Michael Jackson unschuldig! (Film und Musik)

Michael Jackson unschuldig! (Film und Musik)

Freispruch in allen 10 Anklagepunkten!
Ich hoffe einige werden hiermit zum Nachdenken angeregt.
Ja, das gibt mir echt zu denken ...
das versteh ich jetzt wirklich nicht...
Sein Image ist durch die enthüllten Details eh im Arsch, also ist es fast egal ob er schuldig oder nicht ist...
sein image war auch vorher schon im arsch :> so wie der aussieht hatte der nie ein image!
Doch, ein mieses^^
Nee, aber echt mal, wieso denn freigesprochen? Hab seit n paar Tagen keine Zeitung mehr gehabt, was war da los?
Wie heisst es so schön ? Im Zweifel für den Angeklagten. Das trifft hier voll und ganz zu. 100-prozentig unschuldig ist er deswegen trotzdem nicht.
Jeder "normale" Bürger hätte in den Knast gehen müssen. Aber bei Prominenten wird eine andere Messlatte angelegt.
MJ, du laberst Schrott.

Im Zweifel für den Angeklagten und das ist auch richtig so. Niemand konnte ihm eindeutig eine Schuld nachweisen und damit ist er unschuldig.
Richtig, es gab überhaupt keinen handfesten Beweis. Und die einzigen die ihn beschuldigt haben, waren sehr unglaubwürdig, haben sich widersprochen, früher schon unter Eid gelogen usw.

Aber mir war klar, das selbst nach einem Freispruch viele seine Unschuld nicht anerkennen. Ist zwar schade, aber was soll man machen.
Allein die lange Beratungszeit der Geschworenen hat aber gezeigt, dass es wohl nicht ganz so eindeutig war, oder?
Unschuldig oder nicht - seinem Image hat das schwer geschadet. Die Mehrzahl der US-Bürger glaubt, dass er schuldig ist.
Aber als sie in angeklagt hatten das er jugendliche gezwungen hat alcohol zu trinken dann bin ich ausgeflippt: WELCHER jungendliche (von 13 bis 18 jahre) trinkt kein alcohol wenn man es im gibt???!!! X O
Schon der Hit der King of Pop ist frei!!
Der Mensch war mir sowieso schon immer suspekt..in meinen Augen ist der zu solchen DIngen fähig, die ihm vorgeworfen wurden, und Punkt. Dass er freigesprochen wird, war doch klar. Pah, die Geschworenen waren doch sicher zur Hälfte im MJFanclub oder so >.<
hmm manchmal wenn ich das mal in den nachirchten gesehen habe dachte ich eigentlich das die alle nur sein geld wollten die erste anzeige kam und dann kamen aufeinmal tausend andere die ihn anzeigen wollten erst dann kamen die alle damit an oO obwohl es schon einige zeit zurück lag aber naja es gab ja keine beweise das mj eine dieser taten gemacht hatte deshalb musste er ja freigesprochen werden naja mj fan bin ich sowieso net xD
sorry , aba ich fins genial , dass er frei gesprochen is !!!! ich meine dem is doch kindesmissbrauch gar nicht zuzutrauen und wenn selbst das opfer und seine mutter sich in den zeugen aussagen widersprüchlich äußern dann gibt mir das doch wirklich nen grund zu glauben dass jacko unschuldig is !!!!!
mfg
m.J ist einfach gestört wegen seiner schlimmen kindheit in der er selbst von seinem eigenen vater missbraucht worden ist. Es ist nunmal so viele Opfer dann selbst Täter werden. Er war mit dem Jungen 365 Tage im selben Bett ihr glaubt ja wohl selbst nicht das da nichts gelaufen ist oder?

Ich denke M.J hat trotzdem seine Strafe sein Imagine ist im arsch und er hat 30 Mio schulden also von da her jeder so wie er es verdient...
Auch wenn ihr alle nach dem Aussehen geht.("kein image" usw.) Würde ich dem sowas nit zutraun. Bin kein Fan von dem, finde auch nicht, dat der schön ist oder so, ist aber dennoch ein Mensch, mit Image und alle dem. Ich schätze eh, dat der sowas nicht gemacht hat. Selbst wenn dat einige von euch denken. Ihr könnt eh nichts daran machen. Und ich finde, mit dem Freispruch sollte dat Thema jetzt auch entlich zuende sein. Ich denke, es wurde jetzt so alles gesagt, wat man sagen kann zum "Fall" Michael Jackson!
Während seinem Prozess hab ich mir imer gedacht:
Mein Bruder meinte immer:
Wenn ers war sollte er im Knast schmoren
Wenn ers nicht war soll er in die Klapse^^
Ich mein dass es sehr gut sein kann dass er es nicht wahr weil die Mütter von den Kindern die er angeblich missbracuht hatt ja bestimmt nur auf das Geld scharf waren und ihn Amerika sind solche Fälle keine Seltenheit.
Ich war mir zwar nicht ganz "Sicher"das Michael Jackson unschuldig ist,aber ich habe es mir schon "Gedacht".

Ich kann verstehen das sich jetzt alle seine Fans "Freuen"werden, und das Geschehen feiern.

Es war eben schon fast klar das er unschuldig ist,da er nicht so dumm seien würde und das jetzt nach dem vorgen Verdacht und Freispruch macht.

Also wäre diese Sache vom TischSmiley
Schade dass er frei gesprochen wurde ... :(
Auserdem kennt ihr noch den Jungen aus Kevin allein zu Haus?
Der war auch bei ihm, und hat der hat auch für ihn ausgesagt.
Aber kennt ihr Jackos Kindheit?
Der arme...
da gabs ordentlich mit dem gürtel aufen hintern
NAja nach dem gerichtsurteil hat jackson erst mal eine party geschmissen und viele kinder eingeladen.
Ich finds gut ich hab ihn immer für unschuldig gehalten
GELDGIERIGE FAMILEN sag ich nur!
Er is doch selber noch wie ein Kind deswegen mag er Kinder auch so er hat sich für so vieles eingesetzt für das abholzen des Waldes und den Lebensraum der tiere und Leute die dort leben und über die sklaverei der schwarzen ER HATTE VÖLLIG RECHT auch wenn er sich so verunstalten lies eben der "King of POP"
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich wusste es die ganze Zeit. Michael Jackson ist unschuldig. Also muß ich doch nicht meine Anime-Sachen wegwerfen. Yes, na was habe ich euch allen gesagt? Ich wusste es immer, ich hab immer recht. Ihr sagt alle, er ist schuldig, aber jetzt ist ja Gott sei Dank die Wahrheit rausgekommen. Ich hätte auch fast geheult, als ich gehört habe, das er in allen Fällen unschuldig ist. Tja, ich habe es euch die ganze Zeit gesagt: Mein Idol ist unschuldig. Jaaaaaaaaaaaaaa!
Ich finds gut ich hab ihn immer für unschuldig gehalten
GELDGIERIGE FAMILEN sag ich nur!

Also wenn ich auf das Geld aus wäre, hätte ich auf sicher gespielt, und gegen Bares beim Prozess mich selbst widersprochen...

...dann hat man die eine oder andere Million auf sicher. Und wenn Jacko's Image dadurch besser aussieht, der Anwalt berühmter wird, die Nachricht weltweit verkundet wird... geht der ja sicher ein...
Du meinst also auf solch einen Deal wäre Michael Jackson eingegangen?

Mit Sicherheit nicht, weil er aus den damaligen Anschuldigungen gelernt hat und es im Nachhinein bereut, damals gezahlt zu haben.

Und außerdem war so ein Deal ja gar nicht nötig, die Familie hat sich doch so und so ständig selbst widersprochen während ihrer Aussagen.
Scahde eigentlich.
Wie hat Schmidt gesagt.
Er hatte Glück!
1. Er ist Weltberühmt und
2. er ist nicht schwarz!!!

LOL.

Jacko der Kinder*icker!
Ein Gericht hat ihn für unschuldig erklärt.

Wer damit nicht leben kann, der wünscht sich ein Leben fern der Demokratie und dem Recht. Wer nur aufgrund persönlicher Abneigung gegenüber diesem Mann das Urteil nicht anerkennen will, der hat nichtmehr alle Tassen im Schrank.

Wenn es nach euch geht, dann hätte man garkein Gericht einberufen müssen, sondern hätte ihn von Anfang an direkt in den Knast gesteckt, weil er "anders" ist.

Das ist BEMITLEIDENSWERT.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.