, für solche Leute ist das schon sehr schwierig, zu checken, wo das eine Wort aufhört und das nächste anfängt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.