Hey Leute. Ich hoffe, ihr könnt mir bei einem Problemchen helfen. Das E-Mail-Konto meines Providers (freenet) ist seltsamerweise überfüllt. Angeblich sind es über 70 MB, die natürlich mein Limit von 20 MB weit übersteigen. Seltsam an der Sache ist, dass ich keine E-Mail in meinem Postfach habe. Ich habe bereits alles gelöscht und trotz allem ist der Speicher noch immer brechend voll. Ich finde das sehr seltsam und vermute eventuell nen Hack dahinter. Ein Kumpel meinte, es gäbe eventuell auch Daten, die ich so nicht sehen könnte. Nur glaub ich kaum, dass diese über 70 MB groß sind. Gibt es irgendein Programm, mit dem ich einem eventuellen Hack auf die Schliche kommen könnte? AntiVir und AdAware finden nichts weiter. Wäre euch überaus verbunden, wenn ihr mir diesbezüglich Hilfe anbieten könntet.
Antivir und AdAware werden dir da nicht weiter helfen. Das Problem könnte nicht bei deinem Rechner liegen sondern am Provider.
Wende dich mit diesem Problem einfach an den Freenet Support und schildere denen dein Anliegen. Die sollten dir besser weiterhelfen können als wir.
Wende dich mit diesem Problem einfach an den Freenet Support und schildere denen dein Anliegen. Die sollten dir besser weiterhelfen können als wir.
bei web . de war's so, dass der Papierkorb heillos überfüllt war!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.