ich habe mir eienen AR gekauft und ich werd daraus nicht schlau! wie gib man den die cods ein? ich habe alle pokis im pokedex aber nicht in den boxen !! kan mir wer da helfen ich brauche eure hilfe!
...also... zuerst musst du auf VERWALTEN, dann auf SPIEL+/EDITIEREN, dann musst du einen Namen eingeben, wie das spiel heißen soll, dann wieder auf VERWALTEN und auf CODE+/EDITIEREN, dann suchst du den Namen des Spiels , was du eingegeben hast und drückst drauf, dann klickst du auf CODE HINZUFÜGEN und gibst den Namen des codes ein und danach die Zahlen und Buchstabenkombination, die unter dem cheat steht...
bei Frage an mich wenden!
GreeZe
S.Lati
bei Frage an mich wenden!
GreeZe
S.Lati
nur das blöde ist alles ist auf englisch! kan man das auf deutsch umstellen?
nein, denke nicht, aber wie wär´s mit amazon.de, oder mediamarkt,... dort sind alle auf deutsch (musst dich hald nur umschaun nach so nem roten AR)
GreeZe
S.Lati
P.S.:
Zumindest weiß ich, dass Code editieren code edit und Code hinzufügen code add auf englisch heißt und Verwalten bei mir rechts unten ist! ^^
GreeZe
S.Lati
P.S.:
Zumindest weiß ich, dass Code editieren code edit und Code hinzufügen code add auf englisch heißt und Verwalten bei mir rechts unten ist! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.