final fantasy 3,4,5 (* Final Fantasy)

final fantasy 3,4,5 (* Final Fantasy)

komm am kristall nicht weiter dieser mammut oder was auch immer das für ein ungetüm ist, macht mich immer platt! BEI dem anderen teil wo ich den dunkel ritter cecil habe (MUSS DIESE PRÜFUNG ALS PALADIN bestehen wo ich gegen das böse ich kämpfen muss(der macht mich auch immer platt), und das letzte problem ist (SORRY WEIS NICHT WAS WELCHER TEIL WAR) ich muss diese banon oder so ähnlich beschützen wo dieser endgegner auf dem fluss kommt der macht mich auch kaputt^^
Zur ersten Frage: Meinste Garula? Hm...sag mir mal, welche Jobs du im Moment hast, möglicherweise hast du die falschen gewählt. Ansonsten könnte es daran liegen, dass du einfach auf 'nem zu niedrigen Level bist.
Das hatte ich bei meinem ersten FF5-Spielstand auch, beim zweiten Mal schaffte ich das Viech total schnell. Da hatte ich White Mage (Reina), Knight (Held), Black Mage (Galuf) und Blue Mage (Faris). Ich hab einfach nur draufgehauen und nebenbei mit Cure und Tonics geheilt. Und noch was: Fire ist hier dein bester Freund.

Zur zweiten Frage: Du meinst wohl den vierten Teil. Den Dark Cecil fand ich auch schwer, aber nach einer gewissen Zeit (wenn er zu oft die Dark Wave verwendet hat; du weißt ja, bei deren Verwendung verliert man HP) ist er sowieso platt. Ich habe mir einfach viele HP antrainiert und einfach nur geheilt und geheilt und geheilt, bis Dark Cecil sich selbst gekillt hat. :)

Zur dritten Frage: Die bezieht sich wohl auf den sechsten Teil. Und Ultros ist verdammt einfach, wenn du folgende Strategie anwendest:
Banon muss immer Health einsetzen. Terra lässt du Fire sprechen, welches sogar Ultros' Schwäche ist. Sabin muss Pummel benutzen (d.h. wähle Blitz aus, und danach schnell <-|->|<- drücken, das hast du bereits auf Mt. Koltz gemacht, oder?) und Edgar Auto-Crossbow (eins der Tools, ist sogar das Standard-Tool. Hoffentlich hast du's nicht verkauft.) Mach immer nur das, was ich vorgegeben habe; benutze Items nur im Notfall und sorge brav dafür, dass Banon nicht zusammenklappt.

Hoffentlich habe ich dir ein bisschen geholfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.