ridge racers oder need for speed underground 2? (Nintendo DS)

ridge racers oder need for speed underground 2? (Nintendo DS)

ich weiß nicht welches ich mir kaufen soll. asphalt urban mag ich nicht. bitte nur sachen über RR und NfSU2. welches ist besser und warum?
Ich habe nicht NfSU2 gesehen,aber mein freund hat gesagt,dass NfSU2 scheisse AUSSCHAUT,weil es scheiss Grafik hat . Ich würde Ridge Racer DS nehmen.
muHa ja nfsu soll nicht so eine gute graphik haben aber ridge racers ist halt NUR rennen fahren
ach ne
Wie ist die Grafik von NFSU DS einzustufen? Ist sie so schlecht, dass kein Spielspaß aufkommt?
Ich würde es sehr schlecht einstufen.
Hast du ein knall?
Kennt ihr "Gamepro"? Dort haben sie gesagt,dass Ridge Racer DS Scheisse sein soll. Und sie haben gesagt,dass Rennfreunde lieber Mario Kart DS kaufen sollten.Also kleeblatt,warte lieber auf Mario Kart DS.
Also: ich hab U2 fürn PC. Mir gefällt es sehr gut! In dem Bericht stand das der Schwierigkeitsgrad sehr hoch ist. Bei der PC-Version eher nicht und sowieso einstellbar.
worauf ich warte steht in meinem anderen thread und mario kart ist GANZ sicher dabei ;)
Dann bin ich aber erleichtert,kleeblatt.
ich hab mir jetzt doch asphalt urban GT gekauft weil ich mich nochmal ein wenig umgehört habe und so und muss sagen: geile entscheidung das ist echt cool das spiel;-)
Wie lange noch...
ähm, wie wie lange noch...??
Ich meine,dass spiel ist scheisse!
das ist geil
das spiel ist im vergleich zu RR oder NFSU2 nicht so gut.
Jeckyll hat recht,Kleeblatt.Das spiel ist scheisse ist vileicht übertrieben aber es ist schlecht.
doch es ist besser als die beiden hab alle 3 schoma gespielt. aber geschmäcker sind ja verschieden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.