Alles weg?! (Hard- und Software)

Alles weg?! (Hard- und Software)

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also, mein Konto bei WinXP ist Passwortgeschützt, ich bin Admin.
Als ich mich einloggen wollte hat es ziemlich lange gedauert, bis alles geladen wurde, und auf einmal, habe ich ein leeren Desktop vor mir. Dann habe ich geguckt, und auf meiner Festplatte gesehen, dass meine Daten auf dem Desktop aber noch da sind.
Ich hatte das Problem schonmal. Und da sagte mein Computerexperte Nachbar, dass man mir ein WindowsStandart Konto gegeben hat, weil das richtige nicht geladen werden konnte. Somit haben wir die Festplatte überprüft und es wurden fehler geworden. Naja, so habe ich das nun auch gemacht, aber es ging trotzdem nicht. Was kann man da machen?
Muss ich mir da ein neues Konto machen? Und alles wieder neu einrichten, odergibt es eine andere Methode?

Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten, die kommen mögen.
Mit sowas ähnliches kamm meine Nachbarin auch mal zu mir... Smiley

Bei ihr war es nichts weiter als die Desktop-Reinigung. Smiley

Sicher das du kein Admin mehr bist? Schon in den Einstellungen rumgepfuscht, und ist der Zugriff verweigert worden?
Na Admin bin ich noch...Ich hab eben nur ein ganz neues Profil bekommen...
Das lokale Benutzerprofil wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet. Änderungen, die Sie am Benutzerprofil vornehmen, gehen bei der Abmeldung verloren.

War ne Meldung die ich jetz bekommen habe...

Edit:
Und jetzt sind nichemal mehr die Daten da in dem Ordner Desktop...
Kann mir denn keiner helfen? Wichtige Daten sind mir jetzt verloren gegangen, ich will doch einfach nur in mein Konto wieder rein !!!
Hi, ich habe ein großes Problem mit meinem Win XP prof.!
Als ich gestern abend den PC neu gestartet habe, kommt nun beim "Willkommen" Biltschirm ein Fehler (Das profil konnte nicht geladen werde, weil es möglicherweise beschädigt ist. Wenden sie sich an den Administrator) "Ich habe nur 1 Profil". Nachdem man auf OK klickt kommt eine weitere Meldung bei der es heisst ( Das lokale Benutzerprofil wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet. Änderungen, die Sie am Benutzerprofil vornehmen, gehen bei der Abmeldung verloren)! Nach einem weiteren klick auf OK kommt man auf den Desktop. Dieser ist aber total leer (Standart Hintergrund) bis auf den papierkorb in derchten unteren ecke. Es sieht aus, als hätt ich gerade die Festplatte formatiert. Doch trotzdem Sind noch alle Programme und spiele da uns sind auch Funktionstüchtig. Leider sind sämtliche E-mails und Favoriten im IE weg! Wenn ich alles wieder änder (Desktop + etc (wies halt früher war)) und den Pc neustarte kommen wieder die Fehler und alles ist wieder auf Standart zurückgesetzt. Weiss einer ne Lösung. Hab schon bei google gesucht, aber den Leuten konnte nicht richtig geholfen werden.
PS: Habe gestern noch eine Systemwiederherstellung auf eine Woche gemacht, hat aber nix gebracht, der Fehler kommt wieder!!! Hab echt keine Lust winxp neu zu installieren (Es hat auch nix gebracht <---google suche))) Danke im Vorruas

So gins mir auch, dann habe ich irgendwie in dem Temporären Profil die Daten aus Dokumente und Einstellungen im Arbeitsplatz auf dem Desktop verschobenund nun finde ich sie nirgends wieder. Sind die nun völlig verschollen??
Warum benutzt du auch ein Admin Konto zum arbeiten haha.

Als normaler User kann dir sowas nicht passieren muhaha.

PS: Kauf dir doch einfach einen neuen PC!!! <---Der Tip kam von irgendeinem Spinner und sollte gegen Trojanerbefall helfen, ist bei dir aber sicher auch empfehlenswert.....
Naja, aber meine ganzen Fotos sind nun weg, ich wollte eigentlich mal ne Sicherheitskopie von dem Zeugs machen.
Am Wochenende... :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.