Micheal More-Stupid White Men (Gesellschaft)

Micheal More-Stupid White Men (Gesellschaft)

"Irre das ich gewonnen habe,ich bin gegen Friede,Wohlstand und gegen den Amtsinhaber angetreten".

G.W.B 14.05.2001, er hatte nicht bemerkt das eine Fernsehkamera noch lief.

So das ist eines seiner (g.w.b) Zitate, die in dem Buch "Stupid White Men" von Micheal More verfasst sind.

Omg, wer das Buch gelesen hat der fällt echt um ich meine es kann doch nicht sein das ein Präsident regiert, der nie gewählt worden ist, er hinderte zämtlichen vorbestraften Afro-Amerikanern an der Wahl, und saß selber schon,ist vorbestraft gewesen und begann mehrere Straftaten( oder seine " Kumpels") um die Wahl 2001 zu gewinnen.

Ich weiß, schon wieder ein Bush Thread, aber diesmal einer indem nicht drüber diskutiert wird was für ein guter "Präsident" er ist, sondern darüber, Was er alles illegales gemacht hat, und ob ihr glaubt das er die wahl wirklich gegen Gore gewonnen hat oder ob er betrogen hat bis zum Himmel.
Leser dieses Buches bitte eifrig mitschreiben.
man kann's auch übertreiben, aber die Wahrheit wird wohl nie ans Licht kommen
Da ist natürlich einiges Wahres dran, aber so krass, wie du das schildesrst ist das auch nicht. Dann hätte er selbst in den USA nicht Präsident werden können.

Micheal More schreibt meiner Mienung nach gute Bücher und ich habe Stupid White Man auch gelesen, aber du solltest das auch mal ein wenig kritisch lesen. Vieles ist einseitig und auch übertrieben.
Das Buch ist nur gegen Bush geschrieben ... es stimmt zwar irgendwo alles, aber trotzdem muss man beide Seiten betrachten.

Ach ja, diskussion gab es genug, das Thema bin ich schon leid, vorallem weil Bush auch die 2. Wahl gewonnen hat und die vorherige dann total egal ist!
das stimmt auch wieder nicht, denn hätte er die 1. verloren, wäre er kaum zur letzten angetreten
Mein "Oberstift" (Lehrling höheren Jahrganges) hat daraus seine SVA (Facharbeit für die Berufsmaturität) gemacht...

Kann mal sehen ob ich die bekomme... Sollte morgen soweit sein, sofern ich das ganze nicht verpenne... Smiley

Die sind auf 10-15 Seiten beschränkt. (Zusammenfassungen)

Stelle sie dann mal ins Netz, damit jeder einen kurzen Einblick in "Micheal More" erhält. Smiley

und ob ihr glaubt das er die wahl wirklich gegen Gore gewonnen hat oder ob er betrogen hat bis zum Himmel

"Die Wahl"? Die wurde wiederholt bis Bush sie vorzeitig änderte um an die Macht zu kommen.

es kann doch nicht sein das ein Präsident regiert, der nie gewählt worden ist

Irgendwie erschüttert mich die Tatsache, dass es erst dieses Buches bedarf, bis man zu so einem Entschluss kommt. (man hätte auch einfach die Wahl verfolgen können)

“Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken im Hafen von New York, eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

[Zitat: Georges Bernhard Shaw]
http://www.necromance-online.de/bush.html

http://www.hagdise.de/satanbush/bush33.html#1

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/verschwoerungen/skull/03.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Skull_and_Bones

http://www.clickpix.de/Bush.htm

Zitat Bush :

[...] Unsere Feinde sind erfindungsreich und gut ausgerüstet - wir sind das auch. Sie hören nie auf sich neue Wege zu überlegen, um unserem Land und unserem Volk zu schaden - und wir auch nicht [...]
(geäußert bei einer Ansprache vor Militärs am 5. August 2004 in Washington D.C.)
Der Mann heißt Michael Moore - und schreibt zwar gute Bücher, aber er übertreibt dan doch gern ein wenig...von Verschwörungstheoreien (11.September von der CIA geplant o.ä.) halte ich persönlich recht wenig - ich sehe sie mir nur gern zu meiner Belustigung an :)
Im übrigen schließe ich mich Obake an: Wer "Stupid White Men" gelesen haben muss um zu kapieren, dass bei den Wahlen 2000 nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist, rennt wohl blind und taub durch die Welt. Hm, so schlecht können ihn die Amis aber gar nicht finden - schließlich wurde er gegen John Kerry (auch ER war Skulls&Bones-Mitglied!) wiedergewählt...
http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Moore
http://de.wikipedia.org/wiki/Stupid_White_Men

Sebastian Schrade hat es in dieser Kritik haargenau auf den Punkt gebracht:
http://www.sbznet.de/?rubrik=kultur&;thema=03-05-14-02

Über Bush gelästert haben wir genug. Über Michael Moore geredet haben wir genug.

Jetzt über beides wieder reden ist Quatsch. Wenn in den nächsten 5 Beiträgen nichts neues zu Tage kommt und nur die alten Kamellen neu zu Tage gefördert werden, dann ist und bleibt das Thema geschlossen, dicht, beendet; und zwar bis zu den nächsten Wahlen in den USA.
und zwar bis zu den nächsten Wahlen in den USA.

Denkst du Bush wird antretten? Smiley

"Mein "Oberstift" (Lehrling höheren Jahrganges) hat daraus seine SVA (Facharbeit für die Berufsmaturität) gemacht...

Kann mal sehen ob ich die bekomme..."

www.qi-zentrum.ch/Admin/dok_michaelr_20040528_10_SVA.doc|Hier_die_SVA (sie fiel zwar nicht so hoch wie meine aus, (allgemein mein Jahrgang) aber ich denke man kann sie lesen... Er hat ja bestanden... ^^)

EDIT:
Er hasst Bush, übrigens. Also kann es sein das beim praktischen Teil mehr geflucht als präsentiert wird... Smiley Hab' sie noch nicht gelesen.
Es braucht keinen Michael Moore um zu kapiern, dass die Wahl gefälscht war.

Dass die Demokraten selbst, Bush auch noch vor jeglichen Manipulationen des Wahls freigesprochen haben, ist schon etwas verdächtig. Ich denke das ist ein Thema, das genauer erforscht werden muss.

Amerika + Demokratie = Diktatur
Krissek: Das sind aber ziemlich langweilige Verschwörungsseiten, die du da auflistest, oder glaubst du das ernsthaft alles?
Nein. Nicht alle ;) Ich pick mir da nur die Fakten raus, die stimmen und stimmen könnten.

Aber an vielen ist etwas dran. Die 152 Todesurteile sind Realität. Das darunter geistig Behinderte waren, ist auch Fakt.

Vom 2. Link sind viele wahre Fakten, aber vieles stimmt so nicht ganz. Ich würde z.B Bush keinesfalls als Satanist bezeichnen.

Der 3. Link hat auch viel wahres an sich. Bush sowie sein Vater und sein Großvater (Prescott Bush) waren alle in der Organisation Skull & Bones. Prescott Bush hat (mindestens) bis 1938 Hitler und die NSDAP finanziel unterstüzt. Nartürlich schenkt so ein reicher US-Senator wie P. Bush Hitler nicht einfach Geld, sondern hat später logischerweise von Hitlers Gewinnen mitverdient. Das ist Fakt. Kann man in der Wikipedia nachlesen. Die Gelder wanderten also von P. Bush zu Hitler und zu Skull und Bones und dann nochmal zu seinen Nachkommen. Beziehungen spielen in der Politik eine große Rolle und die ganzen Beziehungen der Bush-Familie sind für mich äußerst fragwürdig.

Auf jeden Fall ist Bush auf Grund seiner ganzen Vergangenheit, seinen Beziehung sowie seinem politischen Handeln als Präsident mehr als nur ungeeignet.
Krissek

Ich pick mir da nur die Fakten raus, die stimmen und stimmen könnten.

Es wäre sehr interessant zu wissen, nach welchen Kriterien du vorgehst. (Link 2)
Bush selbst weiss nicht mal welche Fakten stimmen und welche nicht.

Skull & Bones sollte man nicht ernst nehmen. Es gibt eine Organisation, die wirklich die Welt regiert. Skull & Bones stellt nur die Opposition dar - wenn überhaupt!
Die Bushs haben auch heute noch seltsam anmutende Geschäftsbeziehungen (z.B. Mr. Bin Laden und seine Familie) - da braucht man nicht 70 Jahre in der Vergangenheit herumwühlen.
Übrigens, SVA heisst Selbstständige
Vertiefungsarbeit und hat absolut nichts (!) mit mir oder meinem Namen zu tun ;)
"Es wäre sehr interessant zu wissen, nach welchen Kriterien du vorgehst. (Link 2)"

Erstmal lesen was da steht. Dann kucken, was zu subjektiv vom Autor ist. Das stimmt dann meist nicht oder wurde etwas verfälscht, damit man noch mehr in der Hand gegen Bush hat, als man ohnehin schon hat. Und dann überprüfft man halt alles, was da steht mit Hilfe von google und wikipedia. Man findet eine Menge zu dem Thema.

"Die Bushs haben auch heute noch seltsam anmutende Geschäftsbeziehungen (z.B. Mr. Bin Laden und seine Familie) - da braucht man nicht 70 Jahre in der Vergangenheit herumwühlen."

Ich wühl nunmal gerne in der Vergangenheit rum :) Zudem umso mehr man weiss, desto besser ist es.
Man findet eine Menge zu dem Thema.

Genau das ist das Problem!

Solange wir nicht in die Geheimakten der FBI und CIA Einsicht haben und uns nicht in das Gehirn von Bush & Co. einloggen können, können wir lange mit google und wikipedia herumsuchen. Am Schluss wissen wir genau 0.

Ist aber trotzdem interessant darüber zu diskutieren :-)
es gab threads in dem jemand sagte das Bush gut ist? XD

OH ich hasse Bush und finde Micheal Moore dementsprechend genial....

Er ist einfach zu naiv und inkompetent für solch einen job
Ultra geiles Buch!
Hab es zwar nie gelesen *schäm* aber ich finde Micheal Moore einfach zu geil.
Schon allein das er erreicht hat das es in keinen WallMart-Märkten in den USA mehr Munition zu kaufen gibt ist mehr als nur impressive.
@ Downy :

Musst du jedesmal in die Geheimakten schauen um ein Arsch zu erkennen...? Smiley
@Junkmaster
Du kannst nicht sagen, dass das Buch gut ist, wenn du es nie gelesen hast
Nö Obake

Mir gehts drum heraus zu finden was für ein Arsch er ist.
Ja das Buch sollte man schon humoristisch aufnehmen, aber es ist viel wahres dran.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.