Ich habe nun schon häufig gehört, dass es ab 1 Juli eine neue Bannedlist geben soll! Noch scheint sie aber nicht vollständig zu sein, weil sie nirgendwo zu finden ist! Daher werde ich hier mal auflisten, was ich bisher über die neue Liste gehört habe und Ihr könnt dann Eure Infos hinzuschreiben, damit wir wissen, was im T1-Format demnächst auf uns zukommt:
Wird gebannt:
Black Luster Soldier - EoB
(Noch ungewiss: Sacred Phoenix of Nephythis)
Wird entbannt:
Schwarzes Loch
Fiber Jar
Wird restricted:
Book of Moon
D.D. Assilant
Wird gebannt:
Black Luster Soldier - EoB
(Noch ungewiss: Sacred Phoenix of Nephythis)
Wird entbannt:
Schwarzes Loch
Fiber Jar
Wird restricted:
Book of Moon
D.D. Assilant
was soll der shice?
schon wieder machste so nen thread auf!
verdammt nochmal kapier es doch, niemand aber auch wirklich keiner weiss, wer gebant wird, also spam nich rum, ausserdem kommt die erst 1.10.2005-.-
schon wieder machste so nen thread auf!
verdammt nochmal kapier es doch, niemand aber auch wirklich keiner weiss, wer gebant wird, also spam nich rum, ausserdem kommt die erst 1.10.2005-.-
@Cardmaster
Sorry!
Diese Infos hat mir ein Judge erzählt. Der meint auch, dass die Liste ab 1. Juli gültig währe! Nun würde mich mal interessieren, was denn nun war ist! Übrigens kenne ich noch mehr Leute, die meinen, dass die Liste ab 1. Juli gültig währe. Einer von denen behaupted sogar, dass Enemycontroller restiricted werden soll! Gibt es online eine Quelle, wo man sich über die nächste Banned/Restrict-List informieren kann? Danke! :-)
Sorry!
Diese Infos hat mir ein Judge erzählt. Der meint auch, dass die Liste ab 1. Juli gültig währe! Nun würde mich mal interessieren, was denn nun war ist! Übrigens kenne ich noch mehr Leute, die meinen, dass die Liste ab 1. Juli gültig währe. Einer von denen behaupted sogar, dass Enemycontroller restiricted werden soll! Gibt es online eine Quelle, wo man sich über die nächste Banned/Restrict-List informieren kann? Danke! :-)
Wann werden es die Leute endlich kapieren...solange noch nichts offiziell ist, ist noch lange nichts entschieden...und so lange munkeln die Leute weiter...hört doch mal auf damit...
Welcher Judge soll das denn gewesen sein...?
Welcher Judge soll das denn gewesen sein...?
Ich bin auch Judge! So schwierig ist es gar nicht, einer zu werden!
Ich könnte also auch irgendwo mal erzählen, dass Flinker Momonga limitiert wird (lol), das könnte jeder, der den Test bestanden hat!
Ich meine nur: Nur weil es ein Judge gesagt hat, ist das noch lange nicht endgültig!
MfG Ratchet
PS: Mich würde auch interessieren, wie der Typ geheissen hat!
Ich könnte also auch irgendwo mal erzählen, dass Flinker Momonga limitiert wird (lol), das könnte jeder, der den Test bestanden hat!
Ich meine nur: Nur weil es ein Judge gesagt hat, ist das noch lange nicht endgültig!
MfG Ratchet
PS: Mich würde auch interessieren, wie der Typ geheissen hat!
Der ist Stufe 4 und in meiner Gegend glaube ich der einzige. Hier sprechen schon alle über die neue Bannedlist und warum sollte er allen Quatsch erzählen? Vielleicht weiß er auch mehr als Ihr, habe keine Ahnung! 

soweit ich weiss, gibbet garkeine lv4 er judges, und wenn nur welche wie soul oda kommu
Ist ja auch egal, Ihr wisst noch nichts über eine neue Bannedlist, wesshalb wir dieses Thema beenden können! Befassen wir uns deshalb lieber wieder mit der noch aktuellen Bannedlist! Dennoch werde ich die Bannedlist im Auge behalten und Bescheid sagen, wenn ich eine neue entdeckt habe! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.