Ich versuche es stänig der typ mit dem ich spiele. Der hat jetz knapp 10 Frauen auf 100%, aber wenn ich dann auf Vorschlagen oder wie das heißt gehen un dann auf Einziehen wollen die net.Ich habe schon alles versucht aber die haben kein Bock.
Oder kann das sein das es an dem Typen liegt ???
Oder kann das sein das es an dem Typen liegt ???
du musst irgendetwas falsch machen!!!
verlobe dich mit denen. dann ziehen di automatisch ein
verlobe dich mit denen. dann ziehen di automatisch ein
lol
Einfach weiter versuchen. Immer schön sauber machen zu Hause.
Aber liegt evtl. daran, dass die schon vergeben sind? Also schon verheiratet?
Meiner hat ne Arbeitskollegin heim gebracht. Da hab ich erstmal geredet und sowas gemacht. Bis ich dann Vorschlag wegen übernacht bleiben. Hatse angenommen. Und da hab ich versucht zu umarmen, und hatse auch gemacht und dann hab ich versucht zu küssen und dann isse eingezogen nach dem Kuss ^^
Und jetzt bekommt sie ein Kind *g*
Einfach weiter versuchen. Immer schön sauber machen zu Hause.
Aber liegt evtl. daran, dass die schon vergeben sind? Also schon verheiratet?
Meiner hat ne Arbeitskollegin heim gebracht. Da hab ich erstmal geredet und sowas gemacht. Bis ich dann Vorschlag wegen übernacht bleiben. Hatse angenommen. Und da hab ich versucht zu umarmen, und hatse auch gemacht und dann hab ich versucht zu küssen und dann isse eingezogen nach dem Kuss ^^
Und jetzt bekommt sie ein Kind *g*
ne verheiratet ist die net, weil das das Frauen waren die an der Kasse gearbeitet haben.
Naja ich versuche es wenn net hat er gelitten xD
Naja ich versuche es wenn net hat er gelitten xD
Wenn seine Beziehung 100 Pro ist, heisst das noch lange nicht, dass die Mädels auch so empfinden. Versuche einfach die Beziehung zu einer zu vertiefen bis bei beiden die roten Herzen flattern, das ist wichtig!
"Ela" hat Recht!!! "SIE" kann für dich schon 100% sein. Aber sie kann DICH auch nur als "Freund" sehen.
Bestimmt ist bei ihr (für dich also) nur 50%, oder so.
Verabrede dich halt mit ihr, so oft es geht. Lade sie zum essen ein, tanz mit ihr u.s.w.
Wird schon klappen! ;)
Mit freundlichen Grüßen: Jezzy-Girl
Bestimmt ist bei ihr (für dich also) nur 50%, oder so.
Verabrede dich halt mit ihr, so oft es geht. Lade sie zum essen ein, tanz mit ihr u.s.w.
Wird schon klappen! ;)
Mit freundlichen Grüßen: Jezzy-Girl
Oder vielleicht wohnen bei dir schon zu viele auf einem Grundstück also vielleicht ist die mindestanzahl an Personen die auf deinem Grundstück sein dürfen überschritten?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.