Hi!
Hab da ein kleines Problem mit Condition Zero:
Ich kann nirgends den schnellen Waffenwechsel aktivieren. Ich hab schon in die Konsole hud_fastswitch 1 eingegeben, aber es tut sich nix. Den gleichen Befehl hab ich dann noch in die userconfig und die "normale" config geschrieben, aber es geht net :-( könnt ihr mir helfen?
Hab da ein kleines Problem mit Condition Zero:
Ich kann nirgends den schnellen Waffenwechsel aktivieren. Ich hab schon in die Konsole hud_fastswitch 1 eingegeben, aber es tut sich nix. Den gleichen Befehl hab ich dann noch in die userconfig und die "normale" config geschrieben, aber es geht net :-( könnt ihr mir helfen?
CFG schreibschützen?
Befehl im Spiel in der Console eingegeben?
Optionen mal durchgeblättert?
Befehl im Spiel in der Console eingegeben?
Optionen mal durchgeblättert?
Also in den Optionen hab ich nix gefunden...
In der Konsole hat der befehl seltsamerweise auch nix genutzt...
In der Konsole hat der befehl seltsamerweise auch nix genutzt...
Der meint diesen coolen Bug, wo die Waffenwechselanimation wegfällt, aber leider weiß er nicht, dass man erst schießen kann, wenn die Wechselanimaion theoretisch abgelaufen wäre.
nein, bei mir wechselt gar keine Waffe! Es klappt oben das verdammte Menü aus und ich muss die neue Waffe bestätigen. meine config ist auch nicht schreibgeschützt.
Da ich condition Zero spiele hab ich da noch ein Problem: da wxistieren mindestens 3 config dateien in den gesamten ordnern, müssen die aller geändert werden?
Da ich condition Zero spiele hab ich da noch ein Problem: da wxistieren mindestens 3 config dateien in den gesamten ordnern, müssen die aller geändert werden?
Hast du previous Weapon auf Q?
Wenn ja, dann gib hud_fastswitch 1 in die Console ein.
Meinst du, dass die Waffenwechselanimation wegfällt,
oder das du nicht mehr linke Maustaste drücken musst, um zur gewählten Waffe zu gelangen?
Ansonsten, guck einfach, dass alle .cfg-Dateien nicht schreibgeschützt sind!
Wenn ja, dann gib hud_fastswitch 1 in die Console ein.
Meinst du, dass die Waffenwechselanimation wegfällt,
oder das du nicht mehr linke Maustaste drücken musst, um zur gewählten Waffe zu gelangen?
Ansonsten, guck einfach, dass alle .cfg-Dateien nicht schreibgeschützt sind!
Er meint das zwitschen der Waffen,ohne die jeweilige Waffe zu bestätigen.
Zum Beispiel: Taste 1 ist für Primarwaffen und Taste 2 für Secondarwaffen.Er drückt die 1 für seine gekaufte Colt und will sofort haben,sobald er sie drückt.Und wenn er mit den Mausrad z.B. dreht,das dann die nächste/vorige Waffe kommt,ohne zu bestätigen.
Zum Beispiel: Taste 1 ist für Primarwaffen und Taste 2 für Secondarwaffen.Er drückt die 1 für seine gekaufte Colt und will sofort haben,sobald er sie drückt.Und wenn er mit den Mausrad z.B. dreht,das dann die nächste/vorige Waffe kommt,ohne zu bestätigen.
Achso das hat mein Freund mir irgentwie gemacht denn wenn man das rad nach vorne dreht dann kommt die primarwaffe und wenn man das nach hinten dreht dann kommt die Secondarwaffe. Muss mich aber nicht fragen wie es geht.
Na einfach in der Option bei deiner Tastenbelegung einstellen.Ich weiss aber nicht,ob es da Extrafunktionen gibt,die dein Problem lösen.Bei Source gibt es sowas,wo man sowas einstellen kann.
ALsooooooooooooooooo -.-
einfach ma auf q drücken dann kommt die waffe die du dafor hattes oder 1-erstwaffe
2 -zweitwaffe usw.
ma überlegen....
einfach ma auf q drücken dann kommt die waffe die du dafor hattes oder 1-erstwaffe
2 -zweitwaffe usw.
ma überlegen....
Original von Rüby/i
Es klappt oben das verdammte Menü aus und ich muss die neue Waffe bestätigen.
Das heist,das er ohne eine Bestätigung des Waffenarsenal,seine Waffe haben will.
Und alle die was mit "Drück Q und fertig" schreiben,haben nicht aufgepasst,was er will -.-"
@Rüby/i Wie gesagt.Guck in deiner Option bei Tastenbelegung,ob da ein Button für Extrafunktionen gibt.Bei Source gibt es sowas,wo man dann die Console per ^ öffnen kann,wenn es so in der Config steht,und ob man ein Fastswitch haben will.
Es klappt oben das verdammte Menü aus und ich muss die neue Waffe bestätigen.
Das heist,das er ohne eine Bestätigung des Waffenarsenal,seine Waffe haben will.
Und alle die was mit "Drück Q und fertig" schreiben,haben nicht aufgepasst,was er will -.-"
@Rüby/i Wie gesagt.Guck in deiner Option bei Tastenbelegung,ob da ein Button für Extrafunktionen gibt.Bei Source gibt es sowas,wo man dann die Console per ^ öffnen kann,wenn es so in der Config steht,und ob man ein Fastswitch haben will.
Also noch mal von vorn:
Kirika hat recht mit dem was ich such, aber ich find in den Optionen keinen Befehl dazu und wenn ich es über die Konsole eingebe funktionierts nicht.
Ums noch komplizierter zu machen: Wenn ich 1, 2, 3 oder 4 drück hab ich die Waffe sofort, beim Mausrad muss ich erst bestätigen...
Kirika hat recht mit dem was ich such, aber ich find in den Optionen keinen Befehl dazu und wenn ich es über die Konsole eingebe funktionierts nicht.
Ums noch komplizierter zu machen: Wenn ich 1, 2, 3 oder 4 drück hab ich die Waffe sofort, beim Mausrad muss ich erst bestätigen...
also ich hab genau das bei mir was der freund von 'Dimi 2' wenn ich mausrad hoch rollen = primar(gewehr) und runter = secundär(pistol) wenn du das so auch haben willst schreib einfach das in dein normale config :
bind "MWHEELDOWN" "slot2"
bind "MWHEELUP" "slot1"
aslo ich kann damit sehr gut zocken !! bei 1.6 geht das selbe auch !!! ;)
bind "MWHEELDOWN" "slot2"
bind "MWHEELUP" "slot1"
aslo ich kann damit sehr gut zocken !! bei 1.6 geht das selbe auch !!! ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.