Hi!
Ich wollte euch fragen welche 5 finisher ihr
auf smackdown vs raw am besten(schön,spektakulär oder witzig)findet.Die stärke soll eure entscheidung nicht beeinflussen!!!Und es gibt nicht alle finisher auf smackdown vs raw,also keine finisher reinschreiben,die es beim spiel nicht gibt.
Ich wollte euch fragen welche 5 finisher ihr
auf smackdown vs raw am besten(schön,spektakulär oder witzig)findet.Die stärke soll eure entscheidung nicht beeinflussen!!!Und es gibt nicht alle finisher auf smackdown vs raw,also keine finisher reinschreiben,die es beim spiel nicht gibt.
Thomstone vom Undertaker find ich ganz gut und diese Huacanrana von Ray Mysterio
Cyclone 2, F-You, Emerald Fussion, Powerbomb& German Suplex. Bei der Powerbomb und den German Suplex, gibt es zwei Ausführungen wo der Gegner relativ weit weg geworfen wird oder schmerzhaft fällt. Diese Moves sehen sehr nett aus. Ausserdem gibt es noch einen mexikanischen Move, wo der Gegner mit dem Genick nach unten, auf die Schulter gepresst wird. Den Namen hab ich leider nicht hier(help). Sieht grob wie ein Neckbreaker aus, nur wir der ganze Körper des Gegners dabei in der Luft gehalten.
Diese Finisher wären meine Lieblinge.
Diese Finisher wären meine Lieblinge.
Ich würde sagen RKO (Randy Orton), Frogsplash (Eddie Guerrero), F-U (John Cena), The Worm (Scotty 2 Hotty) und dem Scizors Kick (von Booker T). Und ihr?
ich finde gut :
Frog Splash (eddie guerro)
Thoombstoone (Undertaker)
619(Rey Misterio)
Pedigree(TripleH)
FU(John Cena)
Sit Down Power Bomb(Batista)
die Attacken sind die Schärfsten witzigsten Stärksten coolsten poosiernnden ....... Attacken die es je gab
Frog Splash (eddie guerro)
Thoombstoone (Undertaker)
619(Rey Misterio)
Pedigree(TripleH)
FU(John Cena)
Sit Down Power Bomb(Batista)
die Attacken sind die Schärfsten witzigsten Stärksten coolsten poosiernnden ....... Attacken die es je gab
Wollte fragen ob ihr auch findet das die batista bomb im spiel zu lasch aussieht?
Bitte um antwort!
Bitte um antwort!
1.Mich würde auch mal interessiernen ob jemand den move "cyclone02"(in echt F-5)hat.
2.RKO=Finisher von Randy Orton
3.Die Batista Bomb(oder von manchen bezeichnete "sit down bomb")ist ein sehr harter move
und im spiel sieht man das nur zu 80 Prozent
4.pedigree 04
tombstone piledriver 02
mandible claw
five star frog splash
frog splash pin 02
FU
Batista Bomb(Powerbomb 15 und Powerbomb 11)
Clotheline from hell ist nicht schlecht
(aber jbl ist schlecht)
The 619
haas of pain
So,das wars erstmal
2.RKO=Finisher von Randy Orton
3.Die Batista Bomb(oder von manchen bezeichnete "sit down bomb")ist ein sehr harter move
und im spiel sieht man das nur zu 80 Prozent
4.pedigree 04
tombstone piledriver 02
mandible claw
five star frog splash
frog splash pin 02
FU
Batista Bomb(Powerbomb 15 und Powerbomb 11)
Clotheline from hell ist nicht schlecht
(aber jbl ist schlecht)
The 619
haas of pain
So,das wars erstmal
Ich finds scheiße das der 619 im spiel so schwach ist damit hat man ja gar keine chance zu gewinnen!
The People's Elbow
The Last Ride
Pedigree
Stunner
Rock Bodom
The Last Ride
Pedigree
Stunner
Rock Bodom
1.6-1-9
2.West Coast Pop
3.FU
4.F-5
5.Batista Bomb
6.RKO
7.Crippler Crossface
2.West Coast Pop
3.FU
4.F-5
5.Batista Bomb
6.RKO
7.Crippler Crossface
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.