Hallo..ich habe mir harvest moon für den gamecube gekauft...kann mir bitte jemand helfen?? Ich hab erst 2 tage rum und habe auch schon etwas angepflanzt..aber mein männchen ist erschöpft......beim snes half schlafen, hier scheinbar nicht......wie kann ich denn etwas zum essen kaufen?? ich finde nur eine bar mit getränken und gewachsen ist ja noch nichts... :(
bitte helft mir...und nicht lachen :(
marco
bitte helft mir...und nicht lachen :(
marco
:( schnief* würde so gerne weiterspielen...nich das mir mein männchen verhunfert oder...hab nochmal nachgesehen..finde echt nur die bar und tolle tipps wie ich mir zb nen salat mache...hm..aber ohne zutaten???
Pflanzen??????
Man kann keine reisbällchen etc kaufen??
Ich muss Planzen essen??
Also Pilze is ja noch ok.....aber wo wachsen denn die???
Kenne nur die Pflanzen oben an der Quelle
Man kann keine reisbällchen etc kaufen??
Ich muss Planzen essen??
Also Pilze is ja noch ok.....aber wo wachsen denn die???
Kenne nur die Pflanzen oben an der Quelle
Pilze wachsen nur im Herbst. Du kannst aber auch z.B. einfach einen Beifuß essen. Der Farmer verträgt alles.
Ein Beifuß ist eine kleine grüne Pflanze. Im Frühling wächst einer auf dem Farmgelände. Wenn du aus deinem Haus kommst, am Hühnerstall vorbeigehst, dann kommst du zu einem kleinen verschlossenen Schuppen. Hinten links davon ist ein Baum und schräg davor ist ein Beifuß.
Zwei weitere (allerdings nicht direkt nebeneinander)sind dort am Rand, wo die Feuerwerkzwillinge leben.
Einen weiteren findet man, wenn man an Vestas Farm vorbei in Richtung auf den Berg geht. Fast am Ende des Weges sieht man links auf der Wiese einen Beifuß.
Außerdem ist noch ein weiterer links auf dem Weg zu Carters Ruinen (am Fluss entlang). Da muss man aber genau hinsehen.
Zwei weitere (allerdings nicht direkt nebeneinander)sind dort am Rand, wo die Feuerwerkzwillinge leben.
Einen weiteren findet man, wenn man an Vestas Farm vorbei in Richtung auf den Berg geht. Fast am Ende des Weges sieht man links auf der Wiese einen Beifuß.
Außerdem ist noch ein weiterer links auf dem Weg zu Carters Ruinen (am Fluss entlang). Da muss man aber genau hinsehen.
Cool :) Dachte, das war ein scherz ^^
Dankeschön :)
Jedoch fehlen mir ein kleines bisschen die reisbällchen ^^
Dankeschön :)
Jedoch fehlen mir ein kleines bisschen die reisbällchen ^^
Ach ja ähm...........ernährt man sich also generell nur von Pilzen und Pflanzen bis das Gemüse wächst??
Weil ich hatte von Eintöpfen und so gelesen...aber wo gibt es denn dann die zutaten?? :(
AWL ist echt etwas komisch diesbezüglich finde ich...
Weil ich hatte von Eintöpfen und so gelesen...aber wo gibt es denn dann die zutaten?? :(
AWL ist echt etwas komisch diesbezüglich finde ich...
Ich habe mich immer von Pflanzen ernährt (geht am schnellsten).
Die Zutaten beim Kochen sind meistens Obst oder Gemüse (das man aber erst anpflanzen muss), Milch und Eier. Teilweise braucht man auch Pilze oder z.B. Beifuß.
Die Zutaten beim Kochen sind meistens Obst oder Gemüse (das man aber erst anpflanzen muss), Milch und Eier. Teilweise braucht man auch Pilze oder z.B. Beifuß.
Joar, das is mal cool :)
Nun kann ich endlich weiterspielen. dankeschön susa
*knudel*
Nun kann ich endlich weiterspielen. dankeschön susa
*knudel*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.