Bester Jedi/Sith... (Film und Musik)

Bester Jedi/Sith... (Film und Musik)

Wer findet ihr ist der beste Jedi/Sith aller zeiten?
anakin
sith
lord vader (also anakin)
yoda!!
Obi Wan Kenobi, find ihn einfach cool, nicht zu vergessen dass er eigentlich gegen Anakin gewonnen hat.
Auch Darth Moul hat er besiegt.
Ich find ihn auch so cool.
Naja, sonst gefällt mir noch Luke.

PS: Passt auf, dass das kein Aufzählungsthread wird, sonst wird er geschlossen)
Wenn man mal das Größe-Stärke-Verhältnis betrachtet, so ist der kleine Yoda definitiv der Stärkste. ;-)
jedi
oniwan aus ep 2 (in den anderen sieht de nich so dolle aus :>)

sith
darth tyrannos (wer wissen will wer das is der muss ein starwars insider sein:>)
Yoda:Zwar sehr klein :-) aber Weise und Mächtig.
Er benutzt die Macht wie kein anderer und kann dazu noch SUPER mit dem Laserschwert umgehen.
Obi Wan ist der beste,weil er nicht so dumm wie Anakin ist.Und Yoda kann am besten mit der Macht umgehen.
Noch mal was so nebenbei.
Ist hier jetzt der stärkste/mächtigste Jedi/Sith gesucht, oder den, den man persönlich am besten findet?
@peNNy de LuXo:
Man muss wirklich ein unheimlicher Star Wars Insider sein um zu wissen, wer Darth Tyranus ist! Da hast du vollkommen recht! Den kennt auch nur jedes kleine Kind!

@Sartrox:
Ich denke es ist gefragt, was unser Lieblings Jedi/Sith ist! Falls nicht dann soll sich web bitte melden!

topic:
Jedi: Meister Yoda! Er ist weiße und mächtig, außerdem sehr symphatisch!

Sith: Naga Sadow! Einfach ein verdammt interessanter und mächtiger Sith! Zur Zeit mein Lieblingssith! Aber es gibt natürlich auch noch einige andere, die ich sehr gerne mag!
Bester Jedi: Hmm... Obi Wan und Yoda müssen sich den Titel ma eben teilen ^^

Bester Sith: DARTH MAUL
Kein anderer geht so mit nem Doppellichtschwert um.
@ dark latios
halts maul :X

P.S. einer meiner lieblings sith is auch marka ragnos :O
Yoda mein Lieblingsjedi ist :)
Der Imperator (der rockt!!)
Jedi Luke
Werd nicht frech LuXo!
Ihr habt Quigon-jin vergesen.Den fand ich echt cool.Er hat Anikan endekt und Obiwan ausgebildet und war einfach cool drauf.Schade das er nicht in den anderen teilen vorkamm.
kann ja sein das du mehr weisst von sw weisst als ich aber musst ja nich gleich mit bekeidigungen um die werfen!

es gibt auch welche die nicht wissen wer mace windu ist...
zB
Jedi:Yoda und Revan und Quigon-jin
Sith:Revan%MALAK und Marka Ragnos.
@peNNy de LuXo:
Das war keine Beleidigung! Aber ich denke jeder, der Episode 2 gesehen hat, weiß wer Tyranus ist!
Trotzdem sorry!
Sagen wir so wenn er wichtig wäre würde man sich an ihn erinnern.
DARTH VADER geht voll ab!
Wenn hier wer Revan und Malak und Ragnos aufzaehlt denn is mein Lieblingsjedi ganz klar
Kyle Katarn, da er beide Seiten der Macht kennt und sich auch nich straeubt die dunkle Seite fuer das Gute einzusetzen
Lieblings Sith: Anakin (NICHT als schwarzer Vader)
@Midnight Express:
Er ist wichtig! Eine der Schlüsselfiguren in Teil 2!

@SSJ3Gohan:
Was meinst du mit: "Wen hier wer Revan und Malak und Ragnos aufzaehlt denn is mein Lieblingsjedi ganz klar Kyle Katarn..."
Wen die hier niemand aufgezählt hätte wär er nicht dein Lieblingsjedi, oder was?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.