ich und mein freund habe uns die neue GameStar mit der vollversion gekauft, mich hat der Singleplayer Modus net überzeugt also beschloss ich online zu spielen (mein nick: tryday), weil ich es fantastisch fand habe ich meine freund ''eingeladen'' auch online zu zocken, wenn ich on gehe sind dort dann auch diverse maps angezeigt die spielbar sind, wenn er aber rein geht ist dort keine map zum spielen, alles rot, bei mir aber sind viele grün angezeigt, wisst ihr woran dass liegen kann???
kann mir mal einer helfen, ich weiß selber dass ich geduldig sein muss, mach ich aber net gerne
ja glaub schon, ich habe die ab 16 DVD version, mein freund hat aber ''nur'' die normale CD-version, kann es daran liegen???? wenn ja, kann er nicht trotzdem irgendwie mitspielen???
also bei mir hat chrome das (originalspiel) auch net funktioniert immer an der gleichen stelle ist der bildschirm schawarz gweorden meine hardware mit den neusten treibern :ati readon 9800pro amd 64 3,2+ghz 512 mb dd ram und 100gb fetstplatte ;-)
bei mir klappt es, egal, kann uns denn keiner helfen?? wir wollen nur mal zusammen zocken,
PS: spielt einer von euch auch chrome online???
wenn ja meldet euch (MSN: tryday4@yahoo.de ) dann zocken wir zusammen
PS: spielt einer von euch auch chrome online???
wenn ja meldet euch (MSN: tryday4@yahoo.de ) dann zocken wir zusammen
Habe Chrome auch aus der GS. Im Singleplayer hängt der Rechner sobald ich mit dem Scharfschützen im ersten Level zu tun habe. Doofes Spiel. :(
dass spiel ist echt cool, schade dass dein rechner hängt, weil nach der ersten mission gehts erst richtig ab, is aber trotzdem langweilig! kannste online spielen nils?
Ich habe es wieder gelöscht, nachdem der im Singleplayer immer hing. Online-Spiele habe ich genug.
schade, ih kann es nicht merh deinstalliere, install.log kann nicht geöffnet werden oda sowas *wein*, spielt denn hier keine chrome online?
aber echt, ausserdem ham wir beide aufgepatcht, klappt trotzedm bei ihm nicht
ev. hat er die maps nicht. hast ja gesagt du hast n mappack installiert....
@nils genau an der stelle ist es auch bei mir so ich will gerade den aufzug benutzen und dann wird der Bildschirm schwarz irgentwie komisch also ich mein da beim sniper den aufzug
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.