Zelda okarina of time (* Zelda)

Zelda okarina of time (* Zelda)

Könnt ihr mir helfen ich habe einen schlüssel in eine tür gestegt und ich komm nicht mehr durch so ne tür gibt es immer schlüssel oder hab ich das spiel ganz verpattzt so das ich noch mal neu anfangen muss?Smiley
1. http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=110023&;layout=standard

2. Wir haben genügend OFFENE OoT-Threads, wo du hättest nachfragen können ! :-/

3. Nein, es gibt immer einen Schlüssel !
Du musst nur gründlich suchen !
Sonst wäre das Spiel ja unmöglich !

4. In welchen Tempel denn bitteschön ?
Vielleicht können wir dir dann weiterhelfen !
Diese Fülle an Infos !

Herr der Zeiten hat (wie so oft) recht :D
Dieser see da wo man auch angeln kann.Smiley
Ich kann so viele threads schreiben wie ich will!
1. http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1455975&;layout=standard

Dieser Smile dahinter...woher soll ich bitteschön wissen, wo du festhängst ?

2. http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1455980&;layout=standard

Nein, kannst du nicht !
Das hier IST und BLEIBT (hoffentlich...) ein sauberes Forum ! Soviele unnötige Threads vermüllen es nur !

3. Hast du im Wassertempel schon die Schwarze Seele von Link besiegt ? Wenn nicht, dann weiß ich "wahrscheinlich" wo du festhängst, und kann dir helfen !
nein hab ich nicht und nur wegen meinem thread wird das hier nicht beschmutzt der smily war auch nur spaß okay?
ich kann so viele threads schreiben wie ich will!
das glaubst du doch woll selbst nich
man das war mein erster threard hätte ich ihn bloß nicht geschrieben ich wollte mich ja nicht mit euch verfeinden.Smiley
Du hättest lediglich den allerersten Thread lesen müssen, also den ganz oben....!

Verfeindet ? Nein, solange du die Regeln einhälst, ist hier jeder freundlich zu dir ! ;-)

Und jetzt schreib mal genauer:

Hast du schon die Schwarze Seele besiegt ? Hast du schon den Enterhaken ?
ah der gute alte wassertempel an dem hing ich so um die 6 monate
naja jetzt weißt du es.
mein erster war \"zeldaquiz zu allen teilen\" kaum war er ofen kam der erste. und ich wurde ned angemotzt weil es son thread ned gab
beim ersten ned so schlimm aber nächstes mal benutz die suchfunkion
Doch so einen gab es mal.....wurde aber geschlossen, mit "600" Beiträgen !
(Meines Wissens, der grösste Thread, den ich je gesehen habe ^^)
jo, und nun wieder back2topic, please
mal hören wo der sittich festhängt.
hab schon den enterhaken doch den schwartzen link hab ich noch nicht besiegt.
Nein, dann hast du den "anghaken" und nicht den Enterhaken !
Den Enterhaken erhälst du ERST, nachdem du die scharze Seele besiegt hast !
Der Enterhaken reicht DOPPELT so weit, wie der Fanghaken !

Hast du vielleicht schon den Schlüssel, bei dem ersten (Dort, wo Anfangs Ruto ist....) Symbol um den Wasserpegel zu ändern ?
Um dort hinzugelnagen musst du den Wasserpegel auf die mittlere Stufe stellen und dann in den raum !
Dann nur noch den Weg aufbomben und da ist schon ein Schlüssel !
FALLS du den schon hast, gibt es noch einen:

Bei dem Symbol das den Wasserpegel auf die mittlere Stufe stellt ist noch einer:

Stell den Wasserpegel auf die mittlere Stufe aber verlasse den Raum nicht ! Von unten ist jetzt ein Block hochgekommen, denn vorher, hatte er einen Bereich abgedeckt, der sich jetzt erkunden lässt ! Zieh oben an dem Symbol jetzt einfach die Eisenstiefel an und geh hinunter (Dort, wo der Block war...) und berge den Schlüssel !

Ich hoffe das hilft dir !
der wasserpegel ist doch das triforce an der wand und das ist ja die tür wo ich nicht durch komm.
Wie darf ich das jetzt verstehen ?
Welches Symbol meinst du denn ?
ou ne der wassertempel da bin ich nach dem 3. mal immer wieder dran verzweifetl ;)
Hi Zelda 4ever
okay ich bin jetzt weiter trotzdem danke an alle.
die schwierigste tempel sind wasser und waldtempel ach ja ich weiß noch wie lange ich an ihm hing ich dachte ich habe einen schlüssel irgendwo falsch eingesegtzt und habe neuses spiel gemacht :-( . Und der Wassertempel ist auch nicht ohne der hat es faustdick hinter die ohren falls er welche hat
Ich komm schon wieder net weiter jetzt brauche ich einen schlüssel für die tür im wassertempel die bei diesen rollenden steinen ist sonst hab ich alle geöffnet.
Hmm...ich könnte mir zwar denken, welchen du noch nicht hast, jedoch, ist der was schwer zu erklären... !
Ich versuche es Mal:

Es gibt da einen Schlüssel, vor dem ein Block ist !
Um dort hinzukommen, brauchst du den Enterhaken und den Pfeil und Bogen ! Da ist so ein Auge, dass du abschießen musst, damit dass Gitter hochgezogen wird ! Danach SOFORT mit dem Enterhaken auf das Ziel schießen (Also, um sich heranzuziehen...) !
Danach den den Block herausziehen und das gleiche nocheinmal (Es gibt da zwar noch einen anderen Weg hinein, jedoch, mach den hier....) !
Danach ahste den Schlüssel !

WO sich dieser Raum aufhällt....hmm...das wäre was schwer zu erklären...ich weiß aber SICHER, dass dieser Raum mit diesem Auge (Und dem Gitter) im 2. Stockwerk sind !
Nicht zu verfehlen !
muss ich den block zur seite schieben wenn ja dan hab ich den schlüssel schon.
Hmm....dann war das oben Beschriebene also umsonst !
(Arrgghh..)

Egal, ich hab´ noch einen:

Geh mal in den Raum mit dem Enterhaken, hinter der Kiste ist ein blauer Zeiten-Stein IM Boden ! Mach den weg (Hymne der Zeit...) und spring hinunter !
Geh den Weg entlang (Eisenstiefel und Enterhaken sind hier SEHR nützlich) und berge den Schlüssel !
den hab ich schon gibt es noch einen anderen?
das ist doch da wo so viele monster kommen?
was muss ich bei diesem teil auf der erde machen das hinter der truhe ist den schlüssel hab ich doch noch nicht.
Bitte helf mir.Smiley
Schrieb ich doch:

HYMNE DER ZEIT !

Dann da unten mit dem Enterhaken UND den Eisenstiefel lang !
das mit der hymne der zeit klappt aber nicht da öffnet sich nichts.
Ist das ein "BLAUER" Stein ?
Wenn ja, dann musst du dich manchmal irgendwo anders hinstellen, damit es klappt !
nein schon gut hat geklappt vielen vielen Dank
Herr der Zeiten.
Wie weit bist du jetzt?Bist du schon bei Ganondorf?
Oder kommst du bei den anderen Tempel auch nicht weiter?Du kannst ja auch bei Zeldafans feinschauen.
sorry ich meine reinschauen
hey die frage past nicht aba hat jemand die lösung für das letzte level von zeda the four swords?
komm da fast am anfang wo man die 4 monportale öffnen muss nicht weiter bei dem tor unten links danke im voraus
In der Tat, die Frage passt nicht. :-/
->Falscher Thread
Ich komm jetzt in diesem Schatten tempel nicht weiter und meine fee sagt dauernt ich muss in den Brunnen von kakariko aber da war ich schin 100 mal drinnen was soll ich machen?
Bitte helft mir.Smiley
Du must soweit ich weiß in der Zukunft zum Müller (->Erwachsener Link) und der spielt dir glaube ich die Hymne des Sturms vor.
Dann wieder "klein" werden, wieder zum Müller, Hymne des Sturms vorspielen, der Typ dreht so ducrgh, wie man ihn aus der Zukunft kennt und pumpt den Brunnen leer...
Und dann als Kind in den Brunnen, durch eun paar Wände (jaa, DURCH! ^O^) und Auge der Item holen. ^^
Coooool Danke Zora-Link.
ich glaube dieser link hilft dir
www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1432559&layout=standart
ich kann euch bei allen tempeln und labyrinthen helfen. Schreibt einfach nur was ihr wissen wollt!
ah p. ist neuer.
Toll, und genau dazu ist dieses Forum da !
Wir helfen hier alle, so gut wie wir können !
herr der zeiten bist du noch im forum?
Ich hab da mla ne Frage:
Als erwachsener Link habe ich jetzt Kiki von der Hühnerfrau bekommen, ist auch geschlüpft, dann habe ich damit Talon geweckt, aber was soll ich jetzt damit machen? Wenn ich die Hühnerfrau anspreche sagt sie immer nur "Bitte sorge gut für Kiki!".
ber ich brauch doch noch ein Huhn um den Typen in den verlorenen Wäldern wcken zu können!
Was muss ich mit dem Viech jetzt machen?
Eigentlich sollte man es jetzt doch tauschen können *verwirrt*

Edit: Benutzt du das Huhn auch mit einem der C-Knöpfe? Oder sprichst du die Frau nur an?
Hab beides ausprobiert!
*verzweifel*
Ist das Huhn vielleicht zu früh gekommen? Ich habe mal gelesen, es schlüpft nach dem Waldtempel, aber bei mir war es schon ausgebrütet, da war ich noch nicht mal in der Nähe...
(Ich erledige gern vor dem nächsten Tempel noch ein paar Sidequests)
Ich probiers noch einmal aus!
Hoffe es klappt!

EDIT:
Danke, hat jetzt endlich geklappt!
Hab jetzt das blaue Huhn! ^-^
Die beiden Eier, die man während des Spiels erhält (Nichts falsches denken.....aber...man erhält ja "2" !!!), schlüpfen IMMER, wenn der nächste Tag beginnt !

Du hast zwar das blaue Huhn jetzt, aber:

Der Frau musst du das Huhn zeigen !
Also C !
Danke!
Ihr habt mir sehr geholfen! ^^
Hab inzwischen das Biggoronschwert.
Achja, nochwas:
auf www.zfans.de stand:
"Später kannst du auch noch in einer "Mogel-Variante" nicht mehr benötigte Gegenstände gegen Flaschen eintauschen."
Was ist damit gemeint?
Der Satz wird nicht näher erleutert?
Das ging etwa so:

Du musst zu einem Feenbrunnen gehen und dann eine Flasche nehmen, um eine Fee zu fangen. Und irgendwie musst genau in dem Momemt, in dem du sie fängst, Stop drücken und einen anderen Gegenstand auf den C-Knopf legen, auf dem vorhin die Flasche war. Und dieser Gegenstand ist dann auch eine Flasche mit Fee drin.

Ach ja, pass bloss auf, dass du nicht z.B. den Bogen oder den Hammer verwandelst, die kriegst du dann nicht wieder.
Also würden sich Krabbelminen oder Bomben gut eignen, richtig?
Bleibt die Flasche erhalten?
Jap, die kriegst du nicht mehr weg.

PS: Bomben? Krabbelmienen? Nein..Nimm die Dekunüsse, das Zertifikat oder die Eispfeile
Ach ne nicht die coolen Eispfeile... das war doch zu viel Arbeit die endlich zu kriegen! Aber die Dekunüse braucht man nie wieder ;-)
Deku-Nüsse würd ich nicht machen, Wundererbsen und das Zertifikat schon eher !
Dekunüsse brauche ich sowieso nie... (ausser im Kampf gegen die Spinne im Baum). Und die Erbsen sollte man nur nehmen wenn man schon alle gepflanzt hat ;-)
Was wäre denn, wenn ich die Bomben verwndle und dann ne Bombe finde? :-?
Nichts passiert....du hast ne´ Bombe, aber nichts passiert !
wieso wenn du eine bombe wirfst und eine findest dann hast du fier mehr weil eine bombe ist fünf bomben wert.
Omg...das war hier aber nicht gemeint ! :-/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.