Also wisst ihr irgend welche guten trick tipps oder strategie bei counter strike dennw enn ich z.B.a uf experte spiele schaffe ich es nur mit glück überhaupt gegner zu erledigen wie macht ihr das???
Ich lass die anderen vor und wenn die am ablosen sind,geh ich vor und mach alle Fertig,die mir in den Weg kommen xD
Zum glück gibet viele cs server so muss ich (hoffentlich) nur selten mit solchn lamenden anti-team spielern spielen
Mit mir ist nicht zu spaßen xD Aber wenn ich mal gut drauf bin,geh ich auf mal vor xD Dafür räum ich dann immer ab oO
@darkei: Fadenkreuz immer auf Kopfhöhe halten, und natürlich immer die Eingänge anvisieren.
Sobald einer rauskommt schiessen und Headdie. :-)
Ps: Hört sich einfach an aber man musses doch üben. ^^
Sobald einer rauskommt schiessen und Headdie. :-)
Ps: Hört sich einfach an aber man musses doch üben. ^^
Und du hast ne miese Rechtschreibung und nen Nick der auf einen sehr niedrigen IQ hinweist mein Freund. ;-)
ich habt keine ahnung vom cs spielen ihr nubs
- Dann geh nach Hause zu deiner Mutter und lass uns hier in ruhe -.-
- Dann geh nach Hause zu deiner Mutter und lass uns hier in ruhe -.-
Was ist denn das für ein Satz?
Solte das mal ein "ihr" werden?Ohh man,Deutsche rechtschreibung...Mods,wo seid ihr,wenn man euch braucht?Close...please.
Solte das mal ein "ihr" werden?Ohh man,Deutsche rechtschreibung...Mods,wo seid ihr,wenn man euch braucht?Close...please.
Oder so.Besser ist das.
Man kann gegen Bots keine Tricks anwenden.Es sind Bots und meistens berechenbar.Ich empfehle dir nur auf Online servern zu spielen,dort zu trainieren,zieh dir Demo´s ziehen von Clans wie Mouzsports,Schroet Kommando oder Ocrana und lerne. Hol dir Fragmovies. Ok,vorraussetzung dafür ist warscheinlich eine DSL Flatrate. Ich kann dir nur www.giga.de|giga.de und dort auf den Download berreich.
Man kann gegen Bots keine Tricks anwenden.Es sind Bots und meistens berechenbar.Ich empfehle dir nur auf Online servern zu spielen,dort zu trainieren,zieh dir Demo´s ziehen von Clans wie Mouzsports,Schroet Kommando oder Ocrana und lerne. Hol dir Fragmovies. Ok,vorraussetzung dafür ist warscheinlich eine DSL Flatrate. Ich kann dir nur www.giga.de|giga.de und dort auf den Download berreich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.