GMail scheint momentan auf den "Internet Explorer" ausgelegt zu sein. Mit dem klappt nämlich alles reibungslos. Wenn man sich aber mit "Opera" eingoggt, dann ist alles in english. Klickt man auf "Settings", dann erscheint bloß ein Hinweisfenster mit der Mitteilung, das man einen anderen I-Browser nutzt. Die Einstellungen erscheinen da überhaupt nicht. Auch auf der Startseite des GMail-Postfaches erscheint dieser Hinweis in der oberen, linken Ecke. Wie sieht es mit anderen I-Browsern (z. B. Firefox) aus? Habt Ihr da Probleme feststellen können?
Firefox geht einwandfrei und Opera 8 auch.
In welcher Sprache Seiten mit mehreren Sprachversionen angezeigt werden kann man irgendwo im Browser einstellen (zumindest beim Firefox konnte man das).
Es würde aber auch reichen die deutsche Opera Version runterzuladen, da müsste dies automatisch eingestellt sein.
In welcher Sprache Seiten mit mehreren Sprachversionen angezeigt werden kann man irgendwo im Browser einstellen (zumindest beim Firefox konnte man das).
Es würde aber auch reichen die deutsche Opera Version runterzuladen, da müsste dies automatisch eingestellt sein.
Habe noch Opera 7.54 bei mir drauf.
Werde die aktuelle Version aber in den nächsten Tagen installieren (von CD).
Werde die aktuelle Version aber in den nächsten Tagen installieren (von CD).
Mit Opera 8.0 geht es bei mir jedenfalls nicht (?)
Und ich habe "the latest version of Opera"
Und ich habe "the latest version of Opera"
Also bei mir geht's jetzt mit Opera v8.0 auch.
@Nirvana
Vielleicht hast du Java & Cookies deaktiviert?
Ansonsten probiere es mal mit der Version 8.01.
@Nirvana
Vielleicht hast du Java & Cookies deaktiviert?
Ansonsten probiere es mal mit der Version 8.01.
hallo, kann mir jemand von Euch sagen, wie man zu einem Account bei gmail. kommt?
u_ziems@gmx.net
u_ziems@gmx.net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.