also ich hab die maske die man dem jungen auf dem friedhof geben muss...aber irgendwie nimmt er sie nicht, wenn ich sie aufsetze sagt er nur "du siehst aus wie boris mit dieser maske"...was muss ich machen damit er sie nimmt?
er will die holzmaske
naja bei mir nimt er sie
sinnloser thread
www.zeldafans.de
naja bei mir nimt er sie
sinnloser thread
www.zeldafans.de
nix sinnloser thread
mit welcher begründung setzt du in deinen antworten immer einen link zur komplettlösung ?
das ist nämlich meiner ansicht nach sinnlos.
wenn du nur nach komplettlösung spielen kannst, ist das ja okay. aber nicht alle wollen das.
denk mal drüber nach
mit welcher begründung setzt du in deinen antworten immer einen link zur komplettlösung ?
das ist nämlich meiner ansicht nach sinnlos.
wenn du nur nach komplettlösung spielen kannst, ist das ja okay. aber nicht alle wollen das.
denk mal drüber nach
Es heißt ja nicht, dass wenn man einen Blick in die Komplettlösung wirft, dass man direkt alles liest ! :-/
Und dieser Thread trotzdem unnötig, da wir schon mehrere OoT-Themen haben (oder MQ) !
Zur Frage:
Die Geister-Maske musst du ihm geben !
Das ist die 3. Maske, die man verkaufen muss !
Und dieser Thread trotzdem unnötig, da wir schon mehrere OoT-Themen haben (oder MQ) !
Zur Frage:
Die Geister-Maske musst du ihm geben !
Das ist die 3. Maske, die man verkaufen muss !
Damit siehst du aus wie ein Zombie Oo
(nur so vom Aussehen der Maske)
(nur so vom Aussehen der Maske)
ja ne, das ist die 2. maske die ich bekommen habe und normal müsste er sie ja nehmen, nur sagt er immer bloss "du siehst mit dieser maske aus wie boris der friedhoftyp"
zitat:
er will die holzmaske
naja bei mir nimt er sie
sinnloser thread
www.zeldafans.de
bissl dumm biste net, oder? guck doch mal bei der lösungshilfe was dort zu der maske steht...dort steht nämlich nur, dass man die maske dem jungen geben muss, aber nicht warum er sie nicht nimmt bzw. keine genaue beschreibung dazu...also immer schön die umleitung beachten: erst lesen, dann denken und am ende posten ;)
zitat:
er will die holzmaske
naja bei mir nimt er sie
sinnloser thread
www.zeldafans.de
bissl dumm biste net, oder? guck doch mal bei der lösungshilfe was dort zu der maske steht...dort steht nämlich nur, dass man die maske dem jungen geben muss, aber nicht warum er sie nicht nimmt bzw. keine genaue beschreibung dazu...also immer schön die umleitung beachten: erst lesen, dann denken und am ende posten ;)
Omg...wir versuchen dir zu helfen und du kommst so an....tickst du noch ganz ? :-/
Übrigens:
Die 2. Maske /Also die "SCHÄDEL-MASKE") musst du dem Horror Kid in den Verlorenen Wäldern geben !
Die dritte dann dem Jungena uf den Friedhof und die letzte dann den Marathon-Läufer !
Übrigens:
Die 2. Maske /Also die "SCHÄDEL-MASKE") musst du dem Horror Kid in den Verlorenen Wäldern geben !
Die dritte dann dem Jungena uf den Friedhof und die letzte dann den Marathon-Läufer !
ich habe mal eine andere frage kann man denn nie im haus von den ,,friefhof-jungen,,kommen ?
seine muddi sagt immer das er schläft und tagsüber sagt die das er im friedhof ist
seine muddi sagt immer das er schläft und tagsüber sagt die das er im friedhof ist
Nein, da kommst du nicht rein, NUR als Erwachsener !
Dort ist dann der Basar !
(Mit dem AR habe ich aber mal gesehen, wie da einer als Kind rein ging ! Der Basar-Hüter ist dann da drin und verkauft seine Sachen ! ;-))
Dort ist dann der Basar !
(Mit dem AR habe ich aber mal gesehen, wie da einer als Kind rein ging ! Der Basar-Hüter ist dann da drin und verkauft seine Sachen ! ;-))
Kann man sich das nicht denken ?
Genau die Sachen, wie als Erwachsener auch !
Genau die Sachen, wie als Erwachsener auch !
wie kann ich dem kid da die zweit emaske geben?? der rennt doch immer weg...
Du stellst dich auf den Baumstumpf und redest ihn mit der Maske an !
die zene ist vol cool, wenn das horor kid dich mir der maske sieht. was mir daran am besten gefällt, ist, wenn er sagt: das ist ja voll groovy
Dem Marathon-Läufer !
Der läuft irgendwo um die Lon-Lon-Farm rum !
In der Nacht (Am besten man benutzt die Hymne der Sonne) ruht er sich aus, und dann ist ansprechbar !
Der läuft irgendwo um die Lon-Lon-Farm rum !
In der Nacht (Am besten man benutzt die Hymne der Sonne) ruht er sich aus, und dann ist ansprechbar !
den läufer glaue ich bin net mir sicher
das da kann dir weiterhelfen musst nur bizzi nach unten scrollen bis zum supertipps und dann lesen
das da kann dir weiterhelfen musst nur bizzi nach unten scrollen bis zum supertipps und dann lesen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.