Äh kann mir jemand helfen ?
z.B.in große Sellensteine Sellen einfügen ?
Wie soll das gehen ?
z.B.in große Sellensteine Sellen einfügen ?
Wie soll das gehen ?
Du brauchst eine Waffe oder einen Spruch "Seelenfangen".
Damit verzauberst du deinen Gegner und tötest ihn dann, die Seele wird automatisch in denn kleinst möglichsten seelenstein im Inventar eingefügt...
Bestimmte Gegner müssen einen großen haben, zum Beispiel Goldene Heilige...
Seelensteine sind nur einmal benuztbar, außer Azuras Stern, einem wiederverwendbaren Seelenstein
Damit verzauberst du deinen Gegner und tötest ihn dann, die Seele wird automatisch in denn kleinst möglichsten seelenstein im Inventar eingefügt...
Bestimmte Gegner müssen einen großen haben, zum Beispiel Goldene Heilige...
Seelensteine sind nur einmal benuztbar, außer Azuras Stern, einem wiederverwendbaren Seelenstein
Und wo bekomm ich sowas her?
Noch nie so ne Waffe oder so was ähnliches gesehen!
Weist du vieleicht wo,dass würde mir echt gefallen wenn du das wüsstest.........
Noch nie so ne Waffe oder so was ähnliches gesehen!
Weist du vieleicht wo,dass würde mir echt gefallen wenn du das wüsstest.........
kannst nen zauber dazu lernen... und mit dem Umbra schwert z.B geht das auch.
Ich hab meins inner Höhle gefunden...Oder so... ist schon länger her...
Ne da musst du Umbra besiegen ^^ der ist in der nähe von Suran audf der anderen seite der Bergkette ^^
Mit Sellen kann man soweit ich weiß Gegenstände verzaubern .
Ja Umbra besiegen,Bergkette,welche Bergkette?
In einer Höhle und Suran ist ja umgeben von Bergen(relativ)
ähm.....nördlich,südlich,östlich,.....
Bitte sags mir........
Ja Umbra besiegen,Bergkette,welche Bergkette?
In einer Höhle und Suran ist ja umgeben von Bergen(relativ)
ähm.....nördlich,südlich,östlich,.....
Bitte sags mir........
also du hast ja sicher auch eine karte für das spiel dazubekommen, dort ist Umbra im osten (also auf der seite wo Telasero ist) dort must du einfach dem weg folgen nach nord west hinauf irgend einmal kommt links ein hügel... dort hinauf (vorher begegnet dich aber noch ein Pestkranker kaujuti oder so) und dort oben must du mit umbra quatschen und einmal musst du auf das kästchen wie ein krieger sterben klicken dan greift er dich an ^^ (also ich musste nach jedem schlag einen exklusiver genesungs trank benutzen sonst wäre ich tot gewesen) er ist wirklich STARK!! (ich bin von einer anderen seite gekommen drt gieng ich am strand entlang aber von talesaro ist es nordöstlich zwischen dem strand und talesaro ^^ (eigetnlich gleich wetslich neben Suran.
Ein bisschen viel zulesen ^^
sry ein par sachen sind irgend wie wiederholt ^^
sry ein par sachen sind irgend wie wiederholt ^^
Scheiße ich hab kene Karte bekommen (das war de Standartversion,aber deutsch)
Kann´s ja mal probieren wenn ich´s net find schreib ich noch mal...
Kann´s ja mal probieren wenn ich´s net find schreib ich noch mal...
soll ich auch suchen`??? ^^ hab eben meine alte version (aussversehen gelöst) wel ich habe werend dem speichernd es spiels die x box konsole ausgeschalten jetzt is alles weg xD
ja ich weis glaube ich nur das man nicht von suran über die bergkette komt ^^ ausser man kann es bei der küste versuchen ;)
ich gehe bald los nur noch in balmora die aufgaben von der kriegergilde am fertig machen ;)
Naja,nich das Problem ich hab ein Amulett das mir
Levitation bringt(fliegen)nur in welche Richtung nu.
Levitation bringt(fliegen)nur in welche Richtung nu.
LOL xD ich habe das problem ^^ östlich dan den nördlichen weg folgen
wo holt man den ring? ^^
bin jetzt gerade in Suran (das erste mal bei dieser tatei) und die wachen dort greifen mich einfach an :S warum das (habe kein kopfgeld)
bin jetzt gerade in Suran (das erste mal bei dieser tatei) und die wachen dort greifen mich einfach an :S warum das (habe kein kopfgeld)
Den Ring hab ich aus den roten Berg aus Vemynal o.
oder so.
Fliegen geht auch mitn Zauberstab aus der Nähe von Caldera is ein Schrein glaub ich.
Es gab mal das Thema Wachen greifen mich einfach so an
musste mal kurz schauen,ich schau auch mal.
oder so.
Fliegen geht auch mitn Zauberstab aus der Nähe von Caldera is ein Schrein glaub ich.
Es gab mal das Thema Wachen greifen mich einfach so an
musste mal kurz schauen,ich schau auch mal.
Äh.. geh mal auf älter Nachichtendas ganz oberste da steht falls du es noch brauchst(Wachen greifen ohne Grund an)
Ach ja hast du es für den Pc ich weiß nämlich nich ob ich gleichzetig hier sein kann und Morrowind spielen kann
Ach ja hast du es für den Pc ich weiß nämlich nich ob ich gleichzetig hier sein kann und Morrowind spielen kann
Ich habe ihn schon xD LOL
geh nach suran und am strand entlang östlich.. dan solltest du an einen ort mit holzstämmen kommen dort dan nach norden und die zweite abzweigung nach rechts dort oben ist er ^^
geh nach suran und am strand entlang östlich.. dan solltest du an einen ort mit holzstämmen kommen dort dan nach norden und die zweite abzweigung nach rechts dort oben ist er ^^
ne ich habs für die x box ^^
bin jetzt gerade nach einem sclag getötet worden xD
bin jetzt gerade nach einem sclag getötet worden xD
Ich steh gerade am südlichen Eingang nach Suran (dort Anfang Ascadia Inseln)wohin jetzt?
Ich such weiter und schreib gleich nochmal.
Wie alt bist du eigentlich 20-30?
Wie alt bist du eigentlich 20-30?
ne 13 xD warum? du? also an der küste weiter dan nach norden und bei der ersten kreuzung ist eine eiermine bei dem 2 ist der hügel mit umbra ^^
Kene Ahnung warum ich frag (bin 12)
Bei der Eiermine bin ich vorbeigekommen ich schau nochmal
Bei der Eiermine bin ich vorbeigekommen ich schau nochmal
Ich steh jetzt vor der Eiermine (da steht ein Kwamaarbeiter davor)
NUr ein Problem,da sind Haufen Hügel
NUr ein Problem,da sind Haufen Hügel
Also, Azuras Stern wurde hier irgendwo gesucht, kein Plan ob das schon beantwortet wurde...
Der ist die Belohnung für eine Quest. Und zwar *denk* Auf der Hauptinsel, also net aufner kleinen, ganz im Süd-Osten ist Azuras Schrein... da gibt es die Quest...
Der ist die Belohnung für eine Quest. Und zwar *denk* Auf der Hauptinsel, also net aufner kleinen, ganz im Süd-Osten ist Azuras Schrein... da gibt es die Quest...
He ich habe gerade bei der diebesgilde (grosse helene)den letsten auftrag gemacht al,so bin dran ich habe momentan den ebenerzspeer oder so dann wollte gegen mich dieseer hexenmeister kämpfen das habe ich gemacht,nacher wollte noch jemand mit einem sklaven,aber die hat meine stärke auf 0 gesetzt und ich habe werend dem kampf gespeichert was sol ich jetzt tun?
Äh....
Vielleicht das(Autosave)wenn du während der Zeit irgendwann gerastet hast und beim rasten speichern an
hast....,dann das oder ein davor gespeichertes Savegame(hoffentlich haste ein Savegame das net alt ist)vielleicht hast du ja noch ein Savegame das nicht _so_alt ist.Oder vielleicht auch ein Cheat der deine Stärke wieder raufsetzt....
Soll ich mal schauen?
Vielleicht das(Autosave)wenn du während der Zeit irgendwann gerastet hast und beim rasten speichern an
hast....,dann das oder ein davor gespeichertes Savegame(hoffentlich haste ein Savegame das net alt ist)vielleicht hast du ja noch ein Savegame das nicht _so_alt ist.Oder vielleicht auch ein Cheat der deine Stärke wieder raufsetzt....
Soll ich mal schauen?
Oke danke aber ich habe es auf X Box und ja... da giebt es nicht so viele cheats...
aber nicht mehr so tragisch ;) hast du msn?
aber nicht mehr so tragisch ;) hast du msn?
Ähh...sag ruhig das ich blööööd bin....
was heißt mns?
Nicht mehr so tragisch?Was hast de du gemacht damit´s
wieder ähhh richtig funktioniert(mir sind keine anderen Begriffe eingefallen)
was heißt mns?
Nicht mehr so tragisch?Was hast de du gemacht damit´s
wieder ähhh richtig funktioniert(mir sind keine anderen Begriffe eingefallen)
Msn ist ein Chatprogramm, ähnlich wie ICQ...
Du musst entweder einen Trank trinken (Stärke wiederherstellen) oder an einen Kaiserlichen-Schrein beten
Du musst entweder einen Trank trinken (Stärke wiederherstellen) oder an einen Kaiserlichen-Schrein beten
Ja toll nur wo lad ich das runter und wie bediene ich das,ähhh und wie stelle ich dann Verbindung zu Morrowindel her.
Scheiße kann ich nicht nicht benutzen.
Ich hab Mozilla Firefox da geht net.
Geht was anderes auch.
Ich hab Mozilla Firefox da geht net.
Geht was anderes auch.
Trillian, oder wie das dingen heißt... ichw eiß net genau aber ich glaub das verbindet auch zu MSN... ICQ tut das ja leider meines wissens nach nicht
Unter den Namen hab ich was gefunden....
(Aber)bei Google
naja aber nicht´s ordentliches zum runterziehen.....
Kannst du mir was sagen wo´s was (ordentlich zum runterziehen gibt)???
Danke im Vorraus....
(Aber)bei Google
naja aber nicht´s ordentliches zum runterziehen.....
Kannst du mir was sagen wo´s was (ordentlich zum runterziehen gibt)???
Danke im Vorraus....
was? ^^ hmm... greenman ich würde ja gerne aber ich ko9mme nicht von der stelle ^^ (wie ich das problem gelöst habe....neu angefangen) :P
jetzt bin ich von ner blöden krankheit umgeben -.-
jetzt bin ich von ner blöden krankheit umgeben -.-
Harter Schlag,von _Vorne_ anfangen
Achja das Umbraschwert ist echt cool.....
ähh ich hab ein paar Sellen eingefangen(Schlammkrabbe,Flammenatronach,Goldener Heiger,Klippenläufer,Ratte,Guar und Eisatronach....)
Goldener Heiliger:Wert80000 echt viel Wert für so einen Kakeiichen Gegner.
Achja das Umbraschwert ist echt cool.....
ähh ich hab ein paar Sellen eingefangen(Schlammkrabbe,Flammenatronach,Goldener Heiger,Klippenläufer,Ratte,Guar und Eisatronach....)
Goldener Heiliger:Wert80000 echt viel Wert für so einen Kakeiichen Gegner.
Achja hei dich dann mal...
MIt TRank oder Schrein oder Zauber,was bevozugst du?
MIt TRank oder Schrein oder Zauber,was bevozugst du?
was ich bevoruge.. Exklusiver Genesungstrank ^^
Goldener Heiliger hast du sicher beschwore und ihn dn eingefangen ^^
Goldener Heiliger hast du sicher beschwore und ihn dn eingefangen ^^
Nö ich bin ihm in freier Wildnis begegnet und hab ihn dann geplättet...hahaha...
Kann mann denn beschwören,echt?
Wo gibt´s den so ne Rolle oder Zauber zu erlernen?
Achja wie wird das nu mit n Chatprogramm,Morrowindel?
Kann mann denn beschwören,echt?
Wo gibt´s den so ne Rolle oder Zauber zu erlernen?
Achja wie wird das nu mit n Chatprogramm,Morrowindel?
Hmmm.... bei einer diebesgilde muss man so einen ebenerzz stab klauen... von faran oder so bevor man in klaut sollte man mit ihr reden und den zauber kaufen :) die Schriftrolle hab ich von irgend wo her :)
Ich bin Mitglied in der Ddiebesgilde,bin aber noch nicht weit.
ich faule Sau(Kann nich mehr schreiben)Ab Montag bin ich bis Freitag weg,in dem Waldpark Grünheide(Anm.Kennt ihr vielleicht.
Morrowindel schreib mal was zum Chatprogramm rein wenn du mit mir oder anderen chatten willst,ich hab ka gescheites,hab mir das Programm gezogen(weiß nich mehr
wie es heiß,habs schon deinstaliert)weils bei mir net ging ,ist doch für Internet Explorer ausgerichtet,hab aber Mozilla Firefox.....Bis bald Schnuddel.........
ich faule Sau(Kann nich mehr schreiben)Ab Montag bin ich bis Freitag weg,in dem Waldpark Grünheide(Anm.Kennt ihr vielleicht.
Morrowindel schreib mal was zum Chatprogramm rein wenn du mit mir oder anderen chatten willst,ich hab ka gescheites,hab mir das Programm gezogen(weiß nich mehr
wie es heiß,habs schon deinstaliert)weils bei mir net ging ,ist doch für Internet Explorer ausgerichtet,hab aber Mozilla Firefox.....Bis bald Schnuddel.........
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.