prob mit installation (Hard- und Software)

prob mit installation (Hard- und Software)

aaaaaaalso dann fangen wir ma an ... ich musste vor n paar tagen meinen pc neu aufsetzen und als ich dann ma wieder WoW (world of warcraft) installieren wollte kam folgender Fehler:
" Beim Versuch, den Inhalt der Datei "C:\Programme\World of Warcraft\Data\sound.MPQ\" zu verifizieren, ist ein Fehler aufgetreten. Es kann sich um ein Problem mit Ihrem System oder mit dem Laufwerk C: handeln. Sie können die Installation erneut versuchen. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard." hmm... o_O komisch is nur dass es immer eine ander Datei is -.-

Hoffe auf baldige Antwort
Eure klene ^^'
Versuchs mal in einen anderen Ordner bzw. Laufwerk zu installieren.Hast denn überhaupt genügend Speicherplatz?Vielleicht liegts ja daran?
ich hab noch mindestens 150 gb >_>' und das hab ich ja auch schon versucht, aber irgendwie geht das nicht T-T und ich bin jetzt draufgekommen, dass mein sound aufeinmal auch net geht ~~
Hast du vielleicht sound on board?
Guck im bios ob er eingeschaltet ist.
Hast du sound on board und eine soundkarte?
Guck im bios ob sound on board ausgeschaltet ist.
hab on board, und im bios is alles perfekct. hab heute morgen nochmal geguckt bevor ich in die schule gegangen bin XD
Oft wird bei den ganzen neuinstallationen die treiber cd für das board vergessen.
Hast du an die gedacht?
k.a. ich find die nimma, ich hab mir den treiber vom netz runter geladen x.x''
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.