was kostet es wenn man sich das gesammte auto mit einem kunstwerk sprayen läst?
Frag lieber in einer Lackierei nach, als hier im Forum. Hier wirst du Preis-spannen jenseits von Gut und Böse gesagt bekommen.
Was kostet ein Bild von einem Künstler? lol
Als ob es einen internationalen Standartpreis gäbe. Aber rechne mal mit einer 4-stelligen Ziffer.
Selbst wenn du's selber erstellen und auftragen würdest (macht meine Tante) kommst du je nach Farbwahl und Anzahl bereits im 4stelligen Bereich.
Als ob es einen internationalen Standartpreis gäbe. Aber rechne mal mit einer 4-stelligen Ziffer.
Selbst wenn du's selber erstellen und auftragen würdest (macht meine Tante) kommst du je nach Farbwahl und Anzahl bereits im 4stelligen Bereich.
Und wenn du Glück hast, sieht der Lackierer, das dein Nigelnagel neues Auto schon drei mal Lackiert wurde.
War bei nem Kumpel von mir so. Er wollt mit seinem Neuen Wagen glänzen und sagt ein anderer Kumpel von mir(is Lackierer): "Der ist doch niemals Neu, der Kotflügel ist doch Schon mal Lackiert wurden" --> wir standen fast 30 meter weg, und als ich direkt davor stand, hab ich immernoch nix gesehen.
Topic: Ich denke auch, das du nicht unter 4stelligen Zahlen rechnen brauchst!
War bei nem Kumpel von mir so. Er wollt mit seinem Neuen Wagen glänzen und sagt ein anderer Kumpel von mir(is Lackierer): "Der ist doch niemals Neu, der Kotflügel ist doch Schon mal Lackiert wurden" --> wir standen fast 30 meter weg, und als ich direkt davor stand, hab ich immernoch nix gesehen.
Topic: Ich denke auch, das du nicht unter 4stelligen Zahlen rechnen brauchst!
Vierstellig? Dafür kann man sich ja schon ein sehr schönes Orginal von bekannten Künstlern (natürlich kein Picasso ;-) ) ins Wohnzimmer hängen.
Aber für eine Autolackierung? Wer gibt denn für so etwas so viel Geld aus?
Aber für eine Autolackierung? Wer gibt denn für so etwas so viel Geld aus?
Wer ein "Kunstwerk" 'rauf will, komm nicht in 3stelligen Zahlen davon.
Ist nunmal so. Ich & meine Tante haben selber ein paar Autoteile gefärbt, und waren sofort im 3stelligen Bereich. (Front & Heckspoiler)
Das ganze Auto hast du schnell mal auf 4 Stellen. Und wenn du noch irgend ein Extra Kunstwerk d'rauf willst, kommts du ums Verrecken nicht um die 4te Stelle herum.
Für etwas gibt es ja Vinyls.
Ist nunmal so. Ich & meine Tante haben selber ein paar Autoteile gefärbt, und waren sofort im 3stelligen Bereich. (Front & Heckspoiler)
Das ganze Auto hast du schnell mal auf 4 Stellen. Und wenn du noch irgend ein Extra Kunstwerk d'rauf willst, kommts du ums Verrecken nicht um die 4te Stelle herum.
Für etwas gibt es ja Vinyls.
also als kunstwerk meinte ich aus FF X so yuna oder tidus auf dem auto mit dem schriftzug FF X das habe ich mir vorgestellt.Aber das gesamte auto.
bild ist bild....das bringt nichts obake.das bild wird ja verzert wenn man es aufs auto macht und alles passt eh nicht drauf.und beraten lass ich mich leiber vom fachmann.
also ich mach das mal intelligent.
ICh tu einfach ein folien bild draufkleben.ich muss mal im FFX forum fragen wo es sowas gibt.
Problem:Eine so große folie mal herstellen lassen :-(
ICh tu einfach ein folien bild draufkleben.ich muss mal im FFX forum fragen wo es sowas gibt.
Dein "Problem" hier ersparrt dir 30% der Kosten. Nur mal so am Rande.
(aber es ist immernoch im 4stelligen Bereich, wenn du die ganzen Autoseiten oder so machen willst)
Die Vinyls werden auch nicht immer an einem Stück erstellt. Mein Onkel machte einen Phonixumriss (selbstgemacht) für die Haube seines Trans Am und benutzte dazu 2 Vynils. Die untere und die obere Hälfte wurden separat d'raufgeklebt. Nichts zu merken.
Dein "Problem" hier ersparrt dir 30% der Kosten. Nur mal so am Rande.
(aber es ist immernoch im 4stelligen Bereich, wenn du die ganzen Autoseiten oder so machen willst)
Die Vinyls werden auch nicht immer an einem Stück erstellt. Mein Onkel machte einen Phonixumriss (selbstgemacht) für die Haube seines Trans Am und benutzte dazu 2 Vynils. Die untere und die obere Hälfte wurden separat d'raufgeklebt. Nichts zu merken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.