Schreibt mal was eure Lieblingsstadt ist (könnenauch mehrere sein)
Meine sind Vivec,Suran und Balmora,sind alles schöne Städte(mir gefallen se jedenfalls)
Meine sind Vivec,Suran und Balmora,sind alles schöne Städte(mir gefallen se jedenfalls)
Meine sidn Balmora,Sadrith Mora,Suran Vivec find ich nicht so gut ich laufe nicht gerrne so lange rund herum um ein eingangzu suchen xD
sAdrith mora, tel branora, und tel uvirith (falls man das als statd bezeichnen kann)
Gramfeste, Skaal-Dorf, Eisfalterfestung und Tel Uvirith (das kann man als Stadt bezeichnen)
Gab´s das nicht schon?
Egal!
Mir gefallen Seyda Neen, Skaal Dorf, Gramfeste, Balmora, Alquanar und Caldera.
Egal!
Mir gefallen Seyda Neen, Skaal Dorf, Gramfeste, Balmora, Alquanar und Caldera.
balmora und Tel Vos und alles in den Grazelands gelegenes! Und natürlich Gramfeste, obwohl die Stadt der Uhrwerke auch nicht schlecht is....Ganz Vvardenfell und Umgebung is geil!!!!
Meine Lieblingsstadt ist in erster Linie Balmora, dann kommt Gramfeste, Seyda Neen, Sadrith Mora und Tel Aruhn. Vos ist aber auch nicht schlecht...
meine sind gramfeste, rabenfels und sadrith mora.
@Creeper XS: Alquanar gehört zum mod "orden der ehre" und da liegt es glaub ich westlich von caldera
@Creeper XS: Alquanar gehört zum mod "orden der ehre" und da liegt es glaub ich westlich von caldera
Balmora,Aldrhun,Sadrith Mora, Tel vos und Uvriths Grab(meine Festung)
aber ich hasse Vivec, denn jede Wohninsel sieh fast gleich aus.
aber ich hasse Vivec, denn jede Wohninsel sieh fast gleich aus.
Balmora ist die beste. Vivec stinkt. Ist riesig grpß und sieht fast gleich aus.
Balmora, seyda neen, dagon fel
vivec is kacke alles gleich und viel zu groß
vivec is kacke alles gleich und viel zu groß
Meine lieblings Stadt ist Balmora außerdem hat Lorimbur Recht Vivec stinkt.
Gramfeste ist nicht schlecht wen man da mehr kaufen könnte sonst Balmora und vivec.
balmora, vos (oder vas?) kuuhl, dagon fel, rabenfels wenns fertig is und sadrith mora
Meine lieblingsstadt ist Seyda Neen!
Hab da nen Haus wo so ziemlich alle Questgegenstände drin sind!
Dann kommt Vivec:
1. Weil ich fast 1 Woche lang Dauerlauf mit Haus Hallu Quests verbracht habe!
2. Weil Vivec so riesig ist!
Man kann die Wohninseln an Größe und Zeichen an der Wand erkennen!
Hab da nen Haus wo so ziemlich alle Questgegenstände drin sind!
Dann kommt Vivec:
1. Weil ich fast 1 Woche lang Dauerlauf mit Haus Hallu Quests verbracht habe!
2. Weil Vivec so riesig ist!
Man kann die Wohninseln an Größe und Zeichen an der Wand erkennen!
balmora weil ich mich da wohl finde
gramfeste weil es starke gegner gibt und viele aufgaben
soltheim genau wie bei gramfeste
gramfeste weil es starke gegner gibt und viele aufgaben
soltheim genau wie bei gramfeste
ich weiß das diese frage nicht ganz her hin gehört aber wo finde ich den reichsten händler den ihr je gesehen habt und wie viel geld hat er danke im voraus
schlammkrabbe; südlich von Vivec; 10K Draken
Wenn du weißt, dass das nicht hier hin gehört, wieso fragst du dann hier :-?
SPQR
Wenn du weißt, dass das nicht hier hin gehört, wieso fragst du dann hier :-?
SPQR
1.Vivec
2.Gramfeste
3.Rabenfels Kolonie
und 4.Caldera (wegen dem 5.000 Draknskampgenannt Kriecher)
So Fertig
2.Gramfeste
3.Rabenfels Kolonie
und 4.Caldera (wegen dem 5.000 Draknskampgenannt Kriecher)
So Fertig
Also meine Lieblingsstädte sind Balmora, Skaal-Dorf, Gramfeste, Sadrit Mora und Suran
ich hab mich in der vivecer magiergilge eingenistet in sriwolnes raum.... bicn auch erzmagier aber meine Lieblingsstadt is einfach BALMORA
meine sind Balmora(is so schön übersichtlich),Suran(is auch schön übersichtlich) und Caldera(weiß auch net warum)und natürlich Vivec is bloß n bissl uinübersichtlich,wenn man sich nicht auskennt
ich HASSE vivec!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mögen tu ich nur meine stadt.(CS)
ahja danke Sotrastos
Tel..........? was is das für ene stadt oda haste englische version?
Tel..........? was is das für ene stadt oda haste englische version?
Tel Uvirith ist die Festung, die man für das Telvanni-Haus baut.
SPQR
SPQR
mit den richtigen replacern mag ich vivec und gramfeste am meißten.
Meine ist auf jeden Fall Gramfeste. Doch ich hasse die Kanalisation dort. Genau genommen hasse ich alle Kanalisationen. Sie sind dunkel und es wimmelt dort nur so vor Monstern.
lol coole neuigkeiten.......... danke für die neuen Beiträge...... und ich hoffe das noch welche hier rein den weg finden.......
Am besten ist, finde ich, Vivec, Balmura und die Eisfalterfestung. Die Kanalisation können die sich schon an den Hut stecken- die nervt mich auch dauernd...
Also meine Lieblingsstadt ist ganz klar Balmora. Zum einem hat sie alles was das Herz begehrt, (Wohnhaüser, Mt, M, D, K- Gilde, Händler, Haus Hlalu Tavernen, Tempel, Legionsfestung,) zum anderen ist sie übersichtlich da fast alles in einer reihe ist. und ich
bunker dort meine sachen, im ehemlaigen haus von Ra`zirr(Sammlung daedrischer waffen, Artefakten Schrifftrollen und was ich noch für Quest benötige, verschiedene Rüstungen, Seelensteine, Alle Großmeister
Geräte von Alchemie, und sonsitiger Krempel)
bunker dort meine sachen, im ehemlaigen haus von Ra`zirr(Sammlung daedrischer waffen, Artefakten Schrifftrollen und was ich noch für Quest benötige, verschiedene Rüstungen, Seelensteine, Alle Großmeister
Geräte von Alchemie, und sonsitiger Krempel)
Meine Lieblingsstadt ist auch Balmora, ich schließ mich da weitestgehend bittersweet123 an. Balmora hat einfach das zugleich übersichtlichste und beste Warenangebot.
Außerdem ist dort ja der Hlaalustammsitz, zu denen ich auch gehöre.
Außerdem ist dort ja der Hlaalustammsitz, zu denen ich auch gehöre.
aha aha das sind ja jetzt schon ziemlich viele aber mal schauen ob man noch die letzten aus der Reserve lockt nakommt ihc beiß ne..........
daedra-fürst, warum magst keine Stadt außer Seyda Neen? Ich mag inzwischen Ald Veloth sehr.
Ich mag Balmora und Ald'ruhn sehr gern, auch Gnisis ist noch übersichtlich. Städte in denen Telvani Bauten vorrangig sind weniger, sie sehen toll aus aber man sucht sich dort dumm und dämlich nach Personen. Vivec mag ich überhaupt nicht obwohl meiner Meinung man dort das beste Warenangebot hat.
ich find Grafeste am coolsten^^
außer das dan noch balmora und caldera
@sandrima ich auch nich das gelatsche von inset zu instel nervt tierisch!!!!!!!!!!!!
außer das dan noch balmora und caldera
@sandrima ich auch nich das gelatsche von inset zu instel nervt tierisch!!!!!!!!!!!!
balmora,ebenherz,eisfalter festung,seyda neen
ps: vivec is der letzte dreck!
ps: vivec is der letzte dreck!
meine lieblingsstädte sind alle kaiserlichen, vor allem aber caldera und ebenherz. meine meinung ist seitdem ich das spiel besitze, das das kaiservolk den besten geschmack hat, wenn es um das aussehen der städte geht. die haben so nen mittelalterlichen charme, den man einfach mögen muss !
Ich mag inzwischen alle kleineren Aschländer-Lager. Egal ob geächtete die mich umbringen wollen oder gastfreundliche Urshilaku. Obwohl ich die Zainab vorziehe.
seydea neen
und caldera
vivec habe ich beim ersten mal gehast weil ich nich wuste wie man rennt und ich wußßte nich wie ich da weg komme.also hab ich mich einfach verhaften lassen und ware in ebenherz
und caldera
vivec habe ich beim ersten mal gehast weil ich nich wuste wie man rennt und ich wußßte nich wie ich da weg komme.also hab ich mich einfach verhaften lassen und ware in ebenherz
Ebenherz, Tel Uvirith, Tel Vos, Suran, Vivec, Gramfeste und die Satd der Uhrwerke.
PS: kann mir jemand sagen, ob es ein mit DV funktionierendes mod gibt, in dem Tel Uvirith ein bissl erweitert, verschönert und lebendiger gemacht wird (Es reicht schon, wenn eine dieser eigenschaften erfüllt wird)
PS: kann mir jemand sagen, ob es ein mit DV funktionierendes mod gibt, in dem Tel Uvirith ein bissl erweitert, verschönert und lebendiger gemacht wird (Es reicht schon, wenn eine dieser eigenschaften erfüllt wird)
Sagt mal kann man irgendwie ein eigenes Haus bekommen?
Und kann man seine Manaleiste irgendwie verlängern?(hab nähmlich nen Zauber erstellt der mehr Zaberkraft kostet als ich hab)
Danke im vorraus
Und kann man seine Manaleiste irgendwie verlängern?(hab nähmlich nen Zauber erstellt der mehr Zaberkraft kostet als ich hab)
Danke im vorraus
Suchfunktion!
1. Suchfunktion!
2. Beim Levelausstieg auf Intelligenz setzten dann bekommst du mehr Mana.
1. Suchfunktion!
2. Beim Levelausstieg auf Intelligenz setzten dann bekommst du mehr Mana.
Ich find Balmora gut, weil dort ales ist was man braucht, Seyda Neen ist absolut der beste Ort zum jagen und Ebenherz find ich auch toll (die Statue ist geil). Vivec find ich auch scheiße, ich find da nie was! VIel zu groß und zu weite Wege und Suran mag ich auch nicht, ich hab voll was gegen diese dämliche Sklaverei (außer sie sind meine Sklaven, aber das geht ja nit). Was haltet ihr eigentlich von Pelagiad?
hmm.. pelagiad?
ich würde sagen ein kleines dreckiges dorf an der hauptstraße von seyda neen nach balmora. XD
ich würde sagen ein kleines dreckiges dorf an der hauptstraße von seyda neen nach balmora. XD
pelagiad bietet mal gar nix, nichtmal imperial legion quests bekommt man obwohl ne festung da ist... ein paar quests führen hin aber sonst total uninteressant.
Pelagiad ist ein billiges Kaff, das nichts zu bieten hat und sich wegen seiner festung wichtig vorkommt.
Am Anfang, wenn man von S.N. nach Balmora geht, ist es ganz geschickt (wenn man neu angefangen hat), um sich auszuruhen und Dinge zu (ver)kaufen, aber später ist es eigentlich nur noch zu Wegbeschreibungen da.
Am Anfang, wenn man von S.N. nach Balmora geht, ist es ganz geschickt (wenn man neu angefangen hat), um sich auszuruhen und Dinge zu (ver)kaufen, aber später ist es eigentlich nur noch zu Wegbeschreibungen da.
Da ist Pelagiad aber nicht das einzige! VAs zum beispiel oder Tel Vos sind genauso langweilig.
tel vos ist ganz schön verwirrend aber da ich fast immer telvanni bin führt mich der weg öfter dort hin.
hmm... kannst du bei der Komplettlösung von http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm nachlesen...
Gute Frage!
Hmmm...
also ich finde Ald'ruhn, Caldera und wen es gilt
Dagoth ur(Dwemerische Ruine auf dem Roten Berg).
Hmmm...
also ich finde Ald'ruhn, Caldera und wen es gilt
Dagoth ur(Dwemerische Ruine auf dem Roten Berg).
Es gehört hier wahrscheinlich nicht rein, aber ist Gramfeste nicht son ort, wo man sich nur hinteleportieren lassen kann und wo alle Händle viel Bargeld haben?Wenn ja, wie komme ich hin(bin noch nicht sonderlich weit, Lvl 8, habe aber viele Sachen, die mehrere Tausende kosten und werde sie nicht los)?
schlafen -> von assasinen angegriffen werden -> wache ansprechen -> tun was er sagt (mit appeles matius(?) in ebenherz sprechen) -> tun was apelles sagt (mit dieser frau im roten gewand im saal des großen rates (oder so) reden) -> sie auf weg nach gramfeste ansprechen -> erklären warum du hin willst -> lebt wohl -> gramfeste
Kann ich das irgendwie beeinflussen, ob ich von Assasinen angegriffen werde oder nicht?
nein. es sei den du lädst dir ein plug in. heißt sklaven und packtier plugin und das gibt es hier:
http://forums-de.ubi.com/groupee/forums/a/tpc/f/458100233/m/1311094172/p/1
dann brauchst du nur noch nach seyda neen und ins steueramt um dort den tribunaleinfluss einzustellen.
http://forums-de.ubi.com/groupee/forums/a/tpc/f/458100233/m/1311094172/p/1
dann brauchst du nur noch nach seyda neen und ins steueramt um dort den tribunaleinfluss einzustellen.
Giebt es überhaupt ein Grabmal oder sowas in Ulvirth Grab oder wie heißtes?
Ich hab dort bisher nur eine Dwemische Ruine gefunden und besucht.
Ich hab dort bisher nur eine Dwemische Ruine gefunden und besucht.
Nein. Ich kontne auch in der ImperialLibrary nicht dazu finden. Möglicherweise war es einmal ein Schlachtfeld(aber ohne größere Bedeutung für irgendeinen Krieg) oder der Kampfplatz zweier Magier, was zumindest erklären würde, weshalb ausgerechnet dort gebaut werden soll(magische Energie=Dünger für die magische Pflanze?).
ok, Gramfeste würde ich jetzt mal als erses sagen, aber das ist ja nur das Addone. Sonst sage ich mal Vivec, Seyda Neen und Sadrtth Mora. Aber eigentlch haben alle sStädte ihren reiz...
also Balmora ist die BESTE
!
ICh finde Vivec doof, so lange wege!
!ICh finde Vivec doof, so lange wege!
Das Dorf der Nord-Skaal im Norden von Solstheim(Bloodmoon).
ah, danke!
meine lieblings städte sind gramfeste, sadrith mora(aber nur weil ich ein telvanni bin), und irgenwie hasse ich vivec!
noch eine frage: wie komme ich nach sotha sil?
meine lieblings städte sind gramfeste, sadrith mora(aber nur weil ich ein telvanni bin), und irgenwie hasse ich vivec!
noch eine frage: wie komme ich nach sotha sil?
Balmora, Gramfeste, Soltsheim, und ka, die Kanäle hasse ich aber ;) Besonders in Gramfeste lol
Also mir gefällt das Skaal-Dorf.Und hassen tue ich diese Televanni(oder so)Städte(Mein Kaiserlicher ist allergisch gegen Riesenpilze).
Mir gefallen fast alle kleineren Städte/Dörfer wie Seyda Neen oder Maar Gan(nur so als Beispiele).
Vom Aussehen her gefallen mir die Telvanni-Städte. Ansonsten mag ich alle großen Städte: Balmora, Ald'ruhn, Sadith Mora und Vivec, weil die zentral liegen und alles wichtige beinhalten.
man kann von dort in alle wichtigen Städte reisen (Boot, Schlicki, teleport). wenn man in Vivec ist ist auch oft der Quest von dort gut zu erreichen und von Sadrith Mora kommt man auch gut zu den Telvanni Schauplätzen.
So ein blödsinn du kannst auch von Khnuul (dem kleinen scheiß Dorf) mit Schill und Schliki reisen und dass liegt weis Gott nicht zetral!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.