Cs 1.6, Config funzt nicht. (* Half-Life & Counter-Strike)

Cs 1.6, Config funzt nicht. (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi,

habe mir eine Userconfig bei Cs 1.6 erstellt, aber wenn ich sie Laden will (exec userconfig.cfg) kommt immer "Unbekannter Fehler: c", was kann ich tun?

Config:

cl_dynamiccrosshair "0"
cl_crosshair_size "small"
bind "F1" "adjust_crosshair"
bind "KP_END" "deagle"
bind "KP_DOWNARROW" "ak47; m4a1"
bind "KP_PGDN" "vesthelm"
bind "KP_LEFTARROW" "hegren"
bind "KP_5" "flash"
bind "KP_RIGHTARROW" "sgren"
bind "KP_HOME" "defuser"
bind "KP_UPARROW" "awp"
bind "KP_PGUP" "famas"
bind "KP_ENTER" "buyammo2"
bind "KP_PLUS" "buyammo1"

Ps: Wenn ich die Befehle manuell per Konsole eingeben funzt jeder, nur per Config nicht.
Habe diese Befehle auch über autoexec.cfg und normale config.cfg versucht aber nichts funzt. :(
Also bei mir funktioniert das.Aber benenn mal deine userconfig.cfg in owmconfig.cfg oder so.Vielleicht geht es bei dir ja dann.
Jetzt geht es, aber kann doch nich daran liegen oder? o.O"
Wenn du mal in deine config.cfg gucken würdest,würdest du sehen,das deine config den Befehl exec userconfig.cfg ausführen wird.Da du schon eine hattest,würd er dir mit der Fehlmeldung sagen wollen,das sie schon aktiviert sein kann/ist.
Ist nur eine Vermutung.Hab ehrlich gesagt keine Ahnung.
Jetzt nach Neuinstall gehts wieder nicht, ich raff das nicht...
Warum gibst du die Befehle nicht in die config.cfg?
Tu es doch einfach in die autoexec.cfg??
Habe diese Befehle auch über autoexec.cfg und normale config.cfg versucht aber nichts funzt. :(
Haste vielleicht die Tasten in der Config schon drin?Wenn ja,dann funktioniert das in der config.cfg auch nicht.

Wenn es weiterhin auftreten soll,mach deine Config so,wie sie jetzt ist,aber mit einen anderen Namen.
"...Haste vielleicht die Tasten in der Config schon drin?Wenn ja,dann funktioniert das in der config.cfg auch nicht...."

Puuh...

Bei der Funktion "exec" wird überschrieben:
Wenn in der config.cfg bind "f1" "say hallo" steht, und du in deine userconfig.cfg bind "f1" "say tschüss" schreibst, wird es übernommen.

"...Wenn du mal in deine config.cfg gucken würdest,würdest du sehen,das deine config den Befehl exec userconfig.cfg ausführen wird.Da du schon eine hattest,würd er dir mit der Fehlmeldung sagen wollen,das sie schon aktiviert sein kann/ist.

Nein! Wenn er sie erstellt hat, wird es gar nicht gehen das zwei userconfig.cfg's im Ordner sind ... Ó_ó

"...Jetzt nach Neuinstall gehts wieder nicht, ich raff das nicht......"

Ich gebe dir folgenden Tipp:
schreibe in deine autoexec.cfg:
exec binds.cfg

Jetzt erstell eine binds.cfg und schreibe dort deine Befehle der userconfig.cfg rein.

Es ist eigentlich total unlogisch, aber machs mal. Vllt haste auch falschen Ordner,Account,Config ... genommen. Überprüfe mal das alles.
Also ich kann diese Befehle nicht per Config eingeben, aber wenn ich sie einmal per Konsole eingegeben habe bleiben die gespeichert. o.O
Nein! Wenn er sie erstellt hat, wird es gar nicht gehen das zwei userconfig.cfg's im Ordner sind ... Ó_ó

Bei mir ist in der config.cfg dieser Befehl,und ich hab noch gar nichts dran geändert.
Und wo soll eigentlich die "2." userconfig.cfg sein?ich hab keine gefunden oO
Was soll denn der Quatsch mit einer Million CFGs? Packt alles in die ganz normale CFG. Bei CS 1.6 ist das 'ne config.cfg bei CS:S im CFG Ordner die config.cfg
Alles reinschreiben und keine anderen beknackten CFGs.
Ich hab mit Condition Zero ähnliche Probleme, kanns da vielleicht einen Unterschied zwischen 1.6 und Cobndition Zero geben? Bei funktionieren nichtmal einträge wie mp_friendlyfire 1 in der userconfig.cfg....
Aber man sollte alles in eine Userconfig packen oder?

Das steht bei mir in der Config.cfg und in Zusammenhang mit Turnieren meine ich das auch schoneinmal gehört zu haben.
Was soll der Quatsch, warum wird mein Beitrag ständig gelöscht? Vllt zu harten Ausdruck, also okay ich formuliere es so:

"...Was soll denn der Quatsch mit einer Million CFGs? Packt alles in die ganz normale CFG. Bei CS 1.6 ist das 'ne config.cfg bei CS:S im CFG Ordner die config.cfg
Alles reinschreiben und keine anderen beknackten CFGs...."

Und was ist z.B. mit dem Befehl "cl_bob" ?! Nils ich will dir ja nicht zu nahe treten aber wenn du den Beitrag immer Gelöscht hast, was mache ich Falsch? ? ?

"...Bei mir ist in der config.cfg dieser Befehl,und ich hab noch gar nichts dran geändert.
Und wo soll eigentlich die "2." userconfig.cfg sein?ich hab keine gefunden oO..."

Ja, ich dachte du meinst das steht in der anderen userconfig.cfg und das dass nicht geht brauch ich dir doch nicht sagen. :)

"...Also ich kann diese Befehle nicht per Config eingeben, aber wenn ich sie einmal per Konsole eingegeben habe bleiben die gespeichert. o.O..."

Doch nur in der config.cfg musst du sie ändern und in KOnsole nur eintippen ... :)
Das weiss ich ja, aber ich verstehs nicht, ich geb die Befehle per Konsole ein und jetzt funzen sie dauerhauft.

Ich habe sie in der Config stehen und sie gehen nicht, dort stand dann beim "execen" der Cfg´s immer Unbekannter Fehler: b, manchmal auch a oder c.
Mhm... Dateiendung angegeben?!
Ich denke das habe ich getan. ^^

Ist ja auch egal, Hauptsache es funzt jetzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.