Hi an alle ^^
Bei mir ist das 1. Jahr Winter, der 24..
Und an diesem Tag ist ja diese Sternennacht...Aber wie und wo und wann?
Ich war auch schon bei Häusern weil ich reingehen wollte, alles verschlossen und keine Menschenselle zu sehen.
Könnt ihr mir helfen?
Danke schonmal im vorrausXD
Fynnra
Bei mir ist das 1. Jahr Winter, der 24..
Und an diesem Tag ist ja diese Sternennacht...Aber wie und wo und wann?
Ich war auch schon bei Häusern weil ich reingehen wollte, alles verschlossen und keine Menschenselle zu sehen.
Könnt ihr mir helfen?
Danke schonmal im vorrausXD
Fynnra
ah tut mir leid ^^; ich hab schon einen andren thread gefunden, da stehts schon drin. aber vorher hatte ich den noch nich gesehn...
Wie kommt man eigentlich in zacks haus rein? (btn)
kommt man da überhaupt rein???
und gibts bei btn auch diesen komischen froschmensch?
bei stürmen hol ich mir immer wichtel aber die tun nie was. am nächsten tag ham meine tiere ein herz verloren.kann man dagegen was tun?
darüber habich keinen thread gefunden XD
*g*
kommt man da überhaupt rein???
und gibts bei btn auch diesen komischen froschmensch?
bei stürmen hol ich mir immer wichtel aber die tun nie was. am nächsten tag ham meine tiere ein herz verloren.kann man dagegen was tun?
darüber habich keinen thread gefunden XD
*g*
wenn ein sturm kommt musst du deine tiere in die scheune geben und bei regen auch. am besten speicherst du bevor du schlafen gehst ab und dann kannst du schaun welches wetter am nächsten tag ist und wenn es dir nicht gafällt schalt ab und schau noch mal von vorn
ich pack sie ja alle rein, aber die erntewichtel füttern meine tiere nicht, das is das problem ^^;
und dabei verlieren sie eben immer die herzen >.<
trotzdem danke ^^
und dabei verlieren sie eben immer die herzen >.<
trotzdem danke ^^
@HALLO
Der Wettertrick geht bei BtN nicht, du kannst nur speichern wenn du schlafen gehst.
Hast aber recht Fynnra, die machen nix, ich hol die schon nicht mehr.
Und zu Zack kommst du nicht ins Haus bei BtN.
Der Wettertrick geht bei BtN nicht, du kannst nur speichern wenn du schlafen gehst.
Hast aber recht Fynnra, die machen nix, ich hol die schon nicht mehr.
Und zu Zack kommst du nicht ins Haus bei BtN.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.