videos (* Die Sims 2)

videos (* Die Sims 2)

als0 wenn ich ein video drehe und es mir dann im ordner movies angugge ist es immer ganz klein. und wenn ich es dann mit movie maker bearbeite ist es dann ganz verpeilt. also ne frage! wie kann ich das bessa machn oO? also das es au ganz groß is un ne gute qualität hat?
ja,das wüsste ich auch gerne.
schau ma in den kameraoptionen oder so..musste ma durch schaun. da konnte man auch größeres bild einstellen..
Kameraoptionen? Ich meine MOVIEMAKER verdammt! Kann mir hier denn nimand helfen? Immer wieder kommt nur so ein Müll, der das Forum füllt aber kein einziges Problem löst!
Ähm hallo? als erstes solltest du beim filmen bei kameraoptionen das video größer machen! Dann siehst es auch besser in deinem Moviemaker aus!!!!

So dumm wie du muss man sein!! Muss gesagt werden!!
Es sind eben nicht alle so schlau wie DU Jessika!
Mensch!
Musst dich hier nicht gleich aufregen!
Kameraoptionen? Ich meine MOVIEMAKER verdammt! Kann mir hier denn nimand helfen? Immer wieder kommt nur so ein Müll, der das Forum füllt aber kein einziges Problem löst!

Cool down! Würdest du auch nur ein bisschen überlegen können, wärst du vielleicht darauf gekommen, was ich meine, denn SO schwer zu verstehen ist das nun nicht.

Aber noch einmal für doofe:

Du "drehst" einen Film, diesen möchtest du mit Moviemaker anschauen/bearbeiten, doch die Aufnahme ist zu klein - bis jetzt richtig verstanden?

Meine Antwort:

Um ein größeres Bild zu erhalten, müsstest du schon bei Sims 2 IN DEN OPTIONEN die Aufnahmegröße ändern, denn bekanntlich bestehen diese Bilder/Aufnahmen aus Millionen einzelner Pixel. Soll also heißen: Je größer das Bild, desto weniger erkennt man, denn dadurch werden die Pixel größer/kantiger.

Fazit: Ich würde in den Sims-optionen die Aufnahmegröße verändern, um ein dementsprechendes Ergebnis zu bekommen.

Und wer macht sowas schon mit Moviemaker? Gibt bestimmt bessere! Das aufnehmen/bearbeiten ist auch nicht gerade einfach, auch ich habe das schon versucht und irgendwann aufgebeben.

Und wenn du schon von "Müll" schreibst. Dann schreib das nächste Mal bitte dazu, dass du es für doofe erklärt bekommen willst.
Is schon ein bisschen dumm von dir ne??

Aber mal so: Bei mir haben die Videos von Sims die Endung .avi und das akzeptiert Movie Maker nicht. Wie kriegst du die Videos in den Movie Maker????
Bye Schnuckiputzi
@ schnuckiputzi: versteh' ich nich wirklich, weil bei mir hat das mit dem movie maker auch gefunzt. obs allerdings wirklich avi's waren, weiß ich net mehr. was du mal versuchen kannst: bei datei, projekt öffnen "dateityp" alle dateien wählen. nicht nur movie maker. vielleicht klappts ja so...
Ich weiß jetzt wie das geht:
Da steht, wenn man auf Projekt öffnen klickt, dass die Datei keine gültige Movie Maker Datei ist. Also die Endung MSWMM hat. Man kann aber über Datei auf in Sammlung importieren machen dann geht das.
na dann ist ja gut. weil kenn mich damit nu wirklich net aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.