UNSER clan braucht einen TS2 server und natürlich einen sponsor oder jemand der ne gute connection zu jemandem hat der TS2 server verschenkt oder was in der Art naja meldet euch bidde wenn ihr was geiles habt
visit www.latro-gamer.de.vu
email: kevin-clan@freenet.de
visit www.latro-gamer.de.vu
email: kevin-clan@freenet.de
Es gibt genug leere Public-Server in der Webliste...oder google.de hilft auch. Diese ganzen Eintagsfliegen-4-Mann-Clans die glauben einen TS2-Server zu benötigen...
Endlich ist der Teamspeak 2 Server von mir fertig und ich suche Clans die lust haben auf dem Server Registreirt zu werden die nartürlich auch einen Clan Channel bekommen.
Für User die noch kein Clan haben werden auch Channel angelegt.
Also, wenn ihr lust habt kommt doch auf diese IP.
217.20.127.148:9015
Wenn ich nicht da sein sollte meldet euch bitte in ICQ
oder unter dieser TS2 Server IP:
213.202.240.74:9586
Ich heiße dort - Hard Gaming - DarKKilleR
Vielen Dank!
DarKKilleR
Für User die noch kein Clan haben werden auch Channel angelegt.
Also, wenn ihr lust habt kommt doch auf diese IP.
217.20.127.148:9015
Wenn ich nicht da sein sollte meldet euch bitte in ICQ
oder unter dieser TS2 Server IP:
213.202.240.74:9586
Ich heiße dort - Hard Gaming - DarKKilleR
Vielen Dank!
DarKKilleR
hallo ,
Ich besitze einen cs clan wir sind 5 memberes und haben eine homepage und haben auch einen cs server
der clan ist entstanden weil auf einem anderer clan
wo wir füher waren kein leader online war deshalb haben wir gesagt lasst uns einen eigenen clan machen also wer uns süonsoren will icq:341796403
homepage: http://www.clan4free.de/clan.php?clan=67089
Ich besitze einen cs clan wir sind 5 memberes und haben eine homepage und haben auch einen cs server
der clan ist entstanden weil auf einem anderer clan
wo wir füher waren kein leader online war deshalb haben wir gesagt lasst uns einen eigenen clan machen also wer uns süonsoren will icq:341796403
homepage: http://www.clan4free.de/clan.php?clan=67089
Ich kann euch auch einen sponsern aber im moment bin ich kein guter server weil ich mein pc nicht für immer anlasse und da dies ja der server ist.Und meine Ip ändert sich nach jeder einwahl ansonsten hätte ich euch einen machen können!
sek killer: Hmm komisch finde ich das ihr ja 5 Member seid, wovon 2 Leader sind und 3 Co leader XD
Ich kann euch auch einen sponsern aber im moment bin ich kein guter server
Ein beliebiger User mit ner stinknormalen DSL-Leitung kommt niiiiemals an einen Server ran... nie...
Und meine Ip ändert sich nach jeder einwahl ansonsten hätte ich euch einen machen können!
Das hingegen wäre kein Problem.
Es gibt Programme, die jedesmal wenn du dich einwählst, dir eine Weiterleitung zuschreiben, dass du dann z.B. unter pole.no-ip.org erreichbar wärst.
Ein beliebiger User mit ner stinknormalen DSL-Leitung kommt niiiiemals an einen Server ran... nie...
Und meine Ip ändert sich nach jeder einwahl ansonsten hätte ich euch einen machen können!
Das hingegen wäre kein Problem.
Es gibt Programme, die jedesmal wenn du dich einwählst, dir eine Weiterleitung zuschreiben, dass du dann z.B. unter pole.no-ip.org erreichbar wärst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.