Worldcraft 3.3: wie muß es für CS-K ... (PC: Action und 3D-Shooter)

Worldcraft 3.3: wie muß es für CS-K ... (PC: Action und 3D-Shooter)

hi,

weiß jemand, wie ich die optionen in WC 3.3 einstellen muß, um CS-Karten zu erstellen?? (verzeichnis und so). Oder wo bekomme ich ein tutorial her (mit url wäre gut)???

mfg Flame Fire Bird
zum was weiß ich wievielsten mal:

VERDAMMT NOCHMAL THEWALL.DE HAT ALLES WAS DU FÜRS EDITIEREN BRAUCHST ALSO WARUM ZUM TEUFEL GEHST DU DA NICHT HIN???!!!!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? ICH KRIEG NOCH DIE KRETZE!!!! DU UND ROBBIN: ICH HAB EUCH TAUSENDMAL DIE VERDAMMTE ADRESSE GEGEBEN UND DA STEHT ZUM TEUFEL NOCHMAL ALLES! ICH GEH NOCH KAPUTT WEGEN EUCH!!!
JAAAA!!!! Du bist hier der honk. ich hab da schon geschaut, da ist nur das einrichten von normalen HL karten beschrieben!!!!! Du solltest mal genauer lesen, was ich schreibe. ich hab die einstellungen für CS karten gesucht!!!! jetzt sagtst du bestimmt, die sind fast identisch; NEIN sind sie nicht!!!!! so, und beim nächstenmal ließt su vorher richtig und vergleiche mich niemals mehr mit robbin, sonst hetze ich dir frau weeke auf den hals!!!!!!
ok, nochmal. ich war bene auf thewall.de und da ist eine genuaes tut zu cs mapping! GEH MAL GUCKEN!! und sag nicht immer das steht nix. musst auch mal die Site durchgucken und nicht nur die adresse eingeben!
www.thewall.de -> Tutorials -> eintrag "Counterstrike"

ganze ZWEI klicks! so schwer kann das nicht sein!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.