DU MUSST EINEM MÄDCHEN DEINER WAHL JEDEN TAG ETWAS SCHENKEN.
ich zähle alle auf
ann: kuchen
karen: popcorn, pommes
popuri: rührei
elli: mondklöße
Mary:gemüsesaft
ich zähle alle auf
ann: kuchen
karen: popcorn, pommes
popuri: rührei
elli: mondklöße
Mary:gemüsesaft
Aba wenn chris98 FoMT hat müssen da noch die 4 Herzevents erfüllt werden. Schau dich mal in anderen Threats um
@HALLO
Für was sollte man sich bei dir bedanken du vollidiot. Verschwinde von hier. Bringst ja sowieso nicht!!
Für was sollte man sich bei dir bedanken du vollidiot. Verschwinde von hier. Bringst ja sowieso nicht!!
Ey man, dieser Penner, der mir meinen NIckname klaut (der am 16.05) schreibt hier nur Scheiße rein,
also wenn was unter meinem Namen veröffentlicht wird und das nur scheiss rumgestresse ist war ichs net denn ich will meinen guten Ruf wahren! Und schenkt dem bitte keine Aufmerksamkeit.
Danke.
also wenn was unter meinem Namen veröffentlicht wird und das nur scheiss rumgestresse ist war ichs net denn ich will meinen guten Ruf wahren! Und schenkt dem bitte keine Aufmerksamkeit.
Danke.
hallo leute ich weiß das ich im falschen thread bin für diese frage aber hier wird wenigstens des öfteren geantwortet. daher seid doch so lieb und versucht mir zu helfen. dnake!
ich hätte da ein problem mit der datenübertragung ich habe den gameboy advance mit dem linkkabel an der gamecube verbunden nur wenn ich mit den beiden spielen verbinde steht da immer das der gameboy nicht angeschlossen ist obwohl ich ihn angeschlossen habe......gibt es da eine beschtimmte reihenfolge wer zuerst die verbindung starten soll?
im voraus schon mal danke!
ich hätte da ein problem mit der datenübertragung ich habe den gameboy advance mit dem linkkabel an der gamecube verbunden nur wenn ich mit den beiden spielen verbinde steht da immer das der gameboy nicht angeschlossen ist obwohl ich ihn angeschlossen habe......gibt es da eine beschtimmte reihenfolge wer zuerst die verbindung starten soll?
im voraus schon mal danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.