Schreibt mal rein was euer wertvollster Gegenstand ist..(Damit ich weiß was die anderen Morrowind Spieler haben).
naja, gibt sehr viele teure! in erster die teuersten sind natürlich seelenschutz, seelendonner, und seelenklinge! ausser denen noch der schild des eleidon und stab des magnus. sonst an Nicht-rüstungen bzw. -waffen hab ich den bitterpokal und saryonis lektionen. tribunal und bloodmoon mitgerechnet, abba keine plugins
"kopf von Geisel" mein absoluter Favorit^^, weiß jemand zuwas der zugebrauchen ist? Ansonsten liebe ich mein fast komplette Buchsammlung, alles eigenhändig zusammen getragen.
@spacemarine18 Den pokal hab ich bei nem Diebesgildenquest abgegeben. was passiert denn wenn man den leertrinkt?
Mein wertvollster Gegenstand is entweder Chrysamere, Haut des Erretteten oder so oder n weißer Schild mim Herzchen drauf(weiß grad net wie der heisst*g*)
Mein wertvollster Gegenstand is entweder Chrysamere, Haut des Erretteten oder so oder n weißer Schild mim Herzchen drauf(weiß grad net wie der heisst*g*)
Idee: Schreibt doch dazu wo man die Gegenstände findet!
Ich mach ma den Anfang:
Haut des Erretters is in Tel Fyr in n Schrank ganz oben
Chrysamere is in Abanabi, südwestlich von sadrith mora
Der Schild is in der Daedra-Ruine westlich des Urshilaku-Lagers
Ich mach ma den Anfang:
Haut des Erretters is in Tel Fyr in n Schrank ganz oben
Chrysamere is in Abanabi, südwestlich von sadrith mora
Der Schild is in der Daedra-Ruine westlich des Urshilaku-Lagers
kein plan, hab den auch abgegeben...aber so weit ich weis wird eine deiner fähigkeiten super gut und eine richtig schlecht...
Also, ich bin ja nun 'nen Magier, und habe mir so ziemlich alle Unique-Ringe die es gibt(Morrowind+Tribunal+Bloodmonn)geholt, wie wertvoll die im einzelnen sind, kann ich jetzt aus dem Kopf nicht sagen.
Ich hab ne neue coole Waffe: Die Flammenklinge! geil sag ich euch!!!
@SpaceMarine(oder wer das eben wissen will=)
Der Bitterpokal verbessert dein bestes Attribut um 20 Punkte, verringert aber dein schlechtestes auch um 20 Punkte.
Der Bitterpokal verbessert dein bestes Attribut um 20 Punkte, verringert aber dein schlechtestes auch um 20 Punkte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.