verbotene karten (Yu-Gi-Oh!)

verbotene karten (Yu-Gi-Oh!)

kann mir jemand nen link schicken wo die liste der verbotenen und limitierten karten zu sehen ist...
Weil wir's gerade mit verbotenen Karten haben: Beim Effekt des Chaos Emperor Dragon - wird er auch vom Feld geschickt, oder bleibt die auslösende Effektmonsterkarte davon unberührt?
Wäre ja nicht schlecht, da man nochmal mit 3000ATK draufdotzen könnte.
Übrigens hab ich letztens eine Lieblingskombo von jemanden gelesen: Chaos Emperor Dragon + Yata Garasu!!! Bitte wie geht das denn - oder bin ich unfähig Kartentexte zu verstehen?
@ Imanok: 1.Der Chaos Emperor Dragon wird durch seinen Effekt narürlich auch mit vernichtet und landet auf dem Friedhof.
2. Die Kombo funktioniert so: Chaos Emperor Dragon + Sangan/Hexe vom Schwarzen Wald liegen auf deiner Spielfeldseite; aktivieren den Effekt des Drachen und zerstöre alle Karten auf dem Spielfeld; Sangan/Hexe kommen auf den Friedhof und ihr Effekt wird aktiviert, d.h. du kannst dir Yata ausm Deck suchen und, wenn du noch keine Normalbeschwörung durchgeführt hast, beschwören und angreifen (vorausgesetzt du hast nich schon mitm Drachen angegriffen); Gegner hat keine Handkarten, keine Karten aufm Feld und darf auch keine ziehen; du hast also gewonnen.
@Nadelwurm: Besten Dank! Da hätte man tatsächlich drauf kommen können! Naja, hab ja leider auch nicht so viel Zeit zum Zocken. Aber auf jedn Fall interessant zu wissen. Nochmals Danke!
eine frage MUSS man den effekt vom CED eigentlich aktivieren oder kann mann ihn auch einfach aufm feld lassen???
nee muss man nicht aktivieren
Eine Frage an alle:

Wie oft darf man Schwerkraftbindung im Deck haben? Ich hab sie 3 mal im Deck.
darfste nur 2 mal im deck haben, guck mal hier http://www.etcg.de/yugioh/events/index.php?link=list
Oh, schade, dann muss ich eine raustun. Danke, für den Tipp.
kann mir ma jemand nen tipp geben
hey jemand hier
Ja, aber was für ein Tipp brauchst du?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.