Wer einen Hatt oder einen verkauft könnte mir ne Mail schicken,
ich würde ihn Tauschen oder abkaufen
meine Mail:
[daniel.wenzinger@bluewin.ch]
ich würde ihn Tauschen oder abkaufen
meine Mail:
[daniel.wenzinger@bluewin.ch]
hallo!
also nur mal so unter uns:
Ich glaube nicht, das jetzt scho soooo viele ne PSP haben, denn die kommt erst im September hier in deutschland raus und die Leute, die schon eine haben, haben diese höchstwahrscheinlich importiert und das ist nicht gerade billig! Und wer dann nen ganzen stück mehr bezahlt, will die auch bestimmt nicht gleich wieder verkaufen... (ich kenn auch einen Laden, da kann man schon PSPs kaufen, allerdings die japanische und damit funzen dann sowieso keine deutschen Spiele, also warte lieber bis die deutsche raus ist...)
also nur mal so unter uns:
Ich glaube nicht, das jetzt scho soooo viele ne PSP haben, denn die kommt erst im September hier in deutschland raus und die Leute, die schon eine haben, haben diese höchstwahrscheinlich importiert und das ist nicht gerade billig! Und wer dann nen ganzen stück mehr bezahlt, will die auch bestimmt nicht gleich wieder verkaufen... (ich kenn auch einen Laden, da kann man schon PSPs kaufen, allerdings die japanische und damit funzen dann sowieso keine deutschen Spiele, also warte lieber bis die deutsche raus ist...)
Ich kenn aber jemanden der hatt nen PSP und die eingliische version
also Klartext man kan damit auch deuschtsche spiele spielen...
also Klartext man kan damit auch deuschtsche spiele spielen...
also klartext ist gut, was heißt denn eingliische (vllt englische)???
Und woher willst du denn wissen, ob du damit deutsche Spiele spielen kannst, es gibt doch noch gar keine... (und er kann auch nur die amerikanische haben, denn in Europa, und England gehört zu europa, erscheint die PSP erst im September)!
PS: Ich hab mal gelesen, das die amerikanische PSP keine Europäischen Spiele abspielen kann, aber dafür kann dies die japanische PSP (keine ahnung warum), also Pech gehabt ;)!
Und woher willst du denn wissen, ob du damit deutsche Spiele spielen kannst, es gibt doch noch gar keine... (und er kann auch nur die amerikanische haben, denn in Europa, und England gehört zu europa, erscheint die PSP erst im September)!
PS: Ich hab mal gelesen, das die amerikanische PSP keine Europäischen Spiele abspielen kann, aber dafür kann dies die japanische PSP (keine ahnung warum), also Pech gehabt ;)!
ich bin hier in italien in den ferien und habe hier einen neuen PSP VALUE PACK GESEHEN, englische version, der verkäufer sagte er solle auch deutsche spiele spielen...
hab ihn nich gekauft, viel zu teuer(475euro) es gibt ihn auch billiger...
hab ihn nich gekauft, viel zu teuer(475euro) es gibt ihn auch billiger...
Die PSP ist in Deutschland noch nicht mal auf dem Markt und du erwartest, dass sie dir hier so schnell einer wieder verkauft!!
Also Leute gibts...
Also Leute gibts...
Hallo wozu gibts ebay da gibts massig sogar aus deutschland aber glaub nicht das du eine unter 100 € bekommst das ist ausgeschlossen da gibts sogar japanische mit versionsupdate 1.5 die können alles abspielen alles was du willst USA ,Japan und europa weilo das ding codefree ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.