ich hab letztens in der zeitung gelesen das berlin ganz schön gefährlich sein soll mit der ganzen kriminalität und so was sagt ihr zu berlin
mhhh kommt darauf an wo man gerade ist...also ich würde sagen, dass in deutschen städten die kriminalität allgemein angestiegen ist-nicht nur in berlin!! ich kenne viele leute aus anderen städten (frankfurt usw.) und da ist es auch nicht viel besser!!
Frankfurt/Main ist jahrelang die "gefährlichste" Stadt Deutschlands gewesen (oder ist es immernoch). Also mit der höchsten Kriminalitätsrate.
www.destatis.de
www.google.de -> PKS
Bitte nichts behaupten, wenn wir es doch mit Fakten untermalen können :)
www.google.de -> PKS
Bitte nichts behaupten, wenn wir es doch mit Fakten untermalen können :)
In unserer Stadt ( Cloppenburg) wird am am zweitmeisten Drogen konsumiert(also nach Einwohnern,nicht nach Menge)
Und kriminallität ist für unsere Einwohnerzahl(30.000) auch recht hoch.
Und kriminallität ist für unsere Einwohnerzahl(30.000) auch recht hoch.
@ Freestyler
Im Fernsehen hab ich aber gehört das Berlin, Hamburg als "gefährlichste" Stadt abgelöst hat.
Im Fernsehen hab ich aber gehört das Berlin, Hamburg als "gefährlichste" Stadt abgelöst hat.
Hamburg war mal die gefährlichste Stadt?
Also ich fahr da selten hin, und da hab ich nie sowas bemerkt, im Gegensatz zu Berlin. (Wobei das natürlich subjektiv seien kann, weil ich Hamburg generell Berlin vorziehe ;-))
Also ich fahr da selten hin, und da hab ich nie sowas bemerkt, im Gegensatz zu Berlin. (Wobei das natürlich subjektiv seien kann, weil ich Hamburg generell Berlin vorziehe ;-))
Die Berliner Luft
im Vergleich zu andern Städten
bietet den leckersten Geschmack
allerbester Qualitäten(Seeed - Dickes B)
Hm...kommt wohl auf den Stadtteil an, wo du gerade hinkommst...kann mir z.B. vorstellen, dass Kreuzberg eher ein gefährliches Pflaster darstellt als andere Gegenden...gibt's aber denk ich in jeder Großstadt.
im Vergleich zu andern Städten
bietet den leckersten Geschmack
allerbester Qualitäten(Seeed - Dickes B)
Hm...kommt wohl auf den Stadtteil an, wo du gerade hinkommst...kann mir z.B. vorstellen, dass Kreuzberg eher ein gefährliches Pflaster darstellt als andere Gegenden...gibt's aber denk ich in jeder Großstadt.
Ich spazier nachts in Berlin herrum und mir ist noch nichts passiert =)
Berlin und Frankfurt/Main sind die kriminellsten Städte laut Google. Man müsste sich nun genau die Anzahl aller Delikte ankucken um zu erfahren, in welcher von beiden Städte es wirklich gefährlicher ist.
Berlin und Frankfurt/Main sind die kriminellsten Städte laut Google. Man müsste sich nun genau die Anzahl aller Delikte ankucken um zu erfahren, in welcher von beiden Städte es wirklich gefährlicher ist.
ich als berliner kann ja mal die gefährlichsten bezirke aufschreiben: kreuzberg,neukölln,wedding,tempelhof,schöneberg,spandau
also meist in west berlin
also meist in west berlin
Berlin sind doch die ganzen Türken und j Russen,sind meistens die schlimmsten,Darf ich Au
Die meisten Russen und Türken beherrschen die Rechtschreibung besser als du =)
Also in Spandau hör ich selber kaum Polizei,bzw. sehe welche,nur manchmal sind hier welche.Oder ich kriege da nicht sehr viel mit.Kreuzberg ist so eher das Gebiet finde ich wo sowas passiert,besonders dort am 1.Mai.
@cvb
Könnte möglich sein ;-).Ich sage sowas nicht gerne.Ich sage nicht auch nicht nein,wenn mich jemand sowas fragt,also ich antworte auf sowas fast nie mit ja oder nein.Kommt immer darauf an wer es fragt.Bei unbekannten sage ich es nicht.
Könnte möglich sein ;-).Ich sage sowas nicht gerne.Ich sage nicht auch nicht nein,wenn mich jemand sowas fragt,also ich antworte auf sowas fast nie mit ja oder nein.Kommt immer darauf an wer es fragt.Bei unbekannten sage ich es nicht.
@???Der Unbekannte???
Wenn Du keine eigene Meinung hast, dann halte hald einfach mal die Klappe...
Wenn Du keine eigene Meinung hast, dann halte hald einfach mal die Klappe...
@Banana~im~Pyjama
Darf ich nicht verheimlichen,wo ich wohne?Oder was meinst du?
Darf ich nicht verheimlichen,wo ich wohne?Oder was meinst du?
musst es ja auch nicht sagen kein problem ;-)
aber es kommt darauf an wo du dich grad in spandau rumtreibst weil ich würde sagen im zentrum von spandau also u-bhf rathaus und spandau arcaden und so da ist es nicht gerade harmlos
aber es kommt darauf an wo du dich grad in spandau rumtreibst weil ich würde sagen im zentrum von spandau also u-bhf rathaus und spandau arcaden und so da ist es nicht gerade harmlos
@cvb
Wohnst du in Spandau,oder wieso kennst du dich dort so gut aus?
Naja,Rathaus Spandau ist mir zum Glück noch nichts passiert,da bin ich aber nun nicht so oft.Höchsten fahre ich da hin um zur Altstadt hin zu kommen oder um mit der U-Bahn eben fahren zu gehen.Oder ich fahre ganz durch um Gatower schwimmen zu gehen.Naja,eigentlich steige ich ein paar stationen(name der Straße nenn ich jetzt nicht,habe schon genug verraten) davor aus um zur altstadt zu gehen,aber Rathaus Spandau gehts auch.Naja,ich habe wirklich ein bisschen zu viel verraten.
Eigentlich kriege ich kaum was von Polizei mit,wenn da mal welche sein sollten.
Wohnst du in Spandau,oder wieso kennst du dich dort so gut aus?
Naja,Rathaus Spandau ist mir zum Glück noch nichts passiert,da bin ich aber nun nicht so oft.Höchsten fahre ich da hin um zur Altstadt hin zu kommen oder um mit der U-Bahn eben fahren zu gehen.Oder ich fahre ganz durch um Gatower schwimmen zu gehen.Naja,eigentlich steige ich ein paar stationen(name der Straße nenn ich jetzt nicht,habe schon genug verraten) davor aus um zur altstadt zu gehen,aber Rathaus Spandau gehts auch.Naja,ich habe wirklich ein bisschen zu viel verraten.
Eigentlich kriege ich kaum was von Polizei mit,wenn da mal welche sein sollten.
in spandau wohn ich nicht aber ich bin da eigentlich jeden tag außerdem was soll den passieren wenn du sagst
ob du in spandau wohnst oder nicht solange du nicht die straße,hausnummer und den nachnamen angibst in der lynerstraße fahr da mal so ab 19.00 uhr hin nicht grad friedlich da oder auch die neuendorferstraße
ob du in spandau wohnst oder nicht solange du nicht die straße,hausnummer und den nachnamen angibst in der lynerstraße fahr da mal so ab 19.00 uhr hin nicht grad friedlich da oder auch die neuendorferstraße
@cvb
Hast du ICq oder so?Dann können wir uns mal darüber unterhalten,ich kann dann auch gerne sagen wo ich eigentlich wohne und so.
Glienicker See ist aber auch gefährlich.
Hast du ICq oder so?Dann können wir uns mal darüber unterhalten,ich kann dann auch gerne sagen wo ich eigentlich wohne und so.
Glienicker See ist aber auch gefährlich.
Nach neuesten Erkenntnissen ist Hamburg die zweitgefährlichste Stadt Deutschlands, nach Frankfurt am Main!
Allerdings ist Hamburg das gefährlichste Bundesland in Deutschland, d.h. die Kriminalitätsrate ist in Hamburg am größten (im Vergleich zu den restlichen Bundesländern!)
Schönen Gruß aus der (trotz hoher Kriminalitätsrate) schönsten Stadt der Welt :-)
Allerdings ist Hamburg das gefährlichste Bundesland in Deutschland, d.h. die Kriminalitätsrate ist in Hamburg am größten (im Vergleich zu den restlichen Bundesländern!)
Schönen Gruß aus der (trotz hoher Kriminalitätsrate) schönsten Stadt der Welt :-)
Ja Frankfurt ist gefählich.
Komm nämlich aus FFM und weiß wovon ich rede.
Die schlimmsten Viertel in Frankfurt sind das Bahnhofviertel, Gutleutviertel, Eckenheim, Bornheim, Sachsenhausen.
Eigentlich müsste man alle Viertel hinschreiben aber dazu hab ich KB.
Ruhiger wird es eher schon in den Vierteln, die am Rande von FFM liegen wie Kalbach oder Sossenheim.
Auch wenn es sich jetzt so anhört, als könnte man sich seines Lebens nicht mehr sicher sein, will ich niemanden beunruhigen, man kannn hier ganz normal rumlaufen auhc in den oben genannten Vierteln.
Das Problem ist natürlich nachts, da sollte man bestimmte Flecken in FFM doch mal meiden.
Komm nämlich aus FFM und weiß wovon ich rede.
Die schlimmsten Viertel in Frankfurt sind das Bahnhofviertel, Gutleutviertel, Eckenheim, Bornheim, Sachsenhausen.
Eigentlich müsste man alle Viertel hinschreiben aber dazu hab ich KB.
Ruhiger wird es eher schon in den Vierteln, die am Rande von FFM liegen wie Kalbach oder Sossenheim.
Auch wenn es sich jetzt so anhört, als könnte man sich seines Lebens nicht mehr sicher sein, will ich niemanden beunruhigen, man kannn hier ganz normal rumlaufen auhc in den oben genannten Vierteln.
Das Problem ist natürlich nachts, da sollte man bestimmte Flecken in FFM doch mal meiden.
digga ich will ja nichts sagen aber hamburg war, ist und bleibt die heftigste stadt deutschlands.das es einfach so!!!ich sag nur Kiez(Reeperbahn,ST.Pauli)oder andere Gegenden wie osdorfer born,altona, lüdersring,wilhelmsburg,mümmel,billstedt billbrook,steilshoop und eidelstedt.unsere kriminalitätsrate ist gesunken weil an jeder ecke ein zivi herumlungert.hayde
Außerdem werden in hamburg geschäfte abgewickelt(am Hafen oder Kiez)wenn das die Polizei mitkriegen würde dann wäre hamburg kriminellste stadt der welt aber wir sind zu klug für die Bullen MUHAHAHA!!!!Drogen und Nutten Stadt number one .Digga das ist Hamburg psychopaten stadt
Frankfurt Main? ich hab die Stadt vom "Maintower" aus gesehn sah eigentlich ziemlich bonzig aus ^^ abgesehn von einigen gegenden die nach "Sozialer brennpunkt" AUSSAHEN ka obs auch so is. Wie auch immer ich denke wenn man sich von solchen Orten fernhält kommt man eigentlich eher selten mit gewalt in kontakt
die krimminellste Stadt is Völklingen...;-)
wenn das überhaupt jemand kennt..
wenn das überhaupt jemand kennt..
ka vom leben
kp was ihr da babbelt
ich mal um 10 durch diese hamburger puffstraße gefahren, da war nix los.
da is ja ne ameise gefährlicher.
kp was ihr da babbelt
ich mal um 10 durch diese hamburger puffstraße gefahren, da war nix los.
da is ja ne ameise gefährlicher.
Hi ...
Ich komme aus Frankfurt und muß hier auch mal was loswerden. Frankfurt ist, soweit ich weiß, statistisch gesehen die Stadt mit der höchsten Kriminalität. Allerdings zählt da auch alles mit rein, was am Rhein-Main Airport so passiert. Einer der größten oder sogar der größte Europas, gemessen am Passagieraufkommen; eine kleine Stadt für sich. Da fließt dann z.B. auch jede kleine Schmugglerei als Kriminalität in die Statistik hinein.
Nimmt man den Flughafen aus der Statistik heraus und bedenkt, daß Frankfurt durch die Berufspendler tagsüber eine Millionenstadt ist, liegt Frankfurt sicher nicht mehr an der Spitze. Die Einwohnerzahl liegt bei etwa 650.000 und da die Statistik mit den Delikten pro Einwohner berechnet wird, ist das ganze also etwas verzerrt.
@playa cj: Ich wohne in Sachsenhausen und frage mich wo Du hier eine Gefahr siehst?! Gutleut ist abends wirklich nicht so toll und das Bahnhofsviertel steht außer Konkurenz, das ist nachts ein Moloch, in dem man wirklich nicht spazieren gehen sollte. Da geben sich C und H Junkies mitten im Rotlichtviertel die Klinke in die Hand. Das ist das mieseste Rotlichviertel, das ich je in Deutschland gesehen habe. Der Witz dabei ist, daß mitten drin der auch Reichtum Frankfurts zu finden ist (Juweliere, Banken). Aber natürlich nur tagsüber ...
Aber ansonsten mag ich eigentlich Frankfurt und so schlimm isses wirklich nicht. Gemessen an Städten wie Caracas, Johannesburg, Medellin etc. sind wir in Frankfurt so sicher wie in Fort Knox ... :-)
Grüße aus "Mainhatten"
Thomas
Ich komme aus Frankfurt und muß hier auch mal was loswerden. Frankfurt ist, soweit ich weiß, statistisch gesehen die Stadt mit der höchsten Kriminalität. Allerdings zählt da auch alles mit rein, was am Rhein-Main Airport so passiert. Einer der größten oder sogar der größte Europas, gemessen am Passagieraufkommen; eine kleine Stadt für sich. Da fließt dann z.B. auch jede kleine Schmugglerei als Kriminalität in die Statistik hinein.
Nimmt man den Flughafen aus der Statistik heraus und bedenkt, daß Frankfurt durch die Berufspendler tagsüber eine Millionenstadt ist, liegt Frankfurt sicher nicht mehr an der Spitze. Die Einwohnerzahl liegt bei etwa 650.000 und da die Statistik mit den Delikten pro Einwohner berechnet wird, ist das ganze also etwas verzerrt.
@playa cj: Ich wohne in Sachsenhausen und frage mich wo Du hier eine Gefahr siehst?! Gutleut ist abends wirklich nicht so toll und das Bahnhofsviertel steht außer Konkurenz, das ist nachts ein Moloch, in dem man wirklich nicht spazieren gehen sollte. Da geben sich C und H Junkies mitten im Rotlichtviertel die Klinke in die Hand. Das ist das mieseste Rotlichviertel, das ich je in Deutschland gesehen habe. Der Witz dabei ist, daß mitten drin der auch Reichtum Frankfurts zu finden ist (Juweliere, Banken). Aber natürlich nur tagsüber ...
Aber ansonsten mag ich eigentlich Frankfurt und so schlimm isses wirklich nicht. Gemessen an Städten wie Caracas, Johannesburg, Medellin etc. sind wir in Frankfurt so sicher wie in Fort Knox ... :-)
Grüße aus "Mainhatten"
Thomas
in berlin sind es ca. 3,8 millionen einwohner und wenn die delikte pro einwohner berechnet wird hui!
Wer über dieses Thema lachen kann, dem ist nicht mehr zu helfen. Denkt einfach mal an eure Kinder die ihr später vielleicht haben werdet.
Ich bin kein NAZI oder so aber ich denk wir haben generel zu viele Ausländer in Deutschland.
Die sind nicht alle schlecht aber ein großteil is nur abschaum.
Die sind nicht alle schlecht aber ein großteil is nur abschaum.
@pisko kanacken
Du scheints wohl stolz drauf zu sein, in einer Stadt zu leben, in der es noch mehr Schwarzköppe gibt als bei uns in Berlin.
Du scheints wohl stolz drauf zu sein, in einer Stadt zu leben, in der es noch mehr Schwarzköppe gibt als bei uns in Berlin.
Ich wohn in Falkensee und bin so gut wie jeden Tach in Spandau, da wüten diese Idioten immer mehr rum, man kann sich kaum noch sicher fühlen.
Tja, und da wundert man sich warum es so viele Rechtsradikale Bewegungen gibt.
Den Leuten passt das nicht mit den Ausländern, stellt euch mal vor, das es mal überhaupt keine Reinen Österreicher oder Deutschländer geben wird, bei dem was hier alles reinschwappt an Türken usw.
In Linz da gibts nen Teil der heißt Ebelsberg, das is reines Ghetto sag ich.
Ich war da letztens mal mit Freunden unten, ey da stellts dir die Haare auf.
Den Leuten passt das nicht mit den Ausländern, stellt euch mal vor, das es mal überhaupt keine Reinen Österreicher oder Deutschländer geben wird, bei dem was hier alles reinschwappt an Türken usw.
In Linz da gibts nen Teil der heißt Ebelsberg, das is reines Ghetto sag ich.
Ich war da letztens mal mit Freunden unten, ey da stellts dir die Haare auf.
Schwarz, Weiss egal, jedar ist hier Aggro in Berlin.
Das ist doch der Beweiss.XD
Ne jetzt mal ernst.
Also in ich wohne ja in der Schweiz.Da steigt die Kriminalität auch.
Das ist doch der Beweiss.XD
Ne jetzt mal ernst.
Also in ich wohne ja in der Schweiz.Da steigt die Kriminalität auch.
Irgendwie ist das thema RASISMUS wieder ein sehr großes thema in deutschland oder?
Warum leider
das muss mal beredet werden um alles klar zu stellen
das muss mal beredet werden um alles klar zu stellen
Ich hasse es wenn man was über türken oder andere ausländer sagt dann wird man gleich als rassist hingestellt aber die Türken und des andere gesocks die nich richtig deutsch sprechen können die können über die deutschen sagen was
se wollen und deswegen "RAUS MIT DEN AUSLÄNDERN!!"
se wollen und deswegen "RAUS MIT DEN AUSLÄNDERN!!"
Naja,so mit den Ausländern stört mich das nicht,nur wenn die alle nach Deutschland kommen sollten sie sich anpassen,das ist nämlich nicht so der Fall was die meisten machen.
exe al kein wunder das du als rassist bezeichnet wirst wenn du
deine meinung so sagst bzw. schreibst mit gesocks und raus mit den ausländern!
deine meinung so sagst bzw. schreibst mit gesocks und raus mit den ausländern!
Ich würde sagen das Offenbach ziemlich Kriminell ist letztes Jahr wurde einer in meiner alten schule erschossen und ein paar wurden schon abgestochen und freunde von mir wurden schon überfallen und so tolle stadt oder?
Ich kenn EXE AL persönlich,
und ich muss sagen das er selbst ein halber ausländer.
nähmlich kroate
und ich muss sagen das er selbst ein halber ausländer.
nähmlich kroate
Multikulturalismus ist Suizid - solche Meinungen sind nicht "falsch" oder kriminell, sie sind einfach konservativ. Nicht mehr nicht weniger.
Seblein/EXE AL/Randgruppenmensch, kommst Du Dir nicht selbst lächerlich vor, unter mehreren Namen ins gleiche Thema zu schreiben?
du kannst niemand zwingen dein Profilbild anzuschauen, wenn du den Link hier direkt postet, dann haste du auf jedenfall mehr erfolg ^^
da merkt man wieder wie beschränkt manche menschen sind. von einem thema zum anderen. am ende heisst es dann wieder. Ausländer raus. Toll. das problem ist gelöst..... wenn dummheit stinken würde wäre deutschland das klo der welt und usa der güllebehälter.
Hier wird viel über integration gesprochen ich sage euch mal was darüber.
Man kann sich nicht irgendwo integrieren wo man nicht erwünscht ist. Da kannst du noch besser deutsche sprechen als der Deutsche und dich "unnauffälliger" verhalten. Wenn jemand Vorurteile hat, dann hat er die. Das muss er mit sich selber klären. Da hilft es auch nichts wenn meine frau ihr kopftuch abnimmt. Der Sieht dich trotzdem als Türke/Pole/Italiener/Russe/Arbaber.... und nicht als Mensch!!!!!!
Da fängt es nämlich an. Es geht um Mensch sein. Um Charakter. Und nicht um Nationalität. Man kann keine Nation über einen Kamm scheren. Es gibt Halbstarke deutsche, türkische, arbabische, jugoslawische (etc. )Jugendliche/Erwachsene die alle Mist bauen. Aber das hat mehr mit dem sozialen Umfeld und dem eigenen Charakter zu tun. Nichts mit der Herkunft.
Integration heisst für viele: nichts ausser die deutsche sprache sprechen, nicht aufmucken, die richtigen farben anziehen, und ja keine fremde religion. das könnten schläfer sein. Und am besten breine breit machen und saufen bis zum abwinken und warum darfst du kein schweinefleisch essen?
Integration sollte aber auch für die "gastgeber" heißen offen sein für andere Kulturen und Sprachen. und diese zu respektieren. Natürlich muss man die Landessprache beherrschen. Keine Frage. Aber das ist nicht alles.
Wenn ich dir die Hand nicht reiche. Solltest du Sie mir reichen. Sonst geben wir uns nie die Hand.
Oft ist es in deutschland so das ich zwar die Hand reiche aber mein gegenüber so tut als ob er diese geste übersehen hat, nur um mir nicht die Hand geben zu müssen. (bildlich gesehen)
Der begriff multikulti ist eh fürn Ar...
Aber der Gedanke dahinter funktionert. Siehe viele Orte in Berlin und andere Großstädte. Aber es gibt noch viel zu viele Scheuklappen-Köpfe.
Die nehmen Ihre Angst vor dem unbekannten und nennen es Ausländerhass. Und schieben jedes Problem auf diese Phobie.
Das sind auch die, die angst im Dunkeln haben.
Hier wird viel über integration gesprochen ich sage euch mal was darüber.
Man kann sich nicht irgendwo integrieren wo man nicht erwünscht ist. Da kannst du noch besser deutsche sprechen als der Deutsche und dich "unnauffälliger" verhalten. Wenn jemand Vorurteile hat, dann hat er die. Das muss er mit sich selber klären. Da hilft es auch nichts wenn meine frau ihr kopftuch abnimmt. Der Sieht dich trotzdem als Türke/Pole/Italiener/Russe/Arbaber.... und nicht als Mensch!!!!!!
Da fängt es nämlich an. Es geht um Mensch sein. Um Charakter. Und nicht um Nationalität. Man kann keine Nation über einen Kamm scheren. Es gibt Halbstarke deutsche, türkische, arbabische, jugoslawische (etc. )Jugendliche/Erwachsene die alle Mist bauen. Aber das hat mehr mit dem sozialen Umfeld und dem eigenen Charakter zu tun. Nichts mit der Herkunft.
Integration heisst für viele: nichts ausser die deutsche sprache sprechen, nicht aufmucken, die richtigen farben anziehen, und ja keine fremde religion. das könnten schläfer sein. Und am besten breine breit machen und saufen bis zum abwinken und warum darfst du kein schweinefleisch essen?
Integration sollte aber auch für die "gastgeber" heißen offen sein für andere Kulturen und Sprachen. und diese zu respektieren. Natürlich muss man die Landessprache beherrschen. Keine Frage. Aber das ist nicht alles.
Wenn ich dir die Hand nicht reiche. Solltest du Sie mir reichen. Sonst geben wir uns nie die Hand.
Oft ist es in deutschland so das ich zwar die Hand reiche aber mein gegenüber so tut als ob er diese geste übersehen hat, nur um mir nicht die Hand geben zu müssen. (bildlich gesehen)
Der begriff multikulti ist eh fürn Ar...
Aber der Gedanke dahinter funktionert. Siehe viele Orte in Berlin und andere Großstädte. Aber es gibt noch viel zu viele Scheuklappen-Köpfe.
Die nehmen Ihre Angst vor dem unbekannten und nennen es Ausländerhass. Und schieben jedes Problem auf diese Phobie.
Das sind auch die, die angst im Dunkeln haben.
überall, in jedem forum wo man über kriminalität diskutiert kommt das wort ausländer oder türken ins spiel. ich frage warum gerade ausländer (türken) so kriminell sind was die dazu treibt hiphop zu hören und meinen einfach leute schlagen zu müssen weils ihnen spass macht.
Ja sie sind ja die armen und müssen sich wehren weiste?
Wir müssen ja unbedingt immer mehr Ausländer reinholen damits denen ja besser geht.
AHHH DA KÖNNT ICH TOTAL DURCHDRHEN!!
Wir müssen ja unbedingt immer mehr Ausländer reinholen damits denen ja besser geht.
AHHH DA KÖNNT ICH TOTAL DURCHDRHEN!!
große stadt -> viele menschen -> mehr nationen -> mehr kriminalität
kleine stadt -> weniger menschen -> weniger nationen -> weniger kriminalität
vergleich mal kriminalität von berlin mit new york....
primitiv aber müssen aj nicht immer sätze sein ^^
kleine stadt -> weniger menschen -> weniger nationen -> weniger kriminalität
vergleich mal kriminalität von berlin mit new york....
primitiv aber müssen aj nicht immer sätze sein ^^
@ Greg:
lol
aber wenns dich wirklich interessieren sollte frag mich..?
---------------------------------------------------
oder mich?
lol
aber wenns dich wirklich interessieren sollte frag mich..?
---------------------------------------------------
oder mich?
Im augenblick ist HAMBURG die gefährlichste Stadt Deutschlands.
@Athie
warum? kennste dich mit Schizophrenie aus? dann könnteste ja mal Seblein/EXE AL/Randgruppenmensch heilen ^^
warum? kennste dich mit Schizophrenie aus? dann könnteste ja mal Seblein/EXE AL/Randgruppenmensch heilen ^^
mmh, ein Versuch wärs ja mal Wert!!
Aber dann hätte ich das schon bei mir gemacht...

Aber dann hätte ich das schon bei mir gemacht...

Wenn ihr wissen wollt wieso die deutsche Hauptstadt so herunter gekommen ist,
1. Kreuzber "autonomen hochburg" Ärger ist da doch vorprogrammiert.
2. Sau viele Ausländer"bin kein fremdenfeind aber: Über die hälfte aller straftaten werden von Ausländer begangen.
3.Berlin ist ein ballungszentrum, Wo viele gruppen zusammen treffen gibts ärger,
Mein Tipp: Kreuzberg und die ander Sozialen "brenn"punkte in Berlin mal mit dem Flammenwerfer gurchsäubern >:)
1. Kreuzber "autonomen hochburg" Ärger ist da doch vorprogrammiert.
2. Sau viele Ausländer"bin kein fremdenfeind aber: Über die hälfte aller straftaten werden von Ausländer begangen.
3.Berlin ist ein ballungszentrum, Wo viele gruppen zusammen treffen gibts ärger,
Mein Tipp: Kreuzberg und die ander Sozialen "brenn"punkte in Berlin mal mit dem Flammenwerfer gurchsäubern >:)
@DER ECHTE WIKINGER
Was ein Quatsch, Flammenwerfer. Sachsenhausen ist doch von Berlin nicht weit! Ob die dort noch die Öfen haben?
Mann Mann. Habt ihr nix drauf? "Ausländer sind schuld!" Und das soll es gewesen sein mit eurer intensiven Analyse? Wahnsinn.
Theo C. spricht mir aus dem Herzen wenn er sagt, dass nicht Herkunft den Charakter ausmacht, sondern soziales Umfeld. Und das Integration unmöglich ist, wenn die anderen einen nicht integrieren lassen.
Was ein Quatsch, Flammenwerfer. Sachsenhausen ist doch von Berlin nicht weit! Ob die dort noch die Öfen haben?
Mann Mann. Habt ihr nix drauf? "Ausländer sind schuld!" Und das soll es gewesen sein mit eurer intensiven Analyse? Wahnsinn.
Theo C. spricht mir aus dem Herzen wenn er sagt, dass nicht Herkunft den Charakter ausmacht, sondern soziales Umfeld. Und das Integration unmöglich ist, wenn die anderen einen nicht integrieren lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.