Adamantine (* Final Fantasy)

Adamantine (* Final Fantasy)

Kann mir jemand sagen, wie ich Adamantine auser aus der Karte ganz einfach bekomme???
wenns es um FF8 geht... dann musst du nur zur hesperiden Ebene gehen und gegen Adaman Taimai kämpfen. von ihnen erhälst du Adamantine nach dem kampf.

p.s. es gibt einen Fragthread zu FF8....bitte nicht wegen jeder frage nen thread aufmachen.
Danke, jetzt brauche ich noch Drachenzähne, weißt du auch wo es dir gibt???
Drachenzähne Smiley
das heißt du bekommst sie von
Drachen-Isolde bevorzugter weise, *findest du leicht auf dem Tor zur Hölle* sowie beispielsweise von Grendel oder Rumbrum Drachen. alles was was mit Drache zu tun hat hat auch Drachenzähne.
o:k: ICH HABE sie jetzt!
Ich habe jetzt Löwenherz, aber leider weiß ich nicht was daran so toll ist, denn es ist nicht viel stäker als das alte!!!
doch wenn Squall Herzensbrecher anwendet schon Smiley
Wie stark ist denn das???
17 Schläge mit einem Schaden von je 9.999.
Das ist natürlich gut, ich probier es mal aus!
maximal schaden von 200.000 HP
Stimmt, ich hab's getestet!!!
"17 Schläge mit einem Schaden von je 9.999."

17 Schläge stimmt.
Aber dass Squall allein wegen der "Anwendung" des Herzensbrechers 9999 HP Schaden zufügt is falsch.
Bei solchen Aussagen sollte man schon den aktuellen STR-Wert beachten denn mit einem Wert von z.B. 100 wird Squall wohl kaum mit jedem Schlag 9999 HP Schaden anrichten.
Außerdem gibt es auch Monster bei denen es sogar mit einem STR-Wert von 255 schwierig is den Maximalschaden zu erreichen (siehe Rubrum-Drache).
O.K. ich koppele mal Stärke! Weil momentan ziehe ich nur 6000 ab!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.