Wenn jemand irgendwelche Fragen hat,
dann fragt mich,bin ungefähr jeden
dritten Tag hier!
---------------------------------------------
Guckt mal auf meinen Namen!!!
dann fragt mich,bin ungefähr jeden
dritten Tag hier!
---------------------------------------------
Guckt mal auf meinen Namen!!!
Hi! Über welches Harvest Moon wird hier eigentlich geredet? Back to Nature oder Friends of Mineral Town? (Das es nicht A Wonderful Life ist, habe ich ja schon gemerkt.)
In diesem Thread:
Friends of Mineral Town(FoMT)
In diesem Forum:
Alle OHNE ausnahme!(Fast!)
Friends of Mineral Town(FoMT)
In diesem Forum:
Alle OHNE ausnahme!(Fast!)
was bringen die verfluchten gegenstände was ist an denen anders ausser das man sich nicht mehr los kriegt?
Die verfluchten Gegenstände z.B.
die vf. Hacke bereitet mehr Felder
vor die Sichel schneidet ein weiteres Quadrats
und so weiter probier sie einfach mal aus
Tipp:Axt macht was cooles!!!
Tipp2:Wenn du alle Gesegneten Wekzeuge hast dann
kannst du in der Sommermiene auf Level 60
und nur da Mythische Steine(sehen wie Äste
nur Schwarz aus)damit kannst du beim Schmied
die gesegneten Werkzeuge für 50.000 G aufrüsten
lassen dauert dazu aber noch 2Tage!
die vf. Hacke bereitet mehr Felder
vor die Sichel schneidet ein weiteres Quadrats
und so weiter probier sie einfach mal aus
Tipp:Axt macht was cooles!!!
Tipp2:Wenn du alle Gesegneten Wekzeuge hast dann
kannst du in der Sommermiene auf Level 60
und nur da Mythische Steine(sehen wie Äste
nur Schwarz aus)damit kannst du beim Schmied
die gesegneten Werkzeuge für 50.000 G aufrüsten
lassen dauert dazu aber noch 2Tage!
PS:Wie kriegt man die gesegneten Werkzeuge?
Klick diesen Link: http://gba.cheats.de/fixedcheats_191935.php?hits=11802
(KEIN BOCK ZU SCHREIBEN!!!!!)
Klick diesen Link: http://gba.cheats.de/fixedcheats_191935.php?hits=11802
(KEIN BOCK ZU SCHREIBEN!!!!!)
Nein! Man kann nur ein Pferd haben!
PS:Find ich auch schade!
PS:Find ich auch schade!
Moin,Moin.
Ist aus der I-net seite schon etwas geworden und wenn ja, worum gehts?
Ist aus der I-net seite schon etwas geworden und wenn ja, worum gehts?
Hallo!
Ich hab gesagt das könnt ihr in nem
anderen Thread schreiben!!! *arger*
Ich hab gesagt das könnt ihr in nem
anderen Thread schreiben!!! *arger*
Axt:
1.Lade auf("B"gedrückt halten)
2.Lass los("B"loslassen)
Es passiert:
1.Der Bildschirm wird kurz weiß und dann wieder normal.
2.Alles was man in diesem Bildschirm hacken kann ist
zerhackt!
PS:Spart Zeit,Ausdauer und bzw. auch Energieverlust!!!
1.Lade auf("B"gedrückt halten)
2.Lass los("B"loslassen)
Es passiert:
1.Der Bildschirm wird kurz weiß und dann wieder normal.
2.Alles was man in diesem Bildschirm hacken kann ist
zerhackt!
PS:Spart Zeit,Ausdauer und bzw. auch Energieverlust!!!
cool
seid ihr sicher das wenn man leuten mehr als eine sache gibt nichts bringet?
denn ich habe mal so ein wichtel ein grass gegeben da hatte es noch 2 herzen dann habe ich es noch 4 weitere grässer gegeben da hatte es 3 herzen.
Und ich habe karen mal wein geschenkt da hate sie noch ein lila herz dann habe ich ihr noch 7 weitere flaschen geschenkt und da hatte sie ein blaues herz
seid ihr sicher das wenn man leuten mehr als eine sache gibt nichts bringet?
denn ich habe mal so ein wichtel ein grass gegeben da hatte es noch 2 herzen dann habe ich es noch 4 weitere grässer gegeben da hatte es 3 herzen.
Und ich habe karen mal wein geschenkt da hate sie noch ein lila herz dann habe ich ihr noch 7 weitere flaschen geschenkt und da hatte sie ein blaues herz
wann findet bei harvest moon awl das pferderennen im vergissmeinnchttal statt?
In AWL gibt es kein Pferderennen und man kann auch dort nur ein Pferd haben.
1.Es gibt kein Pferderennen bei AwL!
2.Lies mal die Überschrift!
Da steht:FRAGT MICH ALLES WAS IHR WOLLT(NUR ZU:
FoMT=Friends of Mineral Town)
PS:KAPIERT!!! *ärger*
2.Lies mal die Überschrift!
Da steht:FRAGT MICH ALLES WAS IHR WOLLT(NUR ZU:
FoMT=Friends of Mineral Town)
PS:KAPIERT!!! *ärger*
hallo!
hab da mal ne frage:
ich bin verheiratet mit elli und wenn ich in Ann ihr zimmer gehe und sie anspreche hat sie ein schwarzes herz! aber nur in ihrem zimmer
WARUM???
hab da mal ne frage:
ich bin verheiratet mit elli und wenn ich in Ann ihr zimmer gehe und sie anspreche hat sie ein schwarzes herz! aber nur in ihrem zimmer
WARUM???
Du bist verheiratet und ein anderes Mädchen hat noch immer ein Herz?Hmmm...Tut mir leid aber wenn du wirklich nicht mit Ann verheiratet bist und sie ein schwarzes Herz hat dann muss das aus meiner Sicht ein Spielfehler sein!Aber ich würd das beste draus machen denn wenn du sie beschenken kannst und sie dann ein Herz in einer anderen Farbe bekommt und alles so läuft als ob du noch nicht geheiratet hättest dann GEH FREMD!!!Cool das hätt ich auch gern aber noch weiter kann ich dir auch nicht helfen!
PS:Wie schon gesagt,mach das beste draus!
LOS GEH FREMD!!! *harvestmoonmasterwünschterhättedenspielfehlerauch*
ALSO LOS GEH FREMD!!!BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTE!!!!!!!!!!
PS:Wie schon gesagt,mach das beste draus!
LOS GEH FREMD!!! *harvestmoonmasterwünschterhättedenspielfehlerauch*
ALSO LOS GEH FREMD!!!BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTE!!!!!!!!!!
also ich suche viele bilder von HM FOMT und BTN und AWL für die site, wer kann bilder empfehelen
Guck mal unter:
http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=home
Dort guck in der oberen laufenden Zeile und geh unter
FoMT,AwL oder BtN und guck mal dort nach Bildern,
überigens,ich möchte dir helfen kann ich?
E-Mail:tatitra@kiddinxmail.de
Dort guck in der oberen laufenden Zeile und geh unter
FoMT,AwL oder BtN und guck mal dort nach Bildern,
überigens,ich möchte dir helfen kann ich?
E-Mail:tatitra@kiddinxmail.de
Hey ich habe eine Frage aber dieses mal zu AWL. Weisst du bei der Farm von Vesta wenn man weiter geht hatt es doch so einen Hügel und ein Weg. Aber man kann ihn einfach nicht überqueren. Wieso nicht?
1.Zum 2.Mal "Die Überschrift" *harvestmoonmasterwillnichtmotzen*
2.KEINE Ahnung hab das Spiel NICHT,deswegen auch der zweite Teil der Überschrift!!!
2.KEINE Ahnung hab das Spiel NICHT,deswegen auch der zweite Teil der Überschrift!!!
hi harvest moon master!
ich habe eine frage: kommt die goldene milch zuerst und dann die p milch? oder umgekehrt.
das gleich frage ich auch bei den eiern.
ich habe eine frage: kommt die goldene milch zuerst und dann die p milch? oder umgekehrt.
das gleich frage ich auch bei den eiern.
wenn dein huhn (oder kuh) 8 herzen hat und es beim hühner festival gewonnen hat dann legt es goldene eier und wenn dein huhn dan 600 stunden lang drausen war legt es P eier wenn es aber schon vorher 600 stunden draussen war bevor es 8 herzen hat legt es gleich p eier und keine goldenen eier.
@Moon:
Ähem in der Überschrift steht:
Nur zu FoMT,außerdem:
1.Ich bleibe auf dem Teppich
2.Bin ich gestern ganz bestimmt nicht bis 23:00Uhr am Computer!
3.Heute war ich schwimmen unzwar vor 10:00Uhr
@HALLO:
Entschuldigung das ich die Frage noch nicht beantwortet habe denn ich war heute schon ab 8:00Uhr
schwimmen!Auserdem muss es nicht sein dass erst Gold kommt denn war dein Huhn schon vorher 600 Stunden draußen war dann gibt es sofort ohne das es einmal Gold gegeben hat Platin("P")!
Ähem in der Überschrift steht:
Nur zu FoMT,außerdem:
1.Ich bleibe auf dem Teppich
2.Bin ich gestern ganz bestimmt nicht bis 23:00Uhr am Computer!
3.Heute war ich schwimmen unzwar vor 10:00Uhr
@HALLO:
Entschuldigung das ich die Frage noch nicht beantwortet habe denn ich war heute schon ab 8:00Uhr
schwimmen!Auserdem muss es nicht sein dass erst Gold kommt denn war dein Huhn schon vorher 600 Stunden draußen war dann gibt es sofort ohne das es einmal Gold gegeben hat Platin("P")!
Habe ich doch geschrieben "wenn es aber schon vorher 600 stunden draussen war bevor es 8 herzen hat legt es gleich p eier und keine goldenen eier."
ich glaub auch an platin eier den nach gold kommt ja platin (bronse>silber>gold>platin) ich binn mir ja nich 100 pro sicher aber ich denke schon
@BuZz:
Sorry hab nich zuende gelesen so in Rage war ich.
@harvester:
Ich bin mir aber völlig sicher das "P" Platin heißt:
Und hier findest du alle Rezepte:
Seite 1 bis 7:
http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/fom/fom_rezepte
Seite 8 bis 14:
http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/fom/fom_rezepte2
PS:Ich glaube ich werde meinem Namen langsam gerecht!
Nicht wahr?
Sorry hab nich zuende gelesen so in Rage war ich.
@harvester:
Ich bin mir aber völlig sicher das "P" Platin heißt:
Und hier findest du alle Rezepte:
Seite 1 bis 7:
http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/fom/fom_rezepte
Seite 8 bis 14:
http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/fom/fom_rezepte2
PS:Ich glaube ich werde meinem Namen langsam gerecht!
Nicht wahr?
Hi, ich hab noch ne Frage, ich hab nämlich nur zum Spaß gespeichert, ein paar Tage durchgeschlafen und dann ausgemacht, und da hab ich gesehen, dass mein Huhn Eileen bald stirbt... :-( Also nicht an einer Krankheit, sondern an Altersschwäche. Es ist gut 3 Jahre alt. Sterben alle Hühner, wenn sie 3 Jahre alt sind? Und wie alt werden Kühe und Schafe? Hund und Pferd leben doch ewig, oder?
Die Hühner werden ca. 3 Jahre alt, Schafe 4 Jahre und Kühe 5 Jahre.
Man kann das Sterben etwas hinauszögern. Einfach abends speichern und wenn am Morgen das Tier tot ist, einfach den Vorabend wieder laden und noch mal ins Bett gehen. Meistens lebt das Tier dann noch. Je älter sie werden, desto häufiger muss man allerdings neu laden und in Bett gehen und irgendwann nervt es dann total. Man kann sie ja dann verkaufen (oder halt sterben lassen).
Hund und Pferd leben ewig.
Man kann das Sterben etwas hinauszögern. Einfach abends speichern und wenn am Morgen das Tier tot ist, einfach den Vorabend wieder laden und noch mal ins Bett gehen. Meistens lebt das Tier dann noch. Je älter sie werden, desto häufiger muss man allerdings neu laden und in Bett gehen und irgendwann nervt es dann total. Man kann sie ja dann verkaufen (oder halt sterben lassen).
Hund und Pferd leben ewig.
Hey toll, vielen Dank. Das ist ja blöd, dass die Tiere so bald sterben... Naja, dann kommt Eileen jetzt zurück zu Lillia.
Danke schön!
Danke schön!
@Tux:
Bei mir (falls das jemand wissen will)sind alle Hühner an ihrem 4.Geburtstag gestorben jedoch fangen sie schon vorher an zu sterben d.h. dass sie auch schon vorher sterben können man kann es aber noch bis zum 4.Geburtstag hinauszögern.
PS:Endlich mal wieder fragen!!!*erleichter*
Bei mir (falls das jemand wissen will)sind alle Hühner an ihrem 4.Geburtstag gestorben jedoch fangen sie schon vorher an zu sterben d.h. dass sie auch schon vorher sterben können man kann es aber noch bis zum 4.Geburtstag hinauszögern.
PS:Endlich mal wieder fragen!!!*erleichter*
Danke! Und so kurz vor dem 4. Geburtstag, wie oft muss man da so den Gameboy aus- und anschalten, bis das Huhn mal nicht stirbt? Das muss doch echt lästig werden, oder?
Wie lange kann man denn den Tod von Schafen und Kühen herauszögern?
Wie lange kann man denn den Tod von Schafen und Kühen herauszögern?
Ich habe es bei allen Tieren mal bis zu einem Jahr rausgezögert. Zum Schluss hat es aber total genervt, weil man fast jeden Tag mehrmals neu laden musste ,teilweise über 10 Mal. Das habe ich bei jeder Tierart auch nur ein Mal ausprobiert.
Etwa ein halbes Jahr geht es eigentlich ganz gut. Danach fängt's (aus meiner Sicht) langsam an zu nerven.
Etwa ein halbes Jahr geht es eigentlich ganz gut. Danach fängt's (aus meiner Sicht) langsam an zu nerven.
Einmal musste ich bis zu 50 Mal laden!
Es wird ab dem 3.Jahr immer schlimmer am 4. Jahr kann man es schließlich nicht mehr herauszögern!
Es wird ab dem 3.Jahr immer schlimmer am 4. Jahr kann man es schließlich nicht mehr herauszögern!
50 Mal laden?!? Ihr habt ja eine Engelsgedult... Ich denke, ich zögere den Tod der Tiere nicht raus, das muss echt nerven, vielen vielen Dank trotzdem, jetzt kann ich mich drauf einstellen, wann ich die Tiere verkaufen muss.
Noch mal ne Frage: Ich hab gelesen, dass es in einer Mine auf Level 100 ne Powerbeere gibt. Stimmt das und wenn ja, in welcher Mine? Ich kenn mich in den Minen nämlich noch nicht so gut aus, weil ich die so langweilig finde... Und wenn ich mich dann schon bis Lv. 100 durchgrabe, wär es echt doof, wenn ich in der falschen Mine gelandet bin. Könnt ihr mir da helfen?
Noch mal ne Frage: Ich hab gelesen, dass es in einer Mine auf Level 100 ne Powerbeere gibt. Stimmt das und wenn ja, in welcher Mine? Ich kenn mich in den Minen nämlich noch nicht so gut aus, weil ich die so langweilig finde... Und wenn ich mich dann schon bis Lv. 100 durchgrabe, wär es echt doof, wenn ich in der falschen Mine gelandet bin. Könnt ihr mir da helfen?
hi!
ich habe einen threat, und keiner schreibt rein! das macht mich total unglücklich! :-(
ich möchte ja einfach nur ein paar action replay codes haben! den pal mastercode und einen für den hammer, dass er auf ein höheres level kommt!
ich habe einen threat, und keiner schreibt rein! das macht mich total unglücklich! :-(
ich möchte ja einfach nur ein paar action replay codes haben! den pal mastercode und einen für den hammer, dass er auf ein höheres level kommt!
Hallo HM-Master ur toll, dass du alles beantworten kannst. Ich hab ne frage was bringt dieser komische See in der wintermine auf ca. Level 9?
@Fragensteller:
Wenn man alle Fischkönige außer einen
hat dann ist dort der letzte ich glaube der
heißt JP Karpfen oder JP Huchen oder so guck
mal hier:
http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/fom/fom_angeln
Ganz unten sind die Fischkönige.
Außerdem:Ich spiele HM FoMT schon (sagen wir mal)lange und wei? eben viel aber ich habe mich auch nur ein bischen im Internet rumgeguckt und noch viel dazu erfahren!Also mein Dank gilt besonders:
Ben,Ilumina.de und Mogelpower.de!
Deswegen benutze ich auch meistens Links
(außerdem habe ich kein Bock alles zu screiben obwohl ich hier gerade viel schreibe)Sorry wenn das jetzt Spam war!
@la belle:
Sag mir den Thread(erstell nen Link)und ich schreib
rein natürlich etwas zum Thema achja,und schon gecheckt ob er vielleicht geschlossen ist?
@Tux:
Also ich hab vielleicht n bischen übertrieben aber einmal musste ich wirklich lange laden.Zu nochmal ne Frage:Die Powerbeere ist auf Level 100(wie schon gesagt)in der Frühlingsmine(neben dem Teich der Erntegöttin).
Wenn man alle Fischkönige außer einen
hat dann ist dort der letzte ich glaube der
heißt JP Karpfen oder JP Huchen oder so guck
mal hier:
http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/fom/fom_angeln
Ganz unten sind die Fischkönige.
Außerdem:Ich spiele HM FoMT schon (sagen wir mal)lange und wei? eben viel aber ich habe mich auch nur ein bischen im Internet rumgeguckt und noch viel dazu erfahren!Also mein Dank gilt besonders:
Ben,Ilumina.de und Mogelpower.de!
Deswegen benutze ich auch meistens Links
(außerdem habe ich kein Bock alles zu screiben obwohl ich hier gerade viel schreibe)Sorry wenn das jetzt Spam war!
@la belle:
Sag mir den Thread(erstell nen Link)und ich schreib
rein natürlich etwas zum Thema achja,und schon gecheckt ob er vielleicht geschlossen ist?
@Tux:
Also ich hab vielleicht n bischen übertrieben aber einmal musste ich wirklich lange laden.Zu nochmal ne Frage:Die Powerbeere ist auf Level 100(wie schon gesagt)in der Frühlingsmine(neben dem Teich der Erntegöttin).
Okay, wo ich grad so schön in Fragestimmung bin, muss ich dich wohl von deiner Langeweile erlösen. ;-D
1. Hast du (oder sonst irgendjemand hier) schon mal die Erntegöttin geheiratet? Stimmt das, dass man die nur heiraten kann, wenn man alle 9 Juwelen der Wahrheit hat und das eins davon im Ferienhaus ist? Und wie ist die Göttin so als Ehefrau?
2. Es geht ja das (soweit ich weiß) bisher nicht bewiesene Gerücht um, dass man das Ferienhaus auch bekommt, wenn man sich mit allen Dorfbewohnern anfreundet. Weißt du ob das stimmt, und, wenn ja, ob das auch noch funktioniert, wenn Cliff die Stadt verlassen hat?
3. Ich hab gehört, wenn Popuri und Kai heiraten, ziehen sie weg. Kommen sie dann nicht mal im Sommer nach Mineralstadt? Und wenn sie ganz wegziehen, wie ist das dann mit Ferienhaus und Freundschaft schließen (siehe Cliff)?
4. Kennst du auch eine Fischliste mit den deutschen Namen, wenn nicht, ist auch nicht schlimm, dann such ich noch ein bisschen...
So, jetzt sollte dir nicht mehr langweilig sein. XD Sind wohl etwas viele Fragen geworden, nicht böse sein, ich bin halt neugierig... *g*
1. Hast du (oder sonst irgendjemand hier) schon mal die Erntegöttin geheiratet? Stimmt das, dass man die nur heiraten kann, wenn man alle 9 Juwelen der Wahrheit hat und das eins davon im Ferienhaus ist? Und wie ist die Göttin so als Ehefrau?
2. Es geht ja das (soweit ich weiß) bisher nicht bewiesene Gerücht um, dass man das Ferienhaus auch bekommt, wenn man sich mit allen Dorfbewohnern anfreundet. Weißt du ob das stimmt, und, wenn ja, ob das auch noch funktioniert, wenn Cliff die Stadt verlassen hat?
3. Ich hab gehört, wenn Popuri und Kai heiraten, ziehen sie weg. Kommen sie dann nicht mal im Sommer nach Mineralstadt? Und wenn sie ganz wegziehen, wie ist das dann mit Ferienhaus und Freundschaft schließen (siehe Cliff)?
4. Kennst du auch eine Fischliste mit den deutschen Namen, wenn nicht, ist auch nicht schlimm, dann such ich noch ein bisschen...
So, jetzt sollte dir nicht mehr langweilig sein. XD Sind wohl etwas viele Fragen geworden, nicht böse sein, ich bin halt neugierig... *g*
hey Harvest Moon Master Hab mal ne Frage
ich bin am 14.Wintertag im 7.Jahr um 18:00 Uhr, an diesem Tag hatte Karen komischer weise 9 Herzen, schlafen gegangen und dann kamm ein Bild in dem ich, Karen und mein sohn im Bett lagen dann wurde der bildschirm Schwarz und karen hat dann gesagt:
Schlurf schlurf! Jetzt trägt er diesen Rucksack auch im Bett Hm...! Pssst!
Dann war das textfeld weg und ich bin normal aufgewacht und Karen hatte dann 10 Herzen! Ist das irgendwas besonderes gewesen?
ich bin am 14.Wintertag im 7.Jahr um 18:00 Uhr, an diesem Tag hatte Karen komischer weise 9 Herzen, schlafen gegangen und dann kamm ein Bild in dem ich, Karen und mein sohn im Bett lagen dann wurde der bildschirm Schwarz und karen hat dann gesagt:
Schlurf schlurf! Jetzt trägt er diesen Rucksack auch im Bett Hm...! Pssst!
Dann war das textfeld weg und ich bin normal aufgewacht und Karen hatte dann 10 Herzen! Ist das irgendwas besonderes gewesen?
Hi, ich bin nicht Harvest Moon Master, aber ich glaub, ich weiß auch mal was! *g* Am 14. Winter ist doch das Wintererntedankfest. Schau mal in deinen Rucksack, da ist wahrscheinlich Schokoladenkuchen oder so drin. Du solltest Karen am Frühlingserntedankfest übrigens Kekse schenken, die anderen Mädchen freuen sich auch, wenn du ihnen welche schenkst. Schau doch jeden Tag in den Kalender an der Wand und in das rechte Fernsehprogramm, dann weißt du immer, wann das nächste Fest ist.
Hey harvest MOON MASTER, mir hat noch keiner diese leichte Frage beantwortet, BIST DU IHR VIELLEICHT GEWACHSEN, aber ich schreib sie immer WIEDER hinein wenn ich jetzt nicht BALD eine ANTWORT bekomme.Es hat zwar jetzt nichts damit zu TUN aber BITTE helf mir.
KOSTET DAS VERÖFFENTLICHEN solch einer NACHRICHT oder wenn man ein THEMA erstellt GELD
KOSTET DAS VERÖFFENTLICHEN solch einer NACHRICHT oder wenn man ein THEMA erstellt GELD
Hey, harvi, warum so sauer? Ich warte doch auch noch auf ein paar Antworten, schreie ich deshalb so rum? Deine Erz-Frage ist übrigens schon in DEINEM thread "Das ERZ ORICHALC oder so" beantwortet worden, und ich denke mal, wenn das Forum hier was kosten würde, dann würde eine Warnung oder so kommen und außerdem würden wohl alle sparsamer mit den Einträgen umgehen.
Uiiiiiii,warum kommen immer erst keine Fragen und dann so viele?
Egal
@Tux
Zur 1.Frage:
Also ich kenn jemanden der es versucht aber bis jetzt
kenn ich keinen der es geschafft hat,ich glaube wenn ich noch nicht Karen geheiratet hätte dann könnte ich sie jetzt heiraten!Es stimmt das man alle Warheitsjuwelen finden muss und dass einer davon im Ferienhaus ist es sind sogar zwei dort.Einer im Kalender und der zweiten bekommt man wenn man das erste mal im Ferienhaus das Erntegöttinenspiel spielt.Die Erntegöttin ist nie zuhause deshalb ist sie als Ehefrau,wie ich finde Blöd.
Zur 2.Frage:
Ehhm,es gibt viele die das glauben und viele die es nicht glauben,ich persönlich glaube es und ich glaube dass es nicht mehr funktioniert wenn Cliff weg ist,ich würde es trotzdem versuchen.
Zur 3.Frage:
Bei mir sind Kai und Popuri verheiratet und sie kommen im Sommer wieder,also mach dir auch hier wegen dem Ferienhaus keine Sorgen!
Zur 4.Frage:
Die hab ich ausnahmsweise mal nicht!Und es ist doch nicht schlimm wenn man neugierig ist.
@harvi:
Das Orichalkerz ist auf allen Leveln ab Level 10!
Ich glaube nicht das dass hier was kostet denn du siehst ja hier wird einem geholfen!Und geh nicht zu Verona Feldbusch,denn da werden sie NICHT geholfen;)!
PS:Da hab ich aber mal wieder viel geschrieben!
Egal
@Tux
Zur 1.Frage:
Also ich kenn jemanden der es versucht aber bis jetzt
kenn ich keinen der es geschafft hat,ich glaube wenn ich noch nicht Karen geheiratet hätte dann könnte ich sie jetzt heiraten!Es stimmt das man alle Warheitsjuwelen finden muss und dass einer davon im Ferienhaus ist es sind sogar zwei dort.Einer im Kalender und der zweiten bekommt man wenn man das erste mal im Ferienhaus das Erntegöttinenspiel spielt.Die Erntegöttin ist nie zuhause deshalb ist sie als Ehefrau,wie ich finde Blöd.
Zur 2.Frage:
Ehhm,es gibt viele die das glauben und viele die es nicht glauben,ich persönlich glaube es und ich glaube dass es nicht mehr funktioniert wenn Cliff weg ist,ich würde es trotzdem versuchen.
Zur 3.Frage:
Bei mir sind Kai und Popuri verheiratet und sie kommen im Sommer wieder,also mach dir auch hier wegen dem Ferienhaus keine Sorgen!
Zur 4.Frage:
Die hab ich ausnahmsweise mal nicht!Und es ist doch nicht schlimm wenn man neugierig ist.
@harvi:
Das Orichalkerz ist auf allen Leveln ab Level 10!
Ich glaube nicht das dass hier was kostet denn du siehst ja hier wird einem geholfen!Und geh nicht zu Verona Feldbusch,denn da werden sie NICHT geholfen;)!
PS:Da hab ich aber mal wieder viel geschrieben!
Danke Tux!
ich hatte wirklich einen Schokokuchen!
Was mich nur wundert weil Karen beim Kochfestival immer irgendeinen Mist Kocht!
ich hatte wirklich einen Schokokuchen!
Was mich nur wundert weil Karen beim Kochfestival immer irgendeinen Mist Kocht!
Um die EG heiraten zu können, braucht man nicht alle Juwelen der Wahrheit, sondern alle Juwelen der EG.
Man kann auch gar nicht alle Juwelen der Wahrheit vor einer Hochzeit haben, da ein Juwel der Wahrheit im Kalender der Berghütte ist. Und die Berghütte bekommt man von seiner Frau zum 50. Hochzeitstag.
Man kann auch gar nicht alle Juwelen der Wahrheit vor einer Hochzeit haben, da ein Juwel der Wahrheit im Kalender der Berghütte ist. Und die Berghütte bekommt man von seiner Frau zum 50. Hochzeitstag.
Hallo hab jetzt wieder ne Frage
Und zwar: Wenn man die verfluchten Werkzeuge holen will braucht man da einen Platz im Rucksack!
Als ich auf 29 war hatte ich halt einen Platz frei und da kamm die verfluchte Angel hin!
Soll ich jetzt wieder raus und alle Werkzeuge ablegen?
Und zwar: Wenn man die verfluchten Werkzeuge holen will braucht man da einen Platz im Rucksack!
Als ich auf 29 war hatte ich halt einen Platz frei und da kamm die verfluchte Angel hin!
Soll ich jetzt wieder raus und alle Werkzeuge ablegen?
@Harvest-Mooner: Tja, Karen mag dich halt so gerne, dass sie sich sogar Mühe gibt, was Anständiges zu kochen... Oder sie hat Sasha um Hilfe gebeten. ;-)
@Harvest Moon Master: Wow, vielen Dank. Der, den du kennst und der versucht hat, die EG zu heiraten, hat er aufgegeben oder ist er noch dabei? Falls er es schaffen sollte, sagst du mir dann bescheid? Wenn die EG nie zu Hause ist, wo ist sie dann, etwa immer noch in der Quelle? Das wär ja doof.
Ich melde mich, falls ich eine deutsche Fischliste finde, ja? Ach ja, nicht so wichtig, aber geholfen wird man heutzutage von Verona Pooth. *g* Und ich versuch, mir meine Fragen in Zukunft besser einzuteilen. :)
@Harvest Moon Master: Wow, vielen Dank. Der, den du kennst und der versucht hat, die EG zu heiraten, hat er aufgegeben oder ist er noch dabei? Falls er es schaffen sollte, sagst du mir dann bescheid? Wenn die EG nie zu Hause ist, wo ist sie dann, etwa immer noch in der Quelle? Das wär ja doof.
Ich melde mich, falls ich eine deutsche Fischliste finde, ja? Ach ja, nicht so wichtig, aber geholfen wird man heutzutage von Verona Pooth. *g* Und ich versuch, mir meine Fragen in Zukunft besser einzuteilen. :)
kann man die fischliste nicht in die google-übersetzungsmaschine geben?
@Harvest-Mooner: Ich glaube, ja, man braucht einen freien Platz, ist eigentlich logisch, wie willst du das Werkzeug sonst tragen?
@Susa: Ui, ganz sicher? Ich hab schon voll oft gelesen, dass man alle Juwelen der Wahrheit braucht, und dass 1 oder 2 davon im Ferienhaus ist/sind, aber von einem in der Berghütte hab ich noch nichts gehört. Das wär aber echt toll, dann wär das ja viel einfacher! Hast du das selbst ausprobiert oder woher weißt du das?
@Susa: Ui, ganz sicher? Ich hab schon voll oft gelesen, dass man alle Juwelen der Wahrheit braucht, und dass 1 oder 2 davon im Ferienhaus ist/sind, aber von einem in der Berghütte hab ich noch nichts gehört. Das wär aber echt toll, dann wär das ja viel einfacher! Hast du das selbst ausprobiert oder woher weißt du das?
@Susa
Uuuuuups...hast recht *rotwerd*
@Harvest-Mooner:
Man brauch für jedes Werkzeug einen neuen Platz!Also befürchte ich dass du wenn du jetzt keinen Platz mehr hast nach draußen gehen musst und sie ablegen musst!Kleiner Tipp:Nimm nur Hammer und Hacke mit!
@Tux:Brauchst dir deine Fragen nicht einzuteilen hat ja geklappt,also hol tief luft *tieflufthol* ond lat olles raut *pust*
*heuchel,heuchel,heuchel*
Uuuuuups...hast recht *rotwerd*
@Harvest-Mooner:
Man brauch für jedes Werkzeug einen neuen Platz!Also befürchte ich dass du wenn du jetzt keinen Platz mehr hast nach draußen gehen musst und sie ablegen musst!Kleiner Tipp:Nimm nur Hammer und Hacke mit!
@Tux:Brauchst dir deine Fragen nicht einzuteilen hat ja geklappt,also hol tief luft *tieflufthol* ond lat olles raut *pust*
*heuchel,heuchel,heuchel*
Niveau 1 Meer Fatminnow F S H W Des Niveaus 3 Meer Scad F S Des Niveaus 3 Der FelsencForelle F W Sehen, LACHSE Flussaufwärts Kirsch, dasNiveau 1 S H Sehen, Niveau 2 Flussabwärts, Goldenes Niveau 1 Flussabwärts, Silbernes Niveau 2 Flussabwärts, KelpcBaß H W Der Maräne F S H W Flussaufwärts Des Niveaus 4 Der FORELLE F S H Meer Des Niveaus 1 Der Sardine F S H W Des Niveaus 3 Flussaufwärts Pigfish F S GebirgsDes Karpfens F S H Meer Des Niveaus 2 Meer Filefish W Des Niveaus 4 Des Plattfischs H W Meer Des Niveaus 5 Des Blaufischs S H Flussabwärts Des Niveaus 1 Flussabwärts Bitterling F S H W Des Niveaus 5 Des Aals S H Quelle Des Karpfens F S H Quelle Quelle Der SP.CMakrele F W Meer Des Niveaus 3 Meer Needlefish F Des Niveaus 4 Der Makrele H W Flussabwärts Des Niveaus 4 Der Lachse S H Flussabwärts Des Niveaus 5 Meer Bighead F S H W Des Niveaus 4 Des MakrelenhechtcSpiesses H Meer Des Niveaus 5 Sehen Braunes Hakeling F S W Des Roten Snapper F S H Des Niveaus 5 Meer Dorado F S Des Niveaus 3 Des Niveaus 5 Meer Meer Des Kabeljaus W Des Niveaus 4 Meer Niveaus 1 Der Hinterwelle F H Niveau 5 Der Regenbogenforelle Flussabwärts Des Niveaus 1 Flussabwärts F S H W, Silbernes Schwarzes Meer Des Niveaus 4 Meer Blowfish W Des Niveaus 5 Der Scholle F S H W Meer Des Niveaus 1 Flussabwärts Sandfish W Des Niveaus 5 Des Karpfens F S H W Meer Des Niveaus 1 Der Heringe F S W Flussaufwärts Niveau 4 Flussabwärts Des Basses F S H, Sehen, Quelle, GelbschwanzcS W Niveau 1 Flussabwärts Des Sonnenfischs F S H Meer Des Niveaus 5 Flussaufwärts, Sehen, Quelle, Karpfen Flussaufwärts Crucian, das Niveau 4 F S H W Sehen, OzeanSunfish F S Meer Des Niveaus 5 Des Thunfischs F S H W Meer Des Niveaus 3 Quelle Greenling F Niveau 5 Flussabwärts, Niveau 1 Flussabwärts, Quelle Flussaufwärts Snakehead S H Des Niveaus 2 Meer L. Salmon F H Des Niveaus 2 Des Klippenbarschs F H Meer Des Niveaus 2 Meer Lionfish F S H W Des Niveaus 5 Des Quelle See-Schmelzes W
@harvester: Kann man machen, aber ich glaub kaum, dass dabei die korrekte Übersetzung herauskommt. Die Übersetzungsmaschine ist nämlich ziemlich doof, ich hab das mal mit ner Harry-Potter-Seite ausprobiert und da stand dann immer "Töpfer Harry"...
Uuuuuuuups, harvester, was ist das denn? Sowas dachte ich mir schon, also ich kenne keinen Fisch, der "Kirsch, dasNiveau" oder so heißt...
Hahaha,*totlach*kannste das auch ordnen?Also ich erkenn da fast nichts!
Wow, sind grad viele in diesem thread, ich schreib was und schon hat wieder mind. ein anderer geschrieben... So könnts immer sein!!! *freu*
So, ich werde dann mal versuchen, einen "Des Quelle See-Schmelzes" zu fangen, ach verflucht, das geht nur im Winter. *grins*
Ja,du hast recht dass geht hier gerade ziemlich schnell also bei Fragen nich so viel schreiben sonst hat jemand anderes sie schon beantwortet!
He?jetzt keiner mehr da?
EDIT:Tux hat mich verlassen!!!!!
PS:Sorry,wegen dreifachpost!
EDIT:Tux hat mich verlassen!!!!!
PS:Sorry,wegen dreifachpost!
Ne, ich bin noch da! Also, nochmal kurz ernst, ich brauch die Juwelen der EG und nicht der Wahrheit, richtig und ganz sicher?
JA!wenn du in der Mine danach suchst kannste auch gleich den Teleportstein und das Pommesrezept holen(beide L.255)denn die brauchste auch!Liste der Erntegöttinensteine folgt in 3 min...
Nach 1er min.:
Hier:
http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/fom/fom_mine
siehe Erze:Fundorte.
Nach 1er min.:
Hier:
http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/fom/fom_mine
siehe Erze:Fundorte.
Ja. Ich habe zwar nicht die EG geheiratet, aber ich habe das Juwel der Wahrheit aus dem Kalender der Berghütte. Und die Berghütte kann man erst zum 50. Hochzeitstag bekommen.
so hab auch ne frage:
popuri hat bei mir jetzt ein lila herz und ich beschenke sie jetzt jeden tag mit einem ei blumen und auch mit unkraut *gg* ahh und schokolade, und zwar vom 19 Frühlingstag. Und jetzt hab ich den 12. Sommertag und es hat sich nix getan was soll ich tun?
popuri hat bei mir jetzt ein lila herz und ich beschenke sie jetzt jeden tag mit einem ei blumen und auch mit unkraut *gg* ahh und schokolade, und zwar vom 19 Frühlingstag. Und jetzt hab ich den 12. Sommertag und es hat sich nix getan was soll ich tun?
Weiterbeschenken...
Is zwar nervig aber es muss einfach sein!!!
*heul*
OHHH...Sorry,Lotus Flower:
Es ist Sommer da bringen Geschenke bei Popuri fast nichts da sie im Sommer immer mit Kai unterwegs ist!
Is zwar nervig aber es muss einfach sein!!!
*heul*
OHHH...Sorry,Lotus Flower:
Es ist Sommer da bringen Geschenke bei Popuri fast nichts da sie im Sommer immer mit Kai unterwegs ist!
@LotusFlower: Sprich sie immer schön an, also früh an der Quelle und später auf der Hühnerfarm. Schenk ihr auch mal Eier, Rührei (falls du das schon kochen kannst, wahrscheinlich bist du noch im 1. Jahr, da geht's wohl nicht) oder Schmuck.
@Susa: Du warst echt 50 Jahre lang verheiratet? Respekt... Was hast du da so gemacht, ist dir nicht langweilig geworden?
Hehe @Tux ohne EDIT war ich wohl n bischen schneller *grins*
@Harvest Moon Master: Sicher, dass Geschenke bei Popuri im Sommer nicht so viel bringen? Bei den anderen ist der Rivale doch immer da, dann müsste es bei denen ja immer fast nichts bringen.
Hmm ach nee das war bei den Herzevents mit Popuri so,Die letzten beiden kann man nicht im Sommer sehen!
Huiuiui, das ist lustig, ich tippe wie ein Weltmeister. *g* Und ständig dieses @, weil sonst niemand weiß, wer von den tausend Leuten hier gemeint ist... (P.S.: Ich neige gerade zu Übertreibungen. *gg*)
Das hier ist der 94 Beitrag wer wird der 100ste der bekommt EDIT:nichts von mir!*grins*(die wird sowieso falsch *flüster*)
Tux vor noch ein Tor*,Tux vor noch ein Tor*
*Tor ist das Codewort für Taste!
EDIT:
PS:95ster
*Tor ist das Codewort für Taste!
EDIT:
PS:95ster
Codewort? Ich steh aufm Schlauch, was fürn Codewort und was für ne Taste? Aber danke fürs Anfeuern, ich fühle mich sehr geschmeichelt... :D
Ach was da hinter steht doch:*grins*
Das sollte keine schmeichelei werden!!!
EDIT:Tor heißt Taste ich hab nur Tor gesagt weils sich reimt!!!
PS:98ster
Das sollte keine schmeichelei werden!!!
EDIT:Tor heißt Taste ich hab nur Tor gesagt weils sich reimt!!!
PS:98ster
Wozu kann man editieren?
********100ster!!!!!!!!!!!!********
********100ster!!!!!!!!!!!!********
Mist ich verbesser mein 100ster auf 101ster!!!
Tux ist 100ster geworden!!!*schluchz**heul*
Tux ist 100ster geworden!!!*schluchz**heul*
Das wär doch auch blöd gewesen, wenn du dir selbst ne Frage gratis beantworten müsstest... hihi
Heul,heul,heul!Ich muss schneller tippen lernen!
*üb,üb,üb*
*üb,üb,üb*
Aber 101 ist doch auch ne tolle Zahl! So, ich muss mir überlegen, was frag ich denn...?
Kannst du 10-Finger-Tippen, ich schon, wenn nicht, halt ich mich etwas zurück. ;-)
Nein, ich will dich nicht irre machen. Sorry, sorry, sorry! Wenn ich mal nen thread aufmache, darfst du auch den 100. Eintrag schreiben, ja? Also, falls ich mal nen thread öffne, mir fällt momentan kein kscheites Thema ein.
DAnke, das mir endlich jemand eine Frage mit den Geld beantwortet hat und mit dem ERZ.Und das mit meinen fast zwei gleichen Threads, war ein fersehen.Ich hatte gedacht, der eine wurde nicht veröffentlicht, deswegen hatte ich noch einen gemacht.
ich kanns nicht! ich kann nur 3 Finger außerdem guck mal in den Beitrag wo ich geschrieben hab dass du ne gratis antwort bekommst!*grins*
OK aufhören jetzt bin zwar kein Mod oder Admi aber aufhören mit dem Spam @Mogelpower hab ihr sowas wie nen Spamthread?
Ich hab ein Computerprogramm, es heißt TippTop, da hab ich es voll schnell gelernt, ist eigentlich gar nicht schwer. Hi harvi, willkommen, hat sich viel verändert hier, was?
nö, und ich steh mal wieder aufm Schlauch, was sind Mod, Admi und Spamthread?
P.S: Kenne diese Seite noch nicht so lange und mich noch nicht perfekt aus, tut mir leid!
P.S: Kenne diese Seite noch nicht so lange und mich noch nicht perfekt aus, tut mir leid!
Wirklich,Tux kannste mir das mal schicken ich geb dir mal meine E-Mail adresse:tatitra@kiddinxmail.de
@harvi:
also wirklich was schreibst du nur für sachen!*grins*
PS:Meld dich mal an!*grins*
@harvi:
also wirklich was schreibst du nur für sachen!*grins*
PS:Meld dich mal an!*grins*
Ich schick dir gern was nur was denn überhaupt, ach meinst du das TippTop, ich glaub das geht nicht, das musst du dir kaufen. Aber ich kann dir ein paar Tipps geben und dann kannst du es dir selbst beibringen, ist wie gesagt nicht schwer.
Ach du meine güte:
Mod=abkürzung für Moderator
Admi=abkürzung für Administrator
Spamthread=Thread in den Quatsch reingeschrieben werden kann.
Spam=Quatsch/im Forum=Zeugs dass nicht zum Thread passt.
Reicht das?
Mod=abkürzung für Moderator
Admi=abkürzung für Administrator
Spamthread=Thread in den Quatsch reingeschrieben werden kann.
Spam=Quatsch/im Forum=Zeugs dass nicht zum Thread passt.
Reicht das?
Ja, danke, hast mich sehr geholfen! *g* Also, soll ich dir die Tipps mailen, hier schnell reinschreiben oder in einen neuen thread oder hast du ne bessere Idee?
OK!
Dann lass uns mal irgendwann anfangen E-Mailfreunde zu werden,ja.
EDIT:Schreib sie mir per E-Mil:
PS:Gib mir mal deine E-Mail Adresse,bitte?
UND JETZT AFHÖREN MIT DEM SPAM!!!!!!!!!!!*schreivorwut*
Schick mir weiteres per E-Mail,Ok?*liebundnettsei*
Dann lass uns mal irgendwann anfangen E-Mailfreunde zu werden,ja.
EDIT:Schreib sie mir per E-Mil:
PS:Gib mir mal deine E-Mail Adresse,bitte?
UND JETZT AFHÖREN MIT DEM SPAM!!!!!!!!!!!*schreivorwut*
Schick mir weiteres per E-Mail,Ok?*liebundnettsei*
Heißt das jetzt Harvest moon Master hat jetzt seine Freundinn gefunden und kann uns bei unseren Proplemen nicht mehr helfen.Das wär ja so schade.
Aber wir behalten in immer in unseren gedächtnis, weil er war einer der besten Fragenbeantworter auf dieser Seite, gefolgt von Susa, und die anderen kenne ich noch nicht so(nicht sauer sein).Harvest moon Master, du hast dir deinen Namen regelrecht verdient, und dein Thread läuft ja super.Viel spaß wir wünschen dir alles gute für die Zukunft.
Aber wir behalten in immer in unseren gedächtnis, weil er war einer der besten Fragenbeantworter auf dieser Seite, gefolgt von Susa, und die anderen kenne ich noch nicht so(nicht sauer sein).Harvest moon Master, du hast dir deinen Namen regelrecht verdient, und dein Thread läuft ja super.Viel spaß wir wünschen dir alles gute für die Zukunft.
So ein Schmarren harvi! Also jetzt mal echt, du klingst, als würden Harvest Moon Master, Susa und ich dieses Forum für immer verlassen und Harvest Moon Master und Susa wären so was wie Helden... Wenn du so weiter machst, helf ich dir nimmer *bösguck*! Außerdem schreibst du SPAM, wie ich eben neu gelernt habe! Also, soll der liebe Tux wieder lieb werden, dann hör auf damit!
@Harvest Moon Master: Warum antwortest du nicht, hast du die falsche Adresse in den thread geschrieben oder was? Antworte doch mal, und schreib in die E-Mail irgendwo das Wort "TippTop" rein, ja? Nur so zur Sicherheit. :D Und damit ich nicht auch nur Spam schreibe, hier noch eine Frage: Stimmt das, dass man den Hund durch Ball spielen dazu trainieren kann, dass er die Kühe und Schafe zusammentreibt, wenn man mit der Glocke läutet? Das sagen die im Spiel im Fernsehen, aber es klappt nicht. Jemand hat mir gesagt, es geht nicht, aber ich würde es gern sicher wissen. Danke!
@Harvest Moon Master: Warum antwortest du nicht, hast du die falsche Adresse in den thread geschrieben oder was? Antworte doch mal, und schreib in die E-Mail irgendwo das Wort "TippTop" rein, ja? Nur so zur Sicherheit. :D Und damit ich nicht auch nur Spam schreibe, hier noch eine Frage: Stimmt das, dass man den Hund durch Ball spielen dazu trainieren kann, dass er die Kühe und Schafe zusammentreibt, wenn man mit der Glocke läutet? Das sagen die im Spiel im Fernsehen, aber es klappt nicht. Jemand hat mir gesagt, es geht nicht, aber ich würde es gern sicher wissen. Danke!
Sorry, ich höre jetz für immer da mit auf, ich habe halt heute meinen verrückten Tag.
Bitte verzeih mir und vergesse was ich geschrieben habe.Ab morgen und binich wieder ganz normal
Und ich habe mich verschrieben, es heißt Kochrezept.
Bitte verzeiht mir
Bitte verzeih mir und vergesse was ich geschrieben habe.Ab morgen und binich wieder ganz normal
Und ich habe mich verschrieben, es heißt Kochrezept.
Bitte verzeiht mir
Danke harvi, jetzt bin ich beruhigt...
Das KOCHrezept ist: Pfanne, Salz, Ei, Öl, Mayo.
Das KOCHrezept ist: Pfanne, Salz, Ei, Öl, Mayo.
kann mir einer sagen welche werkzeuge man mitem mythischen stein aufrüsten muss, die normalen auf mythril oder die gesegneten ?? hab zwar erst 1 gesegnetes aber kann nich schaden das zu wissen
Dacht ich mir's doch... Und wozu braucht man dann die gesegneten Werkzeuge, wenn man die Mythrilwerkzeuge auch gleich zu mythischen aufrüsten lassen kann?
Bin wieder da...
Klingt ja so als ob Tux meinen Thread übernommen hätte also:
@Tux(Privat):
Ich hab dir ne E-Mail geschickt.Von mir aus schick ich dir noch eine!
@Tux:
Man brauch die gesegneten Werkzeuge damit die Mythischen Steine überhaupt auftauchen.
@harvi:
Erzähl nich so nen Dreck ja ich würd meine Forumsfreunde doch nie im Stich lassen!Außerdem ist das beste Ko(tz)chrezept für Rührei:
Utensilien:
Pfanne
Gewürze:
Salz
Zutaten:
Ei(X),
Öl,
Majonaise(X)
Also nochmal@Tux man muss alles ganz ausführlich erzählen und wag es ja nicht nochmal meinen Thread zu übernehmen!
Klingt ja so als ob Tux meinen Thread übernommen hätte also:
@Tux(Privat):
Ich hab dir ne E-Mail geschickt.Von mir aus schick ich dir noch eine!
@Tux:
Man brauch die gesegneten Werkzeuge damit die Mythischen Steine überhaupt auftauchen.
@harvi:
Erzähl nich so nen Dreck ja ich würd meine Forumsfreunde doch nie im Stich lassen!Außerdem ist das beste Ko(tz)chrezept für Rührei:
Utensilien:
Pfanne
Gewürze:
Salz
Zutaten:
Ei(X),
Öl,
Majonaise(X)
Also nochmal@Tux man muss alles ganz ausführlich erzählen und wag es ja nicht nochmal meinen Thread zu übernehmen!
braucht man dann nur 1gesegnetes werkzeug oder alle damit die mythik-steine auftauchen
Hi Harvest Moon Master, ich hab deinen thread nicht übernommen! Die einzige Antwort, die ich geschrieben habe, war das KoCHrezept - der Rest waren Fragen und vielleicht ein ganz klein bisschen Spam... Aber ich glaub, Susa hat in diesem thread mehr Antworten gegeben als ich (sie weiß ja auch mehr :D), und die hast du nicht geschimpft! *beleidigtguck*
Übrigens, ich hab keine E-Mail bekommen, in der Mitte von meiner Adresse ist ein doppeltes "L" und kein "IL" wie Ida Ludwig. Wenn du das so geschrieben hast, ist irgendwas kaputt... Ist meine Mail denn angekommen?
Beantwortest du mir mal meine Frage mit Hund, Ball und Glocke (Eintrag heute, 16:11)?
Übrigens, ich hab keine E-Mail bekommen, in der Mitte von meiner Adresse ist ein doppeltes "L" und kein "IL" wie Ida Ludwig. Wenn du das so geschrieben hast, ist irgendwas kaputt... Ist meine Mail denn angekommen?
Beantwortest du mir mal meine Frage mit Hund, Ball und Glocke (Eintrag heute, 16:11)?
halli hallo
@HM-Master:
Mal nur so aus Interesse: im welchem Jahr spielst du überhaupt? und danke noch mal für die antwort mit den Werkzeugen bin jetzt wieder unten und diesmal auf 50 und hab 3 verfluchte Werkteuge!
So wünsch allen ne gute Nacht!
Bis Morgen!
@HM-Master:
Mal nur so aus Interesse: im welchem Jahr spielst du überhaupt? und danke noch mal für die antwort mit den Werkzeugen bin jetzt wieder unten und diesmal auf 50 und hab 3 verfluchte Werkteuge!
So wünsch allen ne gute Nacht!
Bis Morgen!
hi zusammen kann man die verfluchten werkzeuge alle hintereinander holen denn ich war grad in der WM und hab vor der treppe in 78 gespeichert ich habs fast 20 mal geladen doch nie war die sichel da ich hatte 2 plätze frei bei werkzeug und hab mir vorher noch hammer und gieskanne geholt aber die sichel war nich da ich hab nurn alexandrit undn paar schwarze gräser gehabt aber ich konnt ihn nich finden hab mich jetz rausteleportiert ums morgen nochmal zu versuchen stimmt da was mit meim spiel nich ??
wie lang habt ihr gebraucht für die sichel ?
wie lang habt ihr gebraucht für die sichel ?
@harvester:
Ich war heute um 11:25 in der Schule ja!Außerdem brauch man die Werkzeuge vielleicht nicht aber man kann sie gut gebrauchen!
@PascalRascal:
Man kann sie alle nacheinander holen!Und vielleicht
suchst du überhaupt nicht unter den Steinen und gräbst da!
@Harvest-Mooner:
Ich spiele im Jahr 6 und bin am 20.Herbsttag
@Tux:
Ich hab auf Antworten geklickt und hab dir dann ne
E-Mail geschrieben die Frage mit dem Hund:Wenn man den Hund trainiert kann man die wilden Hunde die manchmal Nachts kommen besser vertreiben und die Schafe und Kühe kann man auch so mit der Glocke rufen nur das sie mit mehr Herzen von weiter weg rufen!
@Alle(ANKÜNDIGUNG):
Am 1.August kann ich dass letzte mal hier im Forum posten denn vom 2.August bis zum *guckwannwiederkommt* 16.August bin ich im Urlaub Währendessen habe ich eine bitte an euch alle!Führt diesen Thread weiter wenn jemand eine Frage stellt beantwortet sie sofern ihr könnt!
Ich war heute um 11:25 in der Schule ja!Außerdem brauch man die Werkzeuge vielleicht nicht aber man kann sie gut gebrauchen!
@PascalRascal:
Man kann sie alle nacheinander holen!Und vielleicht
suchst du überhaupt nicht unter den Steinen und gräbst da!
@Harvest-Mooner:
Ich spiele im Jahr 6 und bin am 20.Herbsttag
@Tux:
Ich hab auf Antworten geklickt und hab dir dann ne
E-Mail geschrieben die Frage mit dem Hund:Wenn man den Hund trainiert kann man die wilden Hunde die manchmal Nachts kommen besser vertreiben und die Schafe und Kühe kann man auch so mit der Glocke rufen nur das sie mit mehr Herzen von weiter weg rufen!
@Alle(ANKÜNDIGUNG):
Am 1.August kann ich dass letzte mal hier im Forum posten denn vom 2.August bis zum *guckwannwiederkommt* 16.August bin ich im Urlaub Währendessen habe ich eine bitte an euch alle!Führt diesen Thread weiter wenn jemand eine Frage stellt beantwortet sie sofern ihr könnt!
@Harvest Moon Master: Ach, jetzt sollen doch andere den Thread übernehmen? Aber ich werd geschimpft... Übrigens, viel Glück beim Schaffestival, aber das wird dir wohl nicht schwer fallen. :D
Schickst du mir noch ne E-Mail? Ich schwör dir, es ist nichts angekommen, hab schon 100 mal nachgeschaut...
Ich bin übrigens auch bald im Urlaub, von Anfang August bis Mitte September, aber wahrscheinlich hab ich ab Mitte August oder so wieder Internetanschluss.
Schickst du mir noch ne E-Mail? Ich schwör dir, es ist nichts angekommen, hab schon 100 mal nachgeschaut...
Ich bin übrigens auch bald im Urlaub, von Anfang August bis Mitte September, aber wahrscheinlich hab ich ab Mitte August oder so wieder Internetanschluss.
Sorry,dass meint ich ja nur als Spaß xD :D
Also macht ihrs alle ,für mich,bitte AMEN
PS:Noch Fragen???
Also macht ihrs alle ,für mich,bitte AMEN
PS:Noch Fragen???
Ja, hast du mir noch mal gemailt? Ich hab immer noch nix bekommen. Also meine Mail ist angekommen? Sehr seltsam. Kommen die Mails an, die du an andere schickst? (Sorry, fürs Spam schreiben, aber wie soll ich das sonst machen, wenn du mir nicht antworten kannst?)
Also, ich denke, ich werde irgendwann mal versuchen, die EG zu heiraten, jetzt grad noch nicht, weil ich im einen Spiel will, dass mein Kind noch größer wird, und im anderen läuft gerade ein Experiment. Aber sollte ich es irgendwann schaffen, lass ich von mir hören.
Also noch eine Frage: Hat eigentlich jeder Dorfbewohner ein Lieblingsessen, was er mehr mag als alles andere (also selbstgekocht)? Oder ist das nur so bei den Mädels? Und wenn ja, wer mag dann was?
(Mann, was mir alles für Fragen einfallen, wenn ich gescheit nachdenk... ;D)
Also, ich denke, ich werde irgendwann mal versuchen, die EG zu heiraten, jetzt grad noch nicht, weil ich im einen Spiel will, dass mein Kind noch größer wird, und im anderen läuft gerade ein Experiment. Aber sollte ich es irgendwann schaffen, lass ich von mir hören.
Also noch eine Frage: Hat eigentlich jeder Dorfbewohner ein Lieblingsessen, was er mehr mag als alles andere (also selbstgekocht)? Oder ist das nur so bei den Mädels? Und wenn ja, wer mag dann was?
(Mann, was mir alles für Fragen einfallen, wenn ich gescheit nachdenk... ;D)
Ha, mir ist noch was eingefallen, ich hab nämlich in meinem Spiel mal was höchst seltsames beobachtet: Ich hab ein paar Mal zum Test meine Hühner bei schönem Wetter rausgelassen (innerhalb eines Zaunes), und sie dann über Nacht da gelassen (am nächsten Tag war natürlich auch schönes Wetter). Und dann waren mal ein paar traurig und mal alle gesund. Woran liegt das, liegt das vielleicht an den wilden Hunden, dass die den Hühnern irgendwie Angst machen oder warum?
also ich machs immer so (je nachdem wieviel energie ich hab ) bei viel: ich haue alle steine weg da die meisten räume mit neun hinten kleine sind und bei wenig energie räum ich immer ne linie weg und grag dann die auf also blöd bin ich ja nich ^^
ich habe mal ne bitte oder ne Frage:
Ich beschenke jetzt die ganze Zeit popuri mit Honig, Äpfeln und Edelsteinen aus der Wintermiene (Ich habe noch keine Küche mit Sachen, will ich auch net ham).
Ich bin in JKahr 3, Winter, aber ihr Herz ist immer noch grau!
was muss ich machen? Ichschenke ihr jeden Tag 1-2 Sachen!
Ich beschenke jetzt die ganze Zeit popuri mit Honig, Äpfeln und Edelsteinen aus der Wintermiene (Ich habe noch keine Küche mit Sachen, will ich auch net ham).
Ich bin in JKahr 3, Winter, aber ihr Herz ist immer noch grau!
was muss ich machen? Ichschenke ihr jeden Tag 1-2 Sachen!
Schenk Popuri Eier, Schmuck oder Unkraut. Außerdem ist Rührei sehr gut, aber wenn du keine Küche willst... Pack die Geschenke am besten ein, und sprich Popuri jeden Tag an.
@deathnote:
Immer weiter beschenken außerdem (musst) du das graue Herzevent gesehen haben.
@LotusFlower und Tux:
Für Dorfbewohner(auch Popuri)siehe hier:
Seite1:
http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/fom/fom_dorfbewohner
Seite2:
http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/fom/fom_dorfbewohner2
Außerdem schreibe ich dass jetzt schon zum 3.Mal!
@Tux(Spam/Privat):
Ich klicke immer auf antworten ich versuchs jetzt mal
mit Neue E-Mail!
Außerdem würde ich dir keine falsche E-Mail Adresse
angeben wenn ich das was in der E-Mail steht auch haben will...Logisch oder?...Also dann neue E-Mail neues Glück!
Immer weiter beschenken außerdem (musst) du das graue Herzevent gesehen haben.
@LotusFlower und Tux:
Für Dorfbewohner(auch Popuri)siehe hier:
Seite1:
http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/fom/fom_dorfbewohner
Seite2:
http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/fom/fom_dorfbewohner2
Außerdem schreibe ich dass jetzt schon zum 3.Mal!
@Tux(Spam/Privat):
Ich klicke immer auf antworten ich versuchs jetzt mal
mit Neue E-Mail!
Außerdem würde ich dir keine falsche E-Mail Adresse
angeben wenn ich das was in der E-Mail steht auch haben will...Logisch oder?...Also dann neue E-Mail neues Glück!
@Harvest Moon Master: Meine Mama hat mir grad gesagt, dass sie das gleiche Problem hat, also dass bei ihr auch manchmal E-Mails einfach nicht ankommen. Dieses dumme AOL, das nervt mich! Liegt wahrscheinlich an diesem dummen Spam-Filter... Ich speicher dich mal in meinem Adressbuch ein, vielleicht erkennt das blöde Ding dann, dass das keine Spams sind. Schreib mir bitte einfach nochmal, wenn es immer noch nicht klappt, frag ich meinen Papa um Hilfe... Sorry, tut mir echt leid!
Also bei den normalen Dorfbewohnern gibt es nichts, wo sie so dahinschmelzen wie Karen bei Popcorn oder Elli bei Mondklößen? Schade. Und was ist mit meiner Hühnerfrage (17:01)?
Also bei den normalen Dorfbewohnern gibt es nichts, wo sie so dahinschmelzen wie Karen bei Popcorn oder Elli bei Mondklößen? Schade. Und was ist mit meiner Hühnerfrage (17:01)?
Achso,ja dass liegt an den wilden Hunden schlaui,
trainier deinen Hund mit dem Ball und dann lass ihn auch draußen achja und die Hühner müssen auch umzäunt sein!
Doch bei den Dorfbewohnern gibt es etwas
wo sie dahinschmelzen siehe Link oben was sie mögen!
trainier deinen Hund mit dem Ball und dann lass ihn auch draußen achja und die Hühner müssen auch umzäunt sein!
Doch bei den Dorfbewohnern gibt es etwas
wo sie dahinschmelzen siehe Link oben was sie mögen!
Ich wusste ja nicht, dass die Hühner auch traurig werden, wenn der Hund sie über den Zaun anbellt. Und warum dann nicht alle?
Hast du schon gemailt? Ich hab das jetzt so eingestellt, dass Spams (oder das, was AOL darunter versteht) in einen Spam-Ordner kommen, vielleicht finde ich deine Mail dann da.
Übrigens, bei mir schmilzt Ellen bei einem Thermalei nicht dahin. Sie sagt: "Ich schätze es sehr. Komm jederzeit vorbei, ja?" Ich weiß, das heißt, sie mag es sehr, aber ich hab eher so was gemeint wie "Wow, das ist für mich? Das ist Wahnsinn, du hast genau meinen Geschmack getroffen! Du bist super, danke!" (ok., vielleicht etwas übertrieben, aber so in der Richtung)
Hast du schon gemailt? Ich hab das jetzt so eingestellt, dass Spams (oder das, was AOL darunter versteht) in einen Spam-Ordner kommen, vielleicht finde ich deine Mail dann da.
Übrigens, bei mir schmilzt Ellen bei einem Thermalei nicht dahin. Sie sagt: "Ich schätze es sehr. Komm jederzeit vorbei, ja?" Ich weiß, das heißt, sie mag es sehr, aber ich hab eher so was gemeint wie "Wow, das ist für mich? Das ist Wahnsinn, du hast genau meinen Geschmack getroffen! Du bist super, danke!" (ok., vielleicht etwas übertrieben, aber so in der Richtung)
Hat es irgendwelche Auswirkung auf die Liebe eines Mädchens zu mir, wenn ich in ihrer Gegenwart pfeife und das ''!'' über ihrem Kopf kommt?
@Tux:
Es werden halt nicht alle traurig is so programiert!
Und sowas wird fast keiner sagen dass bsagen die alle nur an ihrem Geburtstag!Ich hab dir wieder ne Mail geschickt!
@deathnote:
Ich glaube nicht!
Es werden halt nicht alle traurig is so programiert!
Und sowas wird fast keiner sagen dass bsagen die alle nur an ihrem Geburtstag!Ich hab dir wieder ne Mail geschickt!
@deathnote:
Ich glaube nicht!
@Tux
Ellen ist halt schon älter und drückt sich etwas anders (altmodischer?) aus. Und der Spruch, den du gepostet hat, sagt sie nur bei den Sachen, die sie am meisten liebt.
Ellen ist halt schon älter und drückt sich etwas anders (altmodischer?) aus. Und der Spruch, den du gepostet hat, sagt sie nur bei den Sachen, die sie am meisten liebt.
Und was sind dann diese Sachen, die sie am meisten liebt? Ist das was Selbstgekochtes?
@Harvest Moon Master: Kommt immer noch nix an, ist das bescheuert, ich hatte das Problem noch nie... Ich werd mal bei der AOL Hotline anrufen, deine E-Mail ist nicht bei den neuen Mails, nicht im Spam-Ordner, nirgendwo! Ich verstehe das nicht! Wenn ich was erfahre, sag ich bescheid, warte so lange, okay? Oder hast du noch ne andere E-Mail Adresse, dann könntest du es mit der mal versuchen...?
@Harvest Moon Master: Kommt immer noch nix an, ist das bescheuert, ich hatte das Problem noch nie... Ich werd mal bei der AOL Hotline anrufen, deine E-Mail ist nicht bei den neuen Mails, nicht im Spam-Ordner, nirgendwo! Ich verstehe das nicht! Wenn ich was erfahre, sag ich bescheid, warte so lange, okay? Oder hast du noch ne andere E-Mail Adresse, dann könntest du es mit der mal versuchen...?
@Tux:
Susa hat recht.
@Tux(Spam/Privat):
Hab leider keine andere E-Mail adresse schon
meine zwei neuen Themen gesehen:
1.)HM Milchbar "Quatsch über HM hier rein"
2.)Wie heißt ihr usw.?
???
Susa hat recht.
@Tux(Spam/Privat):
Hab leider keine andere E-Mail adresse schon
meine zwei neuen Themen gesehen:
1.)HM Milchbar "Quatsch über HM hier rein"
2.)Wie heißt ihr usw.?
???
Yep, hab ich auch schon reingeschrieben. Die HM Milchbar Idee ist nicht schlecht. Also, hab noch ein bisschen Geduld, ich melde mich, wenn ich weiß, warum das E-Mail Zeug so spinnt. Und natürlich, wenn ich noch Fragen habe... :D
Hehehe lies mal die Witze in der Milchbar die ich geschrieben hab und besonders den mit Jack und Ann im Bett!Oder den ersten!lollollollollollollollol!
EDIT:Uuuuuuuuuuuuuuups das war Spam!!!
EDIT:Uuuuuuuuuuuuuuups das war Spam!!!
Um die alle zu schreiben hab ich ne halbe Stunde gebraucht!*immernochtotlach*
Gibt es eigentlich irgendwann Bücher im oberen Stockwerk der Bibliothek im mittleren Regal in der hinteren Reihe? Braucht man dazu AWL oder wann ist da endlich mal ein Buch?
Ja, dazu muss man mit AWL verlinken. Dann erscheint dort ein Buch mit den Charakteren aus AWL.
@deathnote
das ist im 1.stock im bücherregal unten rechts
aber su musst einen Schrank haben sonst is es nicht da!
das ist im 1.stock im bücherregal unten rechts
aber su musst einen Schrank haben sonst is es nicht da!
@deathnote:
Zuerst hol dir das Regal dann such dort irgendwo in einem Bücherregal in der untersten Reihe!
@celia-girl(falls sie das liest):
Du nachmacherin
alle Infos zu HM awl "hier" bla bla bla
Zuerst hol dir das Regal dann such dort irgendwo in einem Bücherregal in der untersten Reihe!
@celia-girl(falls sie das liest):
Du nachmacherin
alle Infos zu HM awl "hier" bla bla bla
Sei nicht sauer auf das arme Celia girl. Stimmt schon, ist abgekupfert, aber so ne Frageseite ist doch immer gut, und sie hat das bestimmt nur nachgemacht, weil sie deine Idee so toll findet... Stimmt's, Celia girl? 
Nochmal ne Frage: Stimmt das, dass man, um die EG zu heiraten, jeden Gegenstand mindestens einmal verkauft haben muss? Und zählen dazu auch die aus der Mine? Wenn ja: Wie viele und was für Edelsteine gibt es in der Mine?

Nochmal ne Frage: Stimmt das, dass man, um die EG zu heiraten, jeden Gegenstand mindestens einmal verkauft haben muss? Und zählen dazu auch die aus der Mine? Wenn ja: Wie viele und was für Edelsteine gibt es in der Mine?
Hier bin ich mir nicht so sicher...ich glaube man muss jeden Gegenstand der Früjlingsmine finden!
Has recht ne Frageseite ist immer gut Sorry,ich entschuldige mich auch für ZENSIERT
Frage:Wie machst du dass mit den Smileys?
Has recht ne Frageseite ist immer gut Sorry,ich entschuldige mich auch für ZENSIERT
Frage:Wie machst du dass mit den Smileys?
Antwort in der Milchbar (also wirklich, warum stellst du die eine Frage so oft?).
@Harvest Moon Master: Was meinst du, passt das mit dem 10-Finger-blind-tippen in das Forum "Hard- und Software"? Ich weiß nämlich bis jetzt nicht, was da mit der E-Mail los ist. Aber vielleicht ist es am einfachsten, wenn du dir einfach ein Programm dazu kaufst... Was meinst du? 

Hey, mir kommt grad ne Idee, sorry, ist nochmal Spam, danach hör ich auf damit. Wenn dein Internet kaputt war (hast du glaub ich in der Milchbar geschrieben), vielleicht geht das mit der E-Mail jetzt?
Lass mich doch wenn ich will.und außerdem bist du hier nicht der beste.Brauchst nicht so angeben.
Böse grüße an :harvest moon master
Böse grüße an :harvest moon master
Hey,zicke...hab mich doch entschuldigt!
Garkeine Grüße an:celia girly
@Tux:
Das mit der E-Mail wird immer noch nicht gehen oder hast du jetzt eine bekommen.Ich lern bald das 10-Finger-System denn in der Schule wird jetzt sowas angeboten!
Garkeine Grüße an:celia girly
@Tux:
Das mit der E-Mail wird immer noch nicht gehen oder hast du jetzt eine bekommen.Ich lern bald das 10-Finger-System denn in der Schule wird jetzt sowas angeboten!
Ja, bin da. Sorry, kann ja nicht den ganzen Tag online sein, wenn ich so viele Hausaufgaben auf habe wie heute... Moment, sind Celia girl und celia girly eine Person? Hmmmmm...
E-Mail immer noch kaputt... *heul* Dann viel Glück in der Schule mit dem Tippen. Sag mal, wenn man nur einen Speicherstand benutzt, ist die Wahrscheinlichkeit, auf Level 255 zu kommen, nicht sehr groß, oder? Ich will doch das andere Spiel nicht löschen...
E-Mail immer noch kaputt... *heul* Dann viel Glück in der Schule mit dem Tippen. Sag mal, wenn man nur einen Speicherstand benutzt, ist die Wahrscheinlichkeit, auf Level 255 zu kommen, nicht sehr groß, oder? Ich will doch das andere Spiel nicht löschen...

Nein,überhaupt nicht groß!!!
Nicht den ganzen Tag
Aber Abends um 21:12 Uhr ne,ne,ne...
Nicht den ganzen Tag

Aber Abends um 21:12 Uhr ne,ne,ne...

Hey, ich darf immer nur ganz kurz ins Forum, bis ich meine Hausaufgaben fertig habe. Und gestern hatte ich sie halt spät fertig... *müdebin* 
Hübsche Smileys...

Hübsche Smileys...

eigentlich geht dich das gar nichts an!
auf niemehr wiedersehen:harvest moon master
auf niemehr wiedersehen:harvest moon master
Dann schreib hier nicht mehr rein dann leuchtet mein Computer auch nicht rot wegen Zicken Alarm!!!Außerdem schreiben wir uns hier und sehen uns nicht!
EDIT:Wenn ich ihn Frage und mich das nichts angeht dann brauch Tux es mir ja nicht sagen!
Aber er hat es mir gesagt!
EDIT:Wenn ich ihn Frage und mich das nichts angeht dann brauch Tux es mir ja nicht sagen!
Aber er hat es mir gesagt!
Zitat von Tux:
Hey, ich darf immer nur ganz kurz ins Forum, bis ich meine Hausaufgaben fertig habe. Und gestern hatte ich sie halt spät fertig... *müdebin*
Hübsche Smileys...
Das hast du gesagt!

Hübsche Smileys...

Das hast du gesagt!
Sagt Celia girly aber wenn mich das nichts angeht dann hattest du es mir ja nicht gesagt,meine meinung!
Hausaufgaben schon fertig?
--------------------------
Umfrage:
Wer hat jetzt schon Ferien?
1=Ja
0=Nein
INFO:
Für die Antwort auf die Umfrage schreibe folgendes:
@U@:
Ja(bzw.Nein)
Und dann wird deine Stimme gezählt
=====Die Umfrage gilt noch bis zum 10.7.05!=====
Hausaufgaben schon fertig?
--------------------------
Umfrage:
1=Ja
0=Nein
INFO:
@U@:
Ja(bzw.Nein)
=====Die Umfrage gilt noch bis zum 10.7.05!=====
@Harvest Moon Master: Schreib du doch mal, ob du schon Ferien hast!
Wie du siehst, hatte ich meine Hausis gestern noch nicht fertig, ich hab nämlich heute Englisch geschrieben. Endlich hab ich das hinter mir...
Mal wieder eine Frage (stellt hier eigentlich irgendjemand außer mir noch Fragen?):
Wenn man einem Mädchen die Blaue Feder zeigt, sie aber ablehnt, mag sie einen wegen dem Antrag dann mehr oder weniger oder ändert sich nichts? Und wie ist das, wenn ich einem anderen Dorfbewohner eine Blaue Feder zeige, mag der mich dann mehr?
@U@:
Nein, also 0 (ist ja irgendwie klar, wer schreibt schon in den Ferien Englisch?)
Wie du siehst, hatte ich meine Hausis gestern noch nicht fertig, ich hab nämlich heute Englisch geschrieben. Endlich hab ich das hinter mir...

Mal wieder eine Frage (stellt hier eigentlich irgendjemand außer mir noch Fragen?):
Wenn man einem Mädchen die Blaue Feder zeigt, sie aber ablehnt, mag sie einen wegen dem Antrag dann mehr oder weniger oder ändert sich nichts? Und wie ist das, wenn ich einem anderen Dorfbewohner eine Blaue Feder zeige, mag der mich dann mehr?
@U@:
Nein, also 0 (ist ja irgendwie klar, wer schreibt schon in den Ferien Englisch?)
hi
könnt ihr mir mal sagen wieso ich keinen fisch fange wenn ich die gesegnete angel aufladen(leuchtend)?
das Zeichen kommt aba ich fang irgendwie nie was.=(
und zu langsam bin ich nicht -.-
den sonst geht das auch immer hab ich extra save gemacht und wieder geladen und nie was gefangen ...
könnt ihr mir mal sagen wieso ich keinen fisch fange wenn ich die gesegnete angel aufladen(leuchtend)?
das Zeichen kommt aba ich fang irgendwie nie was.=(
und zu langsam bin ich nicht -.-
den sonst geht das auch immer hab ich extra save gemacht und wieder geladen und nie was gefangen ...
meine frage lautet warum macht mein mensch beim gießen immer schlapp ich schaffe es ja nich mal alle felder zu gießen ohne im krankenhaus auf zu wachen
was mach ich falsch b.z.w was muss ich machen?
was mach ich falsch b.z.w was muss ich machen?
@Tux:
Bei der blauen Feder mag dich keiner mehr oder weniger jedenfalls nicht die Mädchen.
Außerdem hab ich das schon geschrieben sonst würd da nicht schon am Anfang stehen
1=Ja!!!
@Undea:
Das is halt so bei mir is das auch so GEWESEN.
Musste auch Mythisch aufrüsten lassen.
@big moon farmer:
Weil der Mensch(Jack)Ausdauer und Energie verbraucht und er irgendwann keine mehr hat und dann kommt Jack ins Kranken Haus!Am besten ist es wenn du deine Tiere drinne und von den Erntewichteln verpflegen lässt und du es jeden Tag regnen lässt indem du am Abend speicherst,schläfst,wetter guckst und wenns kein Regen ist neu ladest wenns regen gibt spiel weiter!Da du bei regen nicht gießen brauchst hast du keine Arbeit!
------------------------
Umfrage:
1=Ja(Harvest Moon Master)
1=Nein(Tux)
INFO:
@U@:
Ja(bzw.Nein)
=====Die Umfrage gilt noch 2 Tage!!!=====
Bei der blauen Feder mag dich keiner mehr oder weniger jedenfalls nicht die Mädchen.
Außerdem hab ich das schon geschrieben sonst würd da nicht schon am Anfang stehen
1=Ja!!!
@Undea:
Das is halt so bei mir is das auch so GEWESEN.
Musste auch Mythisch aufrüsten lassen.
@big moon farmer:
Weil der Mensch(Jack)Ausdauer und Energie verbraucht und er irgendwann keine mehr hat und dann kommt Jack ins Kranken Haus!Am besten ist es wenn du deine Tiere drinne und von den Erntewichteln verpflegen lässt und du es jeden Tag regnen lässt indem du am Abend speicherst,schläfst,wetter guckst und wenns kein Regen ist neu ladest wenns regen gibt spiel weiter!Da du bei regen nicht gießen brauchst hast du keine Arbeit!
------------------------
Umfrage:
1=Nein(Tux)
INFO:
@U@:
Ja(bzw.Nein)
=====Die Umfrage gilt noch 2 Tage!!!=====
Ach so war das 1=Ja gemeint...
@big moon farmer: Wie viele Powerbeeren hast du denn? Wie viele Felder hast du, und helfen dir die Erntewichtel?
@big moon farmer: Wie viele Powerbeeren hast du denn? Wie viele Felder hast du, und helfen dir die Erntewichtel?
das ist so ich hab das spiel erst letzten samstag bekommen und nur eine pauerbeere bis jetzt geniesen können und das mit den ernte wichteln wie viel herzen brauchen die um ihre arbeit richtig zu machen? und wie machen sie ihre arbeit?
tja und was ich noch sagen wolte vielen dank für die hilfe harvest moon master.
tja und was ich noch sagen wolte vielen dank für die hilfe harvest moon master.
Ein Ertewichtel hilft dir, sobald er drei Herzen hat. Jeder Wichtel kann maximal 10 Herzen haben. Die Erntewichtel lieben Mehl, Honig, Brot (außer Bold) und das Gras in ihrer Farbe (außer Aqua). Mit der Zeit verlieren sie aber auch Herzen, also immer mal wieder etwas schenken! Die Wichtel können für dich gießen, ernten und deine Tiere versorgen (jeder nur eine Arbeit). Am besten teilst du dir ein, welcher Erntewichtel welche Arbeit macht. Am Anfang sind sie nämlich noch sehr langsam, werden aber auf ihrem Gebiet immer besser, wenn du sie oft arbeiten lässt.
Du solltest aber unbedingt noch Powerbeeren suchen! Irgendwo auf deinem Feld kannst du eine ausgraben (Zufall), wenn du der Erntegöttin 10 Tage lang jeden Tag etwas schenkst, bekommst du eine und du kannst beim Pferderennen eine gewinnen (beim Wetten). Der Rest geht glaub ich am Anfang noch nicht. Viel Glück!
Du solltest aber unbedingt noch Powerbeeren suchen! Irgendwo auf deinem Feld kannst du eine ausgraben (Zufall), wenn du der Erntegöttin 10 Tage lang jeden Tag etwas schenkst, bekommst du eine und du kannst beim Pferderennen eine gewinnen (beim Wetten). Der Rest geht glaub ich am Anfang noch nicht. Viel Glück!
Ich habe noch eine frage. Wie bekomm ich die juwelen der EG? was passiert wenn ich die habe??
Oh Mann, ich nehme mal an, das war ironisch gemeint, wenn ich richtig liege: Hör auf, die Leute anzumeckern, die versuchen, dir zu helfen! Also, einmal helf ich dir noch, aber danach hör auf damit! Geh auf den Link, da siehst du in fetter Schrift "Gem of the Goddess". "Gem" heißt Kristall, und den kriegst du, wenn du alle EG-Juwelen hast (wenn du ihn benutzt, füllt das deine Ausdauer auf). "Spring Mine" heißt Frühlingsmine und "floor" heißt Stockwerk oder hier Level.
Sollte das nicht ironisch gemeint gewesen sein, vergiss alles, was ich soeben geschrieben habe.
Sollte das nicht ironisch gemeint gewesen sein, vergiss alles, was ich soeben geschrieben habe.
@Moon:
Finde einfach alle und finde es raus es lohnt sich!Hab schon alle!+Teleportstein!
Umfrage:
1=Nein(Tux)
------------------------
Umfrage:
1=Nein(Tux)
INFO:
@U@:
Ja(bzw.Nein)
=====Die Umfrage gilt nur noch heute!!!=====
Finde einfach alle und finde es raus es lohnt sich!Hab schon alle!+Teleportstein!
Umfrage:
1=Nein(Tux)
------------------------
Umfrage:
1=Nein(Tux)
INFO:
@U@:
Ja(bzw.Nein)
=====Die Umfrage gilt nur noch heute!!!=====
Die hier is auch gut:
Dann mach ich mal gleich Werbung für meine HM-Homepage, die ich seit einiger Zeit aufbaue:
http://people.freenet.de/allyluna-hmfomt/index.html
http://people.freenet.de/allyluna-hmfomt/index.html
Hey wegen den gesegneten Werkzeugen. Was soll das bedeuten rüstet es zehn tage vorher permanent aus. Wie geht das? Bitte schnelle Hilfe
10 Tage permanent ausrüsten heißt: Du legst es an und lässt es dann 10 Tage lang angelegt (also ohne es jemals abzulegen). Am besten, du machst das im Winter und lässt die Erntewichtel die Tiere versorgen.
@Harvest Moon Master: Die Umfrage hat's irgendwie nicht so gebracht...
Warum schreibt denn hier keiner mehr?
Warum schreibt denn hier keiner mehr?
karen hat bei mir n gelbes herz ichwill sie heiraten WAS MUSS ICH TUN ?????????????????????????????????? BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du willst sie jetzt schon heiraten!
Zaubertinte: [Weißt du überhaupt was über HM???]
Du musst mal hier gucken:
http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/fom/fom_hochzeit
Zaubertinte: [Weißt du überhaupt was über HM???]
Du musst mal hier gucken:
Du spielst schon lang,dann müsstest du aber wissen was du jetzt tun musst nähmlich weiter beschenken!
Sie brauch ein Dunkelrotes Herz und nicht ein Gelbes!
Du solltest endlich mal hier gucken:
Sie brauch ein Dunkelrotes Herz und nicht ein Gelbes!
Du solltest endlich mal hier gucken:
rennt mal die zeit ab ich meine kommt wirklich ma thomas und sagt man soll wegziehen?
Ich wüsste nichts davon und ich glaube es auch nicht, dann kommt man in eine Stadt freundet sich mit allen an und hat einen guten Job, nur um dann wegzuziehen?
Ja,hast recht aber vielleicht stimmt es ja irgendwie muss man doch mal GAME OVER gehen können oder also ich glaube schon das das geht!
vv@Rsi was n das für ein Name???
vv@Rsi was n das für ein Name???
hey Harvest Moon Master
wie bekommt man das ferienhaus ohne dafür geld zu bezahlen
wie alt werden die tiere
wie bekommt man das ferienhaus ohne dafür geld zu bezahlen
wie alt werden die tiere
@finn marten:
Die Tiere werden:
Hühner:3 bis 4Jahre alt
Kühe:4 bis 5 Jahre alt
Schafe:5 bis 6 Jahre alt
Hund:Unendlich alt
Pferd:Unendlich alt
Das Ferienhaus bekommt man umsonst wenn man sich mit ALLEN Dorfbewohnern anfreundet(auf 10Herzen!)
Tipp:Einfach immer weiter beschenken bis du es kriegst!
Die Tiere werden:
Hühner:3 bis 4Jahre alt
Kühe:4 bis 5 Jahre alt
Schafe:5 bis 6 Jahre alt
Hund:Unendlich alt
Pferd:Unendlich alt
Das Ferienhaus bekommt man umsonst wenn man sich mit ALLEN Dorfbewohnern anfreundet(auf 10Herzen!)
Tipp:Einfach immer weiter beschenken bis du es kriegst!
Die berghütte kriegt man wenn man 50 jahre verheiratet ist und das strandhaus wenn man mit awl verbindet
Zitat von little girl:
das strandhaus wenn man mit awl verbindet
Weiterführung:...und alle(42)Verbindungssterne hat!
das strandhaus wenn man mit awl verbindet
Weiterführung:...und alle(42)Verbindungssterne hat!
@Harvest Moon Master: Susa hat mir doch oben erklärt, dass Kühe 5-6 und Schafe 4-5 Jahre alt werden und nicht umgekehrt, oder? Und bist du dir sicher mit dem Ferienhaus, ich dachte, das wäre nur ein Gerücht.
Ich glaube daran das das mit dem Ferienhaus geht!
Naja manche haben halt keinen Bock von oben zu lesen dann sag ichs halt nochmal!
Uups,Kühe und Schafe verwechselt!
Naja manche haben halt keinen Bock von oben zu lesen dann sag ichs halt nochmal!
Uups,Kühe und Schafe verwechselt!
Hallo alle zusammen,
ich hätte da mal ne kurze Frage.
Ich hab jetzt schon öfter mal gelesen das man bei FoMt auch zwei Hunde haben kann bzw. das mein Hund auch Vater werden kann. Wie geht das und was muss ich dafür tun?
ich hätte da mal ne kurze Frage.
Ich hab jetzt schon öfter mal gelesen das man bei FoMt auch zwei Hunde haben kann bzw. das mein Hund auch Vater werden kann. Wie geht das und was muss ich dafür tun?
Also ich glaub nicht das das geht aber ich hab mal was gelesen das man einen 2.Hund bekommen kann!Ich glaub man muss seinen Geburtstag auf dem 29.Winter haben!
Ich hab gelesen, man soll den Geburtstag am 22. Herbst haben. Also glaub ich kaum, dass das stimmt. Ich glaube, in BtN kann man einen 2. Hund bekommen, aber auf jeden Fall nicht in FoMT.
Ach so, schon gelesen. Harvest Moon Master, wir warten alle gespannt auf einen neuen Rollenspiel-Thread...
Kann ich nicht ein aufmachen.
Zwei tipps
1)einer kann sich als harvest moon master ausgenen und selbe einen thread aufchen Tip 2 man könnte sachen aus den rollenspiel 1 kopieren und es zu rollenspiel 3 hinzufügen
Zwei tipps
1)einer kann sich als harvest moon master ausgenen und selbe einen thread aufchen Tip 2 man könnte sachen aus den rollenspiel 1 kopieren und es zu rollenspiel 3 hinzufügen
1) Du kannst dich nicht als Harvest Moon Master ausgeben, du kannst es ja gerne versuchen.
2) Der Tipp ist geklaut.
2) Der Tipp ist geklaut.
Wann kommt eigentlich wieder harvest mooon master wieder oder kommt dernie mehr wegen mmir
ich habe eine frage wie macht man das der Hund beim frisbee-turnier schneller läuft?
danke im voraus
danke im voraus
ich hab ma ne Frage ich finde die verfluchte Angel auf Stufe 29 nicht
muss man irgendetwas mithaben damit man die verfluchten Dinge findet ein leeren Platz habe ich schon
muss man irgendetwas mithaben damit man die verfluchten Dinge findet ein leeren Platz habe ich schon
@Harvest Moon Master & Tux
könnt ihr mier sagen ob es ein grünes hertz event gibt und wenn ja könnt ihr mier das auflissten?
Zaubertinte: [harvi war also die ganze zeit ratti und was ist jetzt mit dem rollen spiel.]
könnt ihr mier sagen ob es ein grünes hertz event gibt und wenn ja könnt ihr mier das auflissten?
Zaubertinte: [harvi war also die ganze zeit ratti und was ist jetzt mit dem rollen spiel.]
@finn marten: Wenn ein Tier P-Produkte gibt/legt, bekommt man von ihm gaaaaaaanz selten mal ein X-Produkt. Ich glaub im Durchschnitt jedes 255. Mal oder so. Man kann die X-Produkte aber auch kochen, also z.B.: Ei(S)+Ei(M)+Ei(L)+Ei(G)+Ei(P)=Ei(X) (hab ich noch nicht ausprobiert, aber gelesen).
@Computer-Freak: Du musst mit dem Hund trainieren. Du kannst jeden Tag im Frühling, Sommer und Herbst bei schönem Wetter am Strand trainieren. Dafür musst du dein Frisbee und deinen Hund dabei haben und das Schild zwischen Kais Strandhäuschen und Zacks Haus lesen.
@Der Meister: Du musst alle anderen Werkzeuge auf Mithril haben. Vielleicht sind die Werkzeuge auch nicht immer da, das weiß ich nicht genau.
@Computer-Freak: Du musst mit dem Hund trainieren. Du kannst jeden Tag im Frühling, Sommer und Herbst bei schönem Wetter am Strand trainieren. Dafür musst du dein Frisbee und deinen Hund dabei haben und das Schild zwischen Kais Strandhäuschen und Zacks Haus lesen.
@Der Meister: Du musst alle anderen Werkzeuge auf Mithril haben. Vielleicht sind die Werkzeuge auch nicht immer da, das weiß ich nicht genau.
kann man denn plattenspieler auch bekommen ohne sich mit dem
gamecube zu verbinden
gamecube zu verbinden
Ich habe da von einen Strandhaus gehört das dir die Erntegöttin schenkt wenn du dein spiel mit den Gamecube verbindest.
>> Strandhaus:
Um das Strandhaus zu bekommen, müsst Ihr 42 Verbindungssterne von der Göttin bekommen. Diese bekommt Ihr, wenn Ihr den GBA mit dem Gamecube verbindet
Um das Strandhaus zu bekommen, müsst Ihr 42 Verbindungssterne von der Göttin bekommen. Diese bekommt Ihr, wenn Ihr den GBA mit dem Gamecube verbindet
Ich habe mal gelesen das man die Erntegöttin HEIRATEN kann stimmt das? wenn ja dann wie!!!
hi ich hab mir einen korb gekauft aber das ding ist nutzlos wenn ich zum ernten a drücke passiert gar nix !
Harvi...Ratti...diegleichen *keuch**wütend*
STELLT DIE GANZEN FRAGEN NOCHMAL!
@big moon farmer:
Nein,es gibt kein Grünes HERZevent
@finn marten:
Nein,man bekommt den Plattenspieler nur wenn man mit dem Game Cube verbindet
@Asmus:
So kann man die Erntegöttin hiraten:
http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/fom/fom_goettin
@b:
Nimm einen Gegenstand den man Verkaufen kann und drück wenn du vor dem Korb stehst A!
STELLT DIE GANZEN FRAGEN NOCHMAL!
@big moon farmer:
Nein,es gibt kein Grünes HERZevent
@finn marten:
Nein,man bekommt den Plattenspieler nur wenn man mit dem Game Cube verbindet
@Asmus:
So kann man die Erntegöttin hiraten:
http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/fom/fom_goettin
@b:
Nimm einen Gegenstand den man Verkaufen kann und drück wenn du vor dem Korb stehst A!
@Mogelpower:
Warum wurden die anderen Threads alle geschlossen???
Zaubertinte: [Ich versteh das einfach nicht!!!]
Warum wurden die anderen Threads alle geschlossen???
Zaubertinte: [Ich versteh das einfach nicht!!!]
@Harvest Moon Master: Hi, endlich bist du wieder da. ;) Was du vielleicht noch wissen solltest (scheinst du ja noch nicht zu wissen), harvi=Ratti=Andmar=Sim King. Sie hat behauptet, es bleibt jetzt bei Andmar. Was meinst du mit "STELLT DIE GANZEN FRAGEN NOCHMAL!"?
Mal wieder eine Frage: Wenn Kühe/Schafe in einem Zaun sind, können sie dann auch Gras fressen, das außerhalb des Zaunes ist? Und wie lange braucht eine Kuh/ein Schaf so zum Fressen?
danke ich hab jetzt aber schon wieder ein problem:
wie kann ich den felsen unterm see (w. mine )zerschlagen ?
PS :mei hammer ist aus Mithril oder wie das heißt.
wie kann ich den felsen unterm see (w. mine )zerschlagen ?
PS :mei hammer ist aus Mithril oder wie das heißt.
Du brauchst einen verfluchten, gesegneten oder mythischen Hammer. Den verfluchten Hammer findest du in der Wintermine auf Lv. 59, glaub ich. Auf Lv. 29,39,49,69 und 79 findest du weitere verfluchte Werkzeuge. Wenn du bestimmte Bedingungen erfüllst (je nach Werkzeug, entweder 255x benutzen, 10Tage lang ausgerüstet lassen oder 10x von Carter segnen lassen), werden die verfluchten Werkzeuge gesegnet. Gesegnete Werkzeuge kann man mit mythischen Steinen (aus der Frühlingsmine) aufrüsten lassen.
den kan man im winter in der wintermiene auf level 59
ausgraben aber er braucht viel ausdauer
ausgraben aber er braucht viel ausdauer
wenn man ihn aber segnet (den fluch bricht)braucht er nicht so viel ausdauer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.