hallihallo,
ich hätte da gerne ein paar kleine dinge gewusst...
1.) meinen hund muss ich nicht füttern--richtig?
2.) wohin tue ich denn das vogelfutter für die hühner?? sehe nirgends einen napf oder trog....
3.) Schläft mein kleiner farmer unterschiedlich lang? beim snes war es ja so, das er immer um 6 aufstand...nun steht er manchmal schon so gegen 3 oder 4 auf, je nachdem wann ich ins bett hüpfe....
wäre lieb wenn etwas davon beantwortet würde.. bye :)
ich hätte da gerne ein paar kleine dinge gewusst...
1.) meinen hund muss ich nicht füttern--richtig?
2.) wohin tue ich denn das vogelfutter für die hühner?? sehe nirgends einen napf oder trog....
3.) Schläft mein kleiner farmer unterschiedlich lang? beim snes war es ja so, das er immer um 6 aufstand...nun steht er manchmal schon so gegen 3 oder 4 auf, je nachdem wann ich ins bett hüpfe....
wäre lieb wenn etwas davon beantwortet würde.. bye :)
Hi!
1.)Du musst ihn füttern sonst wird er nicht erwachsen!
2.)In dem Hühnerstall ist eine Fläche umrandet dort musst du das Futter reintun!
3.)Er schläft immer 6Stunden also musst du rechnen sagen wir mal du geh´st um 6Uhr schlafen+6St=12Uhr(0Uhr)
0Uhr schlafen gehen+6St=6Uhr morgens!
verstanden?
1.)Du musst ihn füttern sonst wird er nicht erwachsen!
2.)In dem Hühnerstall ist eine Fläche umrandet dort musst du das Futter reintun!
3.)Er schläft immer 6Stunden also musst du rechnen sagen wir mal du geh´st um 6Uhr schlafen+6St=12Uhr(0Uhr)
0Uhr schlafen gehen+6St=6Uhr morgens!
verstanden?
Man griegt auch irgentwie die Samenmaschine kostenlos,
aber wie? Könnt ihr mir helfen?
Danke vorrauß.
aber wie? Könnt ihr mir helfen?
Danke vorrauß.
Man muss sich mit Daryl (dem Wissenschaftler anfreunden) und wenn man mit ihm befreundet ist, dann muss man in sein Labor gehen. Dort bekommt man von ihm die Samenmaschine geschenkt.
vielen dank an kralli1992
ich hätte das hündchen einfach rumlaufne lassen ^^
hm..anfreunden mit daryl...mal sehen :)
ich hätte das hündchen einfach rumlaufne lassen ^^
hm..anfreunden mit daryl...mal sehen :)
Ich schenke in jeden Tag zwei alte Münzen,
ein Schädelfosil,
und Fische.
Er schenkt mir keine Samenmaschine,warum?
ein Schädelfosil,
und Fische.
Er schenkt mir keine Samenmaschine,warum?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.