A Gamer's Day (* Half-Life & Counter-Strike)

A Gamer's Day (* Half-Life & Counter-Strike)

Könnte zwar sein, dass ihr das schon kennt, ist nimmer ganz neu. Aber falls nicht, dann zieht euch das mal (rein):
http://www.danielpschenk.com/gamersday/index.htm (kann völlig legal runtergeladen werden, High Quality ca 500 MB + DivX-Codec, Low Quality ca 200 MB + DivX)

Ist ein Movie, in dem es um einen "etwas" abgedrehten und weiter abdrehenden CS-Zocker geht, der das RL zunehmend vernachlässigt und verpeilt. Stattdessen nimmt er das Gaming nen kleinen Tick zu ernst.
Der Film is halt ne ziemlich geile Karikatur, die so typische Gamer-Klischees verwurschtet, aber ohne dabei auch nur ansatzweise klischeehaft zu wirken. Man merkt deutlich, dass des Leute gemacht haben, die was von der Materie verstehen, weil sie eben selber zocken. Sehr geil und empfehlenswert.
Hatten wir schon.
So? Ich hab über die Suche nix gefunden ... :|

/Edit: Ok, Profil durchsuchen vergessen .... mein Fehler *schäm*
Tja Pech wenn man net checkt wie man richtig sucht.
Net gleich in so nem Ton wenn's recht is.
Ich weiß generell durchaus recht genau wie man sucht, aba so 'n Häkchen zu machen kann man ja wohl mal übersehn.
Tja.
Wieso ist der Typ abgedreht?
Ich und meine Freunde sind genauso...Naja...fast eben!
Ja nu, ich zock ja selber auch net grad zu wenig, aber dieser Typ is halt ein gutes "Beispiel" dafür, dass man's auch übertreiben kann ;-)
Das ist doch alles Fake...Denkt ihr echt,das der Typ durchgedreht ist?Er zeigt nur,was mit Typen passiert,die nicht klar denken können.

Aber das beste ist ja,wo er mit klaren Kopf wieder in sein Zimmer geht und kein PC mehr spielen will.Da sieht er dann die Hausaufgaben,nörgelt rum,und sieht dann die N64 :D Da freut er sich wieder :D
Der Film is einfach nur geil. ^^

Mich nervts auch immer wenn meine mum reinkommt und ich gekillt werd. >.<
Da würd ich die am liebsten auch anbrüllen, aber lieber nicht... ^^" *hasst Stress*
@Kirika: natürlich ist das gestellt, hat ja keiner was gegenteiliges behauptet ;-) .
Geil ist halt auch immer, wenn er grad mal wieder Monitor oder Tastatur zerhackt und dann einfach mal Ersatz irgendwo rausholt. Klar, hab auch immer nen Zweitbilschirm im Schrank stehn *lol*
Alles nur gefakt zb. das mit der para auf dust2 wo alle sich in einer Reihe ducken und er auf die raufspringt der grösste Schwachsinn. Aber so nicht schlecht gemacht
ja das ist ja nur gemacht da mit alles toll aussieht ich kenn das video schon länger aber meines war 700mb groß :(
Der cheatet voll. Aber der Film ist super cool.
Am besten ist wenn er singt. Oder wenn er denkt er wäre ein Counter.
am geilsten ist auch noch wo der counter tanzt!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.