Rinoa Heartilly eine Bitte (* Final Fantasy)

Rinoa Heartilly eine Bitte (* Final Fantasy)

Wie oft hast du das Spiel schon Durch(FF8)?
Hast du auch alles gemacht was es zu machen gibt???
Kannst mir ja vielleich einen Tipp geben!,
Wie kome ich am besten zu Ultima Weapon???
oh.. sorry, aber genau die stelle mit ultima weapon hab ich noch nich.(hab'n neues spiel angefangen) aber weißt du wie man dort hin kommt? es gibt doch nur den einen weg. auf der forschungsinsel. oder irre ich mich jetzt? wenn du die ganzen rubrum-drachen besiegst usw. wenn nicht, dann frag besser rinoa und laguna.

Ps: das spiel hab ich jetzt um die 6 mal durchgezogt. aber ultima weapon... den hab ich noch nicht versucht zu besiegen. sonst hab ich so ziemlich alles.
oder wolltest du einen tipp, wie man ihn am besten besiegt?
Egal!
Es gibt nur einen Weg, und der füht an Bahamut vor bei!
Das habe ich schon! Dann muss man da in den Keller! Da kommen pro Etage immer stärkere Gegner, nur leider komme ich an dan doppelten Stalgoganten nciht weiter!
Wenn du bist dahin Fragen hat, bis zu diesem Punkst kannst du mich fragen, wenn es um Eden geht
--> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=130343&;layout=standard|Klick

Der Titel des Threads sagt auch etwas wenig aus ;-)
ich glaub du meinst damit, wie man die monster auf den ebenen am besten besiegt. wenn ich starke gegner hab, mach ich's so: aura auf squall, level minus auf den entsprechenden gegner und melton.
o.k ich versuche es mal!
Wie viel HP hat den Ultima Weapon?
Lv100 140000 (glaube ich) auf jedem fall Ein Herzensbrecher mit 9999 schlägen und der ist Tot.
Ich komme gar nit zu dem!
Die Stahlgiganten tötenmich imer!
Tip???
Immer noch dasselbe wie immer! --> Aura, Melton
Hilft Melton echt?
Kommst nach Stahlgigant noch was oder Ultima Weapon???
Melton senkt Abwehr.
Nach Stahlgiganten kommen noch Rubrumdrachen, außer die waren schon vorher. Dann kommt Ultima Weapon.
die waren vorher schon!
O.K. ich versuche es bald wieder!
Morgen oder so!
Die Stahlgiganten befinden sich auf der letzten Ebene vor Ultima Weapon. Sprich: Danach kommt direkt Ultima.
Am besten setzt du ganz unten kurz "Wünschelrute" ein um den Speicherpunkt zu sehen der sich hinten links in der Ecke befindet.
ind um den giganten auszuweichen einfach diabolos 0%gegner anmachen.wenn das schon steht dann sry(keine zeit zum lesen)

und wenn das keine normalen gener sind sonder zwichengegner dan doppelt sry ist schon was her
Gegner 0% geht da nich.
Richtig.
Es sind zwar "normale" Gegner aber trotzdem funktionieren die Abilitys "Gegner50%" und "Gegner0%" innerhalb des Stillen Ozeans nicht.
warte als ich zur Weapon gegangen bi hab ich im leztzen abschbit auch 0% gegner angemacht und hab keinen gegner mehr getroffen.UNd ohne 0% hab ich gegenr getroffen.
Wenn man dort Gegner 0% aktiviert,kommen trotzdem Gegner,da kannst du sagen,was du willst.
Wenn man zuviel Druck verbraucht und trotzdem noch bis zum Stillen Ozean kommt, kommen da keine Gegner.
Wär ja fies wenn man sich bis nach unten kämpft, dort speichert und dann nicht mehr genug Druck hat um gegen Ultima zu kämpfen.
ja Gegner 0 funktioniert, dann hat man bei den Druckeinheiten rumgesaut und man kommt eh nicht zu U.W. weil man keine letzten 10 Einheiten mehr übrig hat. also wenn Gegnber 0 bei dir funktioniert, kannst du gleich zurück gehen und es nochmal machen^^
hab aber dann Ultima W besiegt naja was sollst.
Also bei mir hat Gegner 0% auch noch nie im Stillen Ozean funktioniert.
Und wegen den Einheiten: Man muss Xell mitnehmen falls manchen dass noch nich bekannt sein sollte ^^
man muss? warum denn das?
@ rinona

meinst wegen der maschine ??
ja meint sie ^^
Also wenn ihr bei der Maschine unten seid, die die Tür zum Stillen Ozean öffnet und ihr Xell dabei habt, dann "fuscht" er dadran ein wenig rum und die Tür geht so auf. Wenn ihr Xell nicht dabei habt, dann müsst ihr da Einheiten verbrauchen und so reichen die Einheiten bis unten nicht mehr. Also bis zu dem Punkt braucht ihr für den Rest noch 10 Einheiten, sonst is nix mit U.W.

Und STILLDEATH....tust du mir ein Gefallen?^^ Erklärst du mir mal, wie du genau zu U.W. gekommen bist?^^ Das klingt irgendwie verkorkst.
kannst du nachlesen im alten FF8 Thread hab ich glube ich von Laguna die beschreibung bekommen.Ist aber schon was her.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.