ich binim 2. jahr und mit karen verheiratet.
ich beschenke sie jeden tag mit ihren lieblingssachen.
sie hat trotzdem ein herz weniger bekommen
bitte helft mir!
ich beschenke sie jeden tag mit ihren lieblingssachen.
sie hat trotzdem ein herz weniger bekommen
bitte helft mir!
Hast du vielleicht außerhalb deines Farmgeländes geangelt und dabei alles weggeworfen, was du nicht brauchen konntest? Davon sinkt nämlich das Herzlevel der Mädchen (und auch der Erntewichtel).
Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Bei mir verliert Popuri auch öfters mal grundlos ein Herz (ich angle nie!).
bei mir verliert karen auch manchmal ein herz, ich glaube das liegt einfach daran dass ich an dem tag nicht so viel mit ihr gesprochen habe oder so. allerdings, wenn ich ihr dann was schenke, kriegt sie das herz immer wieder...komisch.
einmal hat ich das aber auch, sie hatte ein herz weniger, ich schenk ihr irgendwie parfüm oder so, und die kriegt kein herz mehr! ging einfach net mehr, obwohl ich ihr total viel geschenke gemacht hatte. dann hab ich einfach den tag nochmal gespielt und das problem war weg.
einmal hat ich das aber auch, sie hatte ein herz weniger, ich schenk ihr irgendwie parfüm oder so, und die kriegt kein herz mehr! ging einfach net mehr, obwohl ich ihr total viel geschenke gemacht hatte. dann hab ich einfach den tag nochmal gespielt und das problem war weg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.