Also,ich brauche
1. einen Map editor für generäle und
2. eine Erklärung für den underschid zwischen Generals und Generäle.
1. einen Map editor für generäle und
2. eine Erklärung für den underschid zwischen Generals und Generäle.
1. http://www.cnc-hq.de/index.php?content=downloads&dl_id=768
2. Generals ist das unzensierte Original, während Generäle die zensierte Fassung darstellt.
2. Generals ist das unzensierte Original, während Generäle die zensierte Fassung darstellt.
Danke Jan.
Und mit den Karten kann ich auch gegen CPU gegner Spielen???
Und mit den Karten kann ich auch gegen CPU gegner Spielen???
Ja. Am besten suchst Du Dir aber ein Tutorial, da man die Gegner-KI scripten muss.
Zu Generals :Das ist die Englische Version,sie weit aus besser und realistioscher,zum Beispiel gibt es da richtige Selbstmord Attetntäter(Keine Wagen die aussehen wie fahrende Waschtrommeln), eine Mission mehr die rausgeschnitten wurde.Und fast echte Partein (USA CHINA UND noch eine (namen weiß ich jetzt nicht)
Das andere ist die Deutsche version
ABER Generals also die Englische ist bedeutent besser!!
Das andere ist die Deutsche version
ABER Generals also die Englische ist bedeutent besser!!
GBA - Globale Befreiungsarmee :-)
Mal eine andere Frage: wo muss ich runtergeladene Maps hinkopieren, damit die im Spiel erkannt werden? Hab schon alles versucht, es klappt aber nicht :-(
Mal eine andere Frage: wo muss ich runtergeladene Maps hinkopieren, damit die im Spiel erkannt werden? Hab schon alles versucht, es klappt aber nicht :-(
@ Ryudo:
Das ist so nicht richtig. Generals ist auch die deutsche Version, nur eben die zuerst veröffentlichte Version, die später indiziert wurde.
@ -Enrico-
Maps kommen hier hin: c:/Eigene Dateien/Command & Conquer Generäle (Stunde Null) Data/Maps
Das ist so nicht richtig. Generals ist auch die deutsche Version, nur eben die zuerst veröffentlichte Version, die später indiziert wurde.
@ -Enrico-
Maps kommen hier hin: c:/Eigene Dateien/Command & Conquer Generäle (Stunde Null) Data/Maps
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.