Counterstrike Beta downloaden? (* Half-Life & Counter-Strike)

Counterstrike Beta downloaden? (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi,

wir machen kommende Woche eine Lan Party, und wollten aus fun mal wieder die Beta Version zocken, aber das älteste was wir gefunden haben ist Cstrike 1.0.

Wir haben über 1 Std. gegoogelt allerdings übetrhaupt nichts gefunden, kennt zufällig noch jemand eine Site auf der mans ich die Beta saugen will (egal welche Beta Version).
Die alten Betas sind ja alle noch freie Versionen. Ich empfehle da P2P Software zum suchen und downloaden. Ich kann zwischen Beta 0.3 und 0.5 die Versionen zu empfehlen :D
Was istn damit?

Habe in Emule gesucht und bis jetzt nur Beta 7.0 und 4.0 gefunden (jeweils mit einer Quelle ^^" ).
Jo suche ich auch Nils gib mal bitte nen Link
Weiss ja nicht ob es jetzt illegal ist das hier zu veröffentlichen, aber ich tu es einfach mal.

@Mogelpower: Wenns illegal sein sollte bitte sofort löschen.

Habe hier den Edk2 Link zur Beta 4.0 und den zur Beta 6.5, die beiden habe ich seit heute Mittag im Muli und ich bin bei knapp 50% angekommen.
Sollte also nicht alzu lange dauernd bis sie fertig geladen haben. :)

ed2k://|file|csbeta6.5full.exe|58108609|5AC6600C54487FC17BBD4753CBEE4346|/

ed2k://|file|Counter%20Strike%20BETA%20v4.0.exe|21391187|A0637F5AE28ED2A947BE9BFBE9D4A652|/
Okay, habe die Beta Version jetzt downgeloadet, aber die läuft scheinbar nicht mit meiner Half Life Version (1.1.1.0).

Weiss jemand welche HL Version ich für die Beta 6.5 bzw. die Beta 4.0 brauche?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.