im far cry multiplayer wenn ich mitmeinem freund lan tdm zocke können wir uns nur mit messer granaten und raketenwerfer töten Wieso?
weil du die anderen waffen deaktiviert hast?
einfach unter setting oder potionen alle auf on stellen..
einfach unter setting oder potionen alle auf on stellen..
ich hab die deutsche version wenn es in der deutschen version setting oder potionen gibt wo soll das sein?
danke anikan.
Einfach wenn du einen Host-PC für farcray aufmachst (Host ist der spieler der startet)kannst du dort irgendwo alle waffen an, bzw aus stellen oder dir ne Liste mit den gewünschten Waffen zusammenstellen.
Einfach wenn du einen Host-PC für farcray aufmachst (Host ist der spieler der startet)kannst du dort irgendwo alle waffen an, bzw aus stellen oder dir ne Liste mit den gewünschten Waffen zusammenstellen.
gibs für far cry nen coop modus. wo man die ganze kampagne zu zweit durchzocken kann. Am besten für ne lan.
ja aber der Coop MOD ist shice
wenn du ih willst hol ihn dir bei www.giga.de
aber du musst dein speil aif 1.1 gepatcht haben!!
wenn du ih willst hol ihn dir bei www.giga.de
aber du musst dein speil aif 1.1 gepatcht haben!!
"ich bins!" is voll der anfänger!wieso spielst du far cry wenn du nich mal weist wo die optionen sind?wie alt bist du noub????
Wir sind nicht hier, um andere zu beleidigen, sondern viel mehr um ihnen zu helfen.
Also unterlasse dies bitte.
@king of gta wenn du dir den coop downloaden willst musst du dich bei www.giga.de|giga anmelden, um ihn zu downloaden.
Also unterlasse dies bitte.
@king of gta wenn du dir den coop downloaden willst musst du dich bei www.giga.de|giga anmelden, um ihn zu downloaden.
wi""er neger sun son ich weis wo die optionen sind nur nicht wie ich die waffen anschalte
übrigens noob schreibt man so: noob
ich bin 14
übrigens noob schreibt man so: noob
ich bin 14
naja klingt blöd aber kann man ein SPiel gegen Bots machen(mit einen Kolleg)ähh sowas wie Battlefield Singleplayer.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.