Hilfe ich komme bei den Sims 2 über haupt nicht so gut zurecht und wollte wissen ob man das wie bei Sims 1 so machen kann mit den Figuren entfernen und die dann gute Laune kriegen ???? Als ich das nämlich versucht hatte waren die überhaupt nich mehr da... .Bitte antworten...
Das mit dem "Sims verkaufen" klappt bei Sims 1 nicht! Aber es gibt nen anderen Cheat: boolProp testingcheatsenabled true
Wenn du das eingegeben und Enter gedrückt hast musst du Shift gedrückt halten und auf den Briefkasten klicken! Dann steht da unter anderem: make all happy
Da klickst du drauf und schon sind alle Sims des Haushalts wieder gut gelaunt! Nicht nur das kannst du mit "boolProp" machen, du hast auch mehr Auswahl beim Erstellmodus! Und vieles mehr...
Wenn du das eingegeben und Enter gedrückt hast musst du Shift gedrückt halten und auf den Briefkasten klicken! Dann steht da unter anderem: make all happy
Da klickst du drauf und schon sind alle Sims des Haushalts wieder gut gelaunt! Nicht nur das kannst du mit "boolProp" machen, du hast auch mehr Auswahl beim Erstellmodus! Und vieles mehr...
Pass mit dem Cheat auf, der kan deine Spielstände etc. vernichten!
Nix klicken, was du nicht kennst!
Nix klicken, was du nicht kennst!
Bei mir funktioniert das aber nicht... .
Muss ich dann mit dre Maus auf den Briefkasten klicken und soll ich dann dddie ganze Zeit Shift drücken ???
Muss ich dann mit dre Maus auf den Briefkasten klicken und soll ich dann dddie ganze Zeit Shift drücken ???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.