ich gehe auf start----->ausfuehren
und da gebe ich dxdiag ein dort gehe ich auf anzeige da steht unten
Die Datei nv4_disp.dll wurde nicht digital signiert, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs (WHQL) getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen Treiber mit WHQL-Logo zu erhalten.
was soll das heissen_
und da gebe ich dxdiag ein dort gehe ich auf anzeige da steht unten
Die Datei nv4_disp.dll wurde nicht digital signiert, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs (WHQL) getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen Treiber mit WHQL-Logo zu erhalten.
was soll das heissen_
Das es theoretisch nicht sicher ist, ob der Treiber auf dem System richtig läuft, da Microsoft den Treiber nicht ausgiebig getestet hat.
Aber ich hatte damit noch nie Probleme.
Aber ich hatte damit noch nie Probleme.
Wie gesagt: Wenn du dir offiziellen Herstellertreiber nimmst, passiert eh nichts.
was'n für offiziellen Herstellertreiber von der grafikkarte?
Grafikkarte:Nvidia (msi 6600gt)
Chipset:nVIDIA nForce 2
Grafikkarte:Nvidia (msi 6600gt)
Chipset:nVIDIA nForce 2
www.nvidia.de da auf treiberdownload und dann deine graka auswählen
WHQL Treiber sind von Microsoft nach einem bestimmten verfahren getestet Treiber.
nVidia hat seit gut einem Jahr kaum noch WHQL Treiber herausgebracht. Aber viele Betas bzw. keine Final Treiber - die natürlich kein WHQL haben. Es ist für den Herrsteller keien Pflich, den WHQL Test durchzulaufen. Du kannst das ignorieren. Der Treiber geht trotzdem. WHQL soll helfen Systeme stabiler zu machen, weil instabilität oft an Treibern liegen, die nicht richtig programmiert sind.
Übrigends, jeder Catalyst Treiber von ATI hat die WHQL durchlaufen ;)
nVidia hat seit gut einem Jahr kaum noch WHQL Treiber herausgebracht. Aber viele Betas bzw. keine Final Treiber - die natürlich kein WHQL haben. Es ist für den Herrsteller keien Pflich, den WHQL Test durchzulaufen. Du kannst das ignorieren. Der Treiber geht trotzdem. WHQL soll helfen Systeme stabiler zu machen, weil instabilität oft an Treibern liegen, die nicht richtig programmiert sind.
Übrigends, jeder Catalyst Treiber von ATI hat die WHQL durchlaufen ;)
@A.C.A.B.: Für deine GeForce FX 6600 GT brauchst du einfach nur den NVIDIA-Referenztreiber Forceware.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.